World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

  • Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    12
Naja ich bin kein Powerleveler...

Ich versuch das Spiel zu "entdecken", ich häng auch mal ein Abend rum mit meiner Gilde und spiele Rollenspiel, ich versuch das Spiel richtig zu "geniessen", die Landschaft erkunden, usw usf...

Daher würden mich keine 10 Pferde auf ein PVP Server kriegen... ;)
 
ein Kumpel von mir hat in Tagen eien SPielzeitz von 120 Tage seit Februar.
Das bedeutet er hat über 40% der gesammten Zeit seit Februar in dem SPiel verbracht :o :o :o
 
hab irgendwas mit 80 tagen.. ist auch sehr viel.. :)
aber letzten woche kaum noch time 4 wow..
arbeit + fussball + freundin... wow braucht einfach zuviel zeit.. die hab ich halt net :hmpf:
 
hab mein abo jetzt gekündigt.
keine zeit mehr und x360 steht eh vor der tür.
naja acc läuft noch bis april etwa, zwischendurch werde ich schon noch bissl spielen.
hab new chara auf onyxia :)
 
@smuggy
lieber freundin ist besser und höhere Schwierigkeitsstufe :)
 
ok :)
naja hast sicher net viel gespielt, weil hast es ja nicht selbst.
ich war süchtig früher.. also als es releast wurden.
hatte kein job und war viel daheim, täglich 5-10std gespielt.. :neutral:
war halt seeehr seeehr geil :shaded:
aber jetzt mit freundin, job is nix mehr, aber spass hat sich eh gelegt nach dem zuvielen spielen :blushed:
 
ok.. dann versteh ich das du es net selbst hast.
weil wenn du etwa lvl 20 bist fängts richtig an mit spass.
und wenn du dann endlich 60 bist (maximum) dann gehts richtig los :)
 
zum add-on:
ist euch schon aufgefallen, das northrend bei WoW nicht vorhanden war? (war nur max lvl ~48)
vielleicht kommt northrend ja beim add-on und wir können gegen arthas auf dem frostthron kämpfen :o lvl 1000 :D
ich bin echt mal gespannt was die nächste allianz rasse ist.
vielleicht die pandaren? währe ja seehr cool =)
 
Hab mir das Spel gestern mal gekauft wei ich langeweile hab und muss sagen das es echt spaßig ist. Nur das mit dem aktuellöen Patch issn witz...sauge da jetzt schon 2 stunden drann und bin grad mal bei 70%(37MB) *arghg*

Es sind aber auch die kleinen Details die das SPiel so liebenswert machen, zum Beispiel wenn man sich betrinkt, von bier zu bier wird das bild verwaschendener, was man eintippt wird ein wenig umgeändert (da werden dan Buchstaben vertauscht und n paar s's mehr gesetzt also als würde man nuscheln) und man fängt zu taumeln an...das find cih verdammt lustig XD. Naja und ncoh so viele andere Sachen...naja ich werd dann mal weiter warten...
 
sMuggY schrieb:
naja mir egal was das add-on bringt, ich bin die sucht los, kein wow mehr :p
war hart wegzukommen, aber es ging :D
und back... nein! :blushed:

erst bei warcraft 4.. aber kein mmorpg :blushed:
schenk mir deine items :D
WoW werde ich, wenn schon nur vielleicht, im nächsten sommerloch spielen wenn da Starcraft2 nochnet gibt.. :)
 
najo, ich hab´s auch fleißig gespielt! aber vor kurzem bei ebay für 305 eur verkauft. wurde mir im endgame ein bisschen zu krass zeitaufwändig!
 
305 euro?! :o
meinst jetzt das spiel oder mit charakter?
 
Auf die Gametimecard gibts beim Saturn momentan auch 16% Rabatt, also zuschlagen wenn ihr welche braucht ;)


Aber ne andere Frage, gibt es schon einen Termin für das Addon?


EDIT: Noch ne Frage^^

Wer spielt hier noch? Nighelve? Ajk? Und wo? :)
 
Siskarad schrieb:
ein Kumpel von mir hat in Tagen eien SPielzeitz von 120 Tage seit Februar.
Das bedeutet er hat über 40% der gesammten Zeit seit Februar in dem SPiel verbracht :o :o :o

Kommt mir bekannt vor :blushed:
 
Zurück
Top Bottom