World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

  • Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    12
Keine Ahnung ;)

Naja, habe bisher noch nicht RP gespielt, werde meinen ersten RP-Char machen, sobald das Addon draussen ist.
Bis dann werde ich WoW wohl nicht unbedingt intensiv mehr zocken.
 
Hm, hab wieder angefangen. Hab mir ein Char auf dem neuen PVP Realm Vek'lor gemacht, Snacks, Gnom Rogue.

Verdammte Sucht :blushed:
 
hab ja jetz auch wieder angefangen, wegen jaru, um ihm gold zu farmen.. :p
und was ist? heute wieder in mc mit gilde gewesen... ich glaub die sucht kommt back und ich werd wieder total süchtig nach instanzen etc. :rolleyes: :( :neutral:
 
Hmm... N Kollege, ein verbohrter RP-Spieler hat sich heute bei mir beklagt, dass sich Blizzard zu wenig um die RP-ler kümmert :neutral:
 
Hab bisher auch nur PVP gespielt, werde dann, wenn das Addon kommt auf RP-PvP umsteigen, da es mir sonst zu viele Kiddies hat.
 
puh bin ich froh das mich das Spiel nicht süchtig gemacht hat >_> hab sogar recht schnell die Lust auf das Spiel verloren ^^
 
Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich momentan wieder extrem Bock auf WoW und die Xbox360 steht nur so rum :blushed:
 
Was sich bereits am Vortag gerüchteweise angedeutet hatte, wurde nun von Blizzard besätigt. Das neue, auf Seiten der Allianz spielbare Volk im World of Warcraft-Addon Burning Crusade sind die Draenei, die von den dämonischen Eredar abstammen und wie die Orks vom mittlerweile zerstörten Planeten Draenor stammen. Dies berichtet die New York Times unter Berufung auf die Entwickler. Die Horde bekommt wie bereits berichtet als fünftes Volk die Blutelfen. Als Begründung für die Entscheidung gab Blizzard-Designer Jeff Kaplan an, dasss sich viele Spieler gewünscht hätten Demonen spielen zu können und die Draenei würden dem am nächsten kommen. Genaue Details welche Klassen und besonderen Rassefertigkeiten die Draenei bieten werden, gibt es bisher nicht. Jedoch sollen Teile des Addons auf der E3-Messe in Los Angeles spielbar sein. So können Besucher bereits einen ersten Blick auf die fliegenden Reittiere in Draenor werfen oder die nächste große Schlachtzuginstanz Naxxramas, die im nächsten Monat via kostenlosem Update in World of Warcraft integriert wird, besuchen. In unserer Online-Galerie finden Sie zudem sechs neue Bilder aus der für Herbst 2006 erwarteten WoW-Erweiterung.

gamestar
 
Draenei?!
Wenn ja, verdammt geil!
Fand die in der Kampangne sehr nice
 
Yiiiiiihaaa!

bisard60yc2.jpg

Seite heute Morgen um 1:58 ist mein Rogue 60 :D

Und ich hab nach wie vor sau viel bock auf WoW und 0 auf meine 360 :cry:
 
Gerade frisch 60 geworden und schon das dicke Epic Mount ? :o

Ist das ein Twink oder wo hast du die Kohle her ? :o


Mal was anderes. Bin ich eigentlich der einzige dem es nicht so recht schmecken will, dass Paladin und Schamane im Addon der jeweiligen Gegenseite verfügbar gemacht werden ?
 
Pogotoifel schrieb:
Mal was anderes. Bin ich eigentlich der einzige dem es nicht so recht schmecken will, dass Paladin und Schamane im Addon der jeweiligen Gegenseite verfügbar gemacht werden ?

ich finds net schlecht und net gut, mir ist es recht egal, story hat das game sowieso net wobei Drenai schamanen logisch sind aber blutelfen palas o.O

aber dafür hört das bla bla bla ist imba gewhine auf und es gibt mehr taktische möglichkeiten mit mehr klassen.

Bis jetzt waren alle Blizzard addons einsame klasse, keine Firma hat für mich nur annährend solche qualitäten in addons gesteckt und ich glaub kaum das es bei wow anders wird das mit abstand wichtigste spiel für sie
 
Pogotoifel schrieb:
Gerade frisch 60 geworden und schon das dicke Epic Mount ? :o

Ist das ein Twink oder wo hast du die Kohle her ? :o
Wo ich die Kohle her hab? Aus dem AH :lol:

Ich verdien mir da mittlerweile mein komplettes Gold, wozu 1-2 Stunden farmen und im besten Fall 60-80g raus bekommen wenn ich durch 1-2 Stunden im AH stehen und An/Verkauf betreiben 300-400g rein kriege :p
 
Bloodsight schrieb:
Pogotoifel schrieb:
Mal was anderes. Bin ich eigentlich der einzige dem es nicht so recht schmecken will, dass Paladin und Schamane im Addon der jeweiligen Gegenseite verfügbar gemacht werden ?

ich finds net schlecht und net gut, mir ist es recht egal, story hat das game sowieso net wobei Drenai schamanen logisch sind aber blutelfen palas o.O

aber dafür hört das bla bla bla ist imba gewhine auf und es gibt mehr taktische möglichkeiten mit mehr klassen.

Bis jetzt waren alle Blizzard addons einsame klasse, keine Firma hat für mich nur annährend solche qualitäten in addons gesteckt und ich glaub kaum das es bei wow anders wird das mit abstand wichtigste spiel für sie


Shadow Priest ist eh der beste :shaded: *g*
zum glück hab ich mit WoW aufgehört. sehe gerade wie ein freund von mir an dem spiel vergammelt nur um "eine Stufe" höher zu kommen.
hab zwar bis lvl 48 nen shadow priest (mensch/allianz) gespielt und einen magier (gnom/allianz) bis 45. in der final beta nen UD (undead/horde) krieger gespielt, krieger ist IMO die interesanteste klasse.
aber seit dem zeitpunkt hab ich irgentwie die motivation verloren. am anfang wars ja cool die ganze welten zu erforschen aber dann kam es mir so vor als ob instanz-runs und geile rüstung/waffen/mount das einzige wäre... :neutral: und die story ist auch nicht soo besonders. markenzeichen für WoW sind da eher die coolen talente und die atmosphäre. aber wäre noch eine gute story dabei, etwa wie in diablo2, wäre das schon sehr viel besser geworden :)
jetzt spiel ich (zum glück) nurnoch broodwar
 
Zurück
Top Bottom