WWE Smackdown vs Raw 2007

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Diese Newsmeldung hier ist von wwe-germany.de

Gamestop.com gab nun schon den Release für das kommende Playstation 2 WWE Videogame SmackDown! Vs. RAW 2 bekannt. Dies soll schon der 3 Oktober sein. Dabei handelt es sich natürlich um den amerikanischen Release. Sobal näheres zum Spiel zu erfahren ist, z.B Screenshots, News oder gar den Deutschland Release werden wir euch umgehend in Kenntniss setzen.

Also beim Release wohl alles wie gehabt, wir können also wieder mit einem Release im November hier in Europa rechnen.

Was erwartet ihr persönlich von dem Spiel? Was hat euch beim Vorgänger genervt und soll endlich verbessert werden, was war gut und soll beibehalten werden?

Ich persönlich will unbedingt verbesserte Gimmickmatches sehen!!! :evil: Endlich realistische Ladder, Cage, Hell in a Cell und vor allem, TLC Matches. Dazu gehört endlich eine realistischere Darstellung der Tische (mehr Moves, realistischere Brech-Physik) und endlich Leitern in verschiedenen Grössen, so dass man wie im echten Wrestling seine Gegner von der Leiter nach draussen schmeissen kann und den Gegner mit Karacho auf die Tische brettern kann.

Das Synchro-Feature sollte man weglassen, wenn die Stimmen wieder zu sehr nach Studio-Synchro klingen, und dafür wieder mehr wert auf einen langen und spannenden Season Modus setzen.

Was meint ihr??
 
Wow ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf dieses Game. *sabber*
Da mich die zwei Vorgänger (WWE- HctP und WWE- Sm vs. RAW) sehr überzeugt haben (vom Gameplay und von der Grafik her) ist dieses Game ein Pflichtkauf für einen Wrestlingfan für mich.

@OFF: Ein Tiefschlag: John Cena wechselt zu RAW. :shakehead:
 
Cena wird nicht zu Raw wechseln. In der letzten Woche wird er von Long zurückgeholt.


Zum Game: Eigendlich wünsche ich mir alles wasDracula vorgeschlagen hat. Ins Gameplay kann noch eine Priese DoR reinkommen (Moves während des Ausführens vom Partner unterbrechen).
Ein besserer Story-Modus ist Pflicht, bessere Gimmickmatches und die Tatsache, dass man Finisher aus jeder Pos. ausführen kann sollten möglich sein.
(Ankle Lock :o )
 
crippler123 schrieb:
Ein besserer Story-Modus ist Pflicht, bessere Gimmickmatches und die Tatsache, dass man Finisher aus jeder Pos. ausführen kann sollten möglich sein.
(Ankle Lock :o )

Ja,das sehe ich ähnlich . Am besten noch ein paar mehr Musiken (WWE hat ja wohl noch mehr auf Lager als immer "nur" die aktuellen ins Game zu packen) und vielleicht ein paar ältere Einzüge mehr .
Richtig geil wäre es ,wenn man irgendwie etwas aus der gerade aktuellen ECW Storyline reinpacken würde . :shaded:

Cena kann übrigens ruhig bei RAW bleiben ,Smackdown hat eh einen wesentlichen besseren Mann bekommen (meiner Meinung nach) . Aber ich will ja jetzt nichts spoilern . :D
 
Mordred schrieb:
Ich denke ,er vermutet nur . Oder er verliert seinen Titel an Jericho bei Vengeance und er kommt zu SD ! :shaded: :shaded: :shaded:

Das wäre mein Traumszenario :8

Christian wäre aber auch gut. Nur Cena will ich nicht als Champ sehen.
 
Also ich würde mir wünschen, daß man die aus der Engine-Grundlage "Toukon Retsuden" (PS1 & Dreamcast) entfernten Positionen, aus denen Moves ausgeführt werden können, wieder eingeführt werden.
Allgemein wäre eine etwas größere Komplexität bei den möglichen Positionen für Moves recht wünschenswert. Also z.B. Moves vom Apron ausserhalb der Ringseile nach drinnen oder draußen (die Möglichkeit einfach auf den Apron zu steigen ohne sofort den Ring zu betreten fehlt ja leider völlig), Moves gegen einen sitzenden Gegner oder einen Gegner auf allen vieren oder auch noch etwas mehr verschiedene Grapple-Typen.

Gerade die gegenüber den japanischen Wrestlinggames doch recht mageren 5 Grappletypen (Submission, Signatur, Power, Quick und Back Grapple) aus denen Moves ausgeführt werden können, sollten noch etwas erweitert werden. Es muß ja auch nicht gleich so extrem sein wie bei "King of Colosseum" bei dem man 6 Grapples von Vorn und nochmals 6 Grapples von Hinten bei Edits relativ frei definieren darf. Smackdown war ja schon immer eher etwas Arcade-lastiger als z.B. Fire Pro Wrestling oder King of Colosseum, welche eher den Anspruch auf eine Wrestling-Simulation haben, dabei aber Smackdown in grafischer Hinsicht natürlich nicht das Wasser reichen können. Aber trotzdem könnte etwas mehr spielerischer Realismus der Smackdown Reihe wirklich einmal gut tun. Gerade die Langzeitmotivation bei der Smackdown-Reihe war immer ein Kritikpunkt. Wenn man alles freigespielt hat verliert das Game doch stark an Reiz. Wohingegen ich das sogar noch etwas ältere und grafisch schlichtere Fire Pro Wrestling D desöfteren spiele.

Jedoch kann es sein das bereits einige meiner geforderten Dinge bereits mit Smackdown vs. Raw eingeführt wurden, da ich diesen Titel der Smackdown Reihe bis jetzt ausgelassen habe, weil bereits Here comes the pain nicht mehr wirklich interessant für mich war. Vielleicht lege ich mir den Teil noch zu wenn er etwas billiger wird. 15 - 30 Euro wäre mir das Spiel aber allerhöchstens wert.
 
Die ersten Handfesten Fakten sind nun aufgetaucht: :shaded:

Hier der Link zum 8-Seitigem Bericht

http://ps2.ign.com/articles/631/631085p2.html


Also, das wichtigste vorweg, der Roster wird endlich grösser und besser sein als im Vorgänger, sowohl was den normalen WWE als auch von den Legenden Roster her angeht, die bisher bestätigten Wrestler sind: Kurt Angle, Triple H, Undertaker, Randy Orton, Chris Benoit und Batista, mehr wurde noch nicht verraten.

Es wird ein neuartiges Momentum System integriert werden, was irgendwie eine Verbesserung des letztjährigen Dirty und Clean Meter darstellen soll.

Die Grafik wird natürlich gehörig aufgebohrt werden. Vorallem realistischere Gesichts- und Haut-Texturen sollen die Grafik gehörig aufwerten. Ausserdem kann man auf den Screenshots deutlich sehen, dass das Blut im Spiel viel realistischer dargestellt wird.

Auch die Voice-Overs werden wieder da sein und verbessert werden.

Der Create a Wrestler Modus wird auch einige neue Features spendiert bekommen, mehr ist aber noch nicht bekannt.

Besserer Season Modus

Endlich wieder mehr Backstage Areale

Die Statistiken werden besser ausgenutzt, dass heisst Wrestler mit einer hohen Hardcore Statistik werden auch mehr Schaden anrichten können beim Waffengebrauch.

Die Presentation wird nochmal um einiges besser werden. So werden die Gegner zum Beispiel auf euch warten, während ihr den Ring betretet. Lilian Garcia und Tony Michel werden auch dabei sein. Es soll auch bessere End-Sequenzen geben bei denen sogar Motion-Capturing eingesetzt wird, ausserdem werden manche Superstars ihre ganz spezifischen Siegesposen haben. Soweit ich verstanden habe werden auch die Kommentatoren verbessert werden.

Es wird ein neues Gimmick Match geben, und zwar das Buired Alive Match. Eigentlich ist es eine Mischung aus Casket und Buired Alive Match, ihr müsst also euren Gegner zuerst im Sarg befördern und dann begraben. Mir wäre ein normales Casket oder Buired Alive Match lieber gewesen :( Aber auch hier viele Möglichkeiten sich zu bewegen und seinen Gegner fertig zu machen. Es wird nur One VS One Matches unter diesem Gimmick geben.

Auch am Gameplay wird sich noch einiges tun, so wird es zum Beispiel Super Whip Ins geben, mit denen ihr eure Gegner sogar aus dem Ring schmeissen könnt. Ausserdem werden wir wohl auch realistischere Gimmick-Matches erwarten können, mehr dazu ist aber noch nicht bekannt. Das Reversal System wird auch verbessert

Im Allgemeinen viele neue Features, die sich die Fans schon lange gewünscht haben.


Na, hört sich doch vielversprechend an :shaded: Glauben tu ich es aber erst wenn ich es sehe.................

Hier die Screens:
wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050704005211622.jpg


wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050704005212481.jpg


wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050704005213418.jpg


wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050704005214356.jpg


wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050704005215231.jpg


wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050704005216137.jpg


wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050704005217137.jpg


wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050704005218027.jpg


wwe-smackdown-vs-raw-2006-20050704005210544.jpg
 
Grafisch wird es auf jeden Fall wieder Top.
Nur leider mache ich mir wieder Sorgen um die Steuerung und den mangelnden Realismus in Sachen Matchverlauf. Es ist einfach zu sehr auf Arcade ausgerichtet und erinnert desöfteren eher an ein Beat'em'up mit Wrestling Charakteren.

Aber zumindest hat man ja bei den letzten Teilen ein klein wenig mehr Realismus eingeführt (z.B. verändertes Submission etc.), was für mich aber wieder unverständlicherweise zu eher negativen Reaktionen in den Reviews führte, weil die Tester das Spiel nun nicht mehr für Einsteigerfreundlich halten.

Aber trotzdem hatten die Smackdown Spiele schon immer ein Problem mit der Langzeitmotivation. Ich spiele einmal die Story durch und dann halte ich mich nur noch eine weile mit dem Editor auf. Aber eine Smackdown nach langer Zeit wieder anzufassen, dazu fehlt leider die Motivation. Das sind selbst die grafisch drastisch schlechteren (das auch eher "arcadige" All Star Pro Wrestling von Square-Enix mal ausgenommen) japanischen Wrestlingspiele doch etwas gehaltsammer. Wie schon gesagt, krame ich Fire Pro Wrestling D für die Dreamcast des öfteren mal wieder hervor. Aber auch King of Colosseum spiele ich gerne immer wieder einmal.
 
Das Gameplay wird wohl definitiv realistischer werden, aber an King of Colloseum wird es wohl trotzdem nicht ranreichen können. Mir gefällt die Smackdown Reihe aber trotzdem so wie sie ist und ich finde es vom Gameplay her genau richtig.

Doch der Gameplay-King ist für mich immer noch WWF No Mercy :shaded:
 
Hi Leute also wenn ich das richtig gesehen hab gibt es jetzt Casket Matches ( Ich gestehe hab mir net alles durchgelesen). Aber was ich erwarte ist, das man wieder einen fetten Story Modus wie damal bei Hctp einbaut und was diesmal wieder mit dabei sein muss, ist dass ich die Möglichkeit bekomme um jeden Gürtel anzutreten.

PS: Noch was am Rande weiss einer von euch ob auch mal ein NWA-TNA Wrestling Game geplant ist, wäre sicher fett jetzt wo ab dem 15 Juli wieder Impact auf Eurosport kommt.
 
The Fury schrieb:
PS: Noch was am Rande weiss einer von euch ob auch mal ein NWA-TNA Wrestling Game geplant ist, wäre sicher fett jetzt wo ab dem 15 Juli wieder Impact auf Eurosport kommt.

Kommt von EA... Wird also nichts :(
 
http://wrestlinggames.de/
Da gibts neue Pics und erste Videos bei IGN!

Was man gut sieht ist, dass das Gameplay noachmal etwas langsamer erscheint und das wieder was an der grafik getan wurde. Vor allem die in den letzten episoden kritisierten animationen der haare wurden überarbeitet. Darüberhinaus ist das schadenssystem komplett überarbetet und bietet auch neue möglichkeiten.
 
Bei IGN hat endlich der RAW VS Smackdown 2006 Countdown begonnen, so wie wir es schon von den anderen Thq Perlen gewohnt waren. Den Auftakt macht der Phenom der WWE, der Undertaker. Schaut euch unbedingt die Videos an, die vermittlen viel mehr als die Bilder.

Der Auftritt des Takers gefällt mir wirklich sehr gut. Zwar ist auch hier wieder einiges verbesserungswürdig, aber dafür bewegt sich der Wrestler absolut realistisch, der Mantel besitzt die richtige Physik beim gehen, und vorallem kommt jetzt endlich mehr Realismus rüber, da sich die Ringseile bewegen und der Ringsprecher endlich im Ring steht, und nicht einfach verschwindet. Trotzdem hoffe ich, dass noch ein wenig feintuning betrieben wird, dann bich ich mit den Entrances endlich zufrieden, was ich bei den ältenen Teilen nie war.


Aber genug der Worte, seht es euch selbst an:

http://ps2.ign.com/articles/645/645181p1.html
 
Zurück
Top Bottom