Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
me 2 :-DsMuggY schrieb:ich bin PVP`ler
jaru schrieb:Lust auf ein kleines Duell smuggy? Mein Rogue ist mittlerweile lvl 32, ich klopp dich tot
Pogotoifel schrieb:Mal was anderes. Bin ich eigentlich der einzige dem es nicht so recht schmecken will, dass Paladin und Schamane im Addon der jeweiligen Gegenseite verfügbar gemacht werden ?
Wo ich die Kohle her hab? Aus dem AHPogotoifel schrieb:Gerade frisch 60 geworden und schon das dicke Epic Mount ? :o
Ist das ein Twink oder wo hast du die Kohle her ? :o
Bloodsight schrieb:Pogotoifel schrieb:Mal was anderes. Bin ich eigentlich der einzige dem es nicht so recht schmecken will, dass Paladin und Schamane im Addon der jeweiligen Gegenseite verfügbar gemacht werden ?
ich finds net schlecht und net gut, mir ist es recht egal, story hat das game sowieso net wobei Drenai schamanen logisch sind aber blutelfen palas o.O
aber dafür hört das bla bla bla ist imba gewhine auf und es gibt mehr taktische möglichkeiten mit mehr klassen.
Bis jetzt waren alle Blizzard addons einsame klasse, keine Firma hat für mich nur annährend solche qualitäten in addons gesteckt und ich glaub kaum das es bei wow anders wird das mit abstand wichtigste spiel für sie