World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

  • Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    12
Necrophorus schrieb:
Die Möglichkeiten sind mit Stufe 60 vielfältig. Wenn ich RP machen möchte, kann ich das gut machen (natürlich gibt es dabei auch Hindernisse, in jedem Spiel gibt es Spinner). Wenn ich Gildenmigliedern helfen kann, mach ich das auch. Wenn ich auf Itemjagd gehen möchte, mach ich das auch. Wenn ich Hordler kloppen möchte, mach ich das auch.

Zudem gibt es noch soooooo unendlich viele Zusatzitems, um seinen Beruf aufzubessern, die möchte man doch alle haben! :D

Mal ganz ehrlich, ich bin zwar noch süchtig, aber die Möglichkeiten sind für MICH begrenzt.

Darkmoon karten grinden, Honor auf Rang 12 kommen :(((((, und BWL wobei wir da schon nef fast down haben.

Also bitte sag mir was da noch bleibt ?
 
Ich mach neben Scholomance farmen recht viel RP, aber nun nur noch bis zum 22. August. Ich kann WoW zeitlich nicht mehr richtig unterbringen und hab mich dazu entschieden, Thorgon vorerst ruhen zu lassen und die 13 Euro im Monat anderweitig zu investieren.

Vielleicht hole ich mir zum Addon eine GameCard, wenn ich dann wieder Zeit habe. Ohne Zeit kommt man bei WoW nicht weit. Reimt sich sogar. :D
 
Ich versteh teilweise was ihr mit dem Zeitargument meint.......

Bei mir wars zwar nicht WoW sondern Ragnarok.
2 Monate lang liefen fast immer nach einem Muster ab...
Um 14.00 heimkommen, essen, pc an, und ragnarok bis 20.00 oder 22.00 gespielt......
Bis aufs Wochenende ging das 2 Monate lang gut jeden tag so...
die entwicklung der schulnoten wird sich, denk ich, jeder denken können

Irgendwann hab ich dann eigentlich keine andere möglichkeit mehr gesehen, als einfach damit aufzuhören....gab auch noch reichlich stress mit den gms auf dem server, was der andere hauptgrund war, sofort aufzuhören...

hab auch sofort den client gelöscht, dass ich garnicht mehr erst auf die Idee komm, ins spiel zu gehen.....

was mich nur sehr, sehr verwundert hat.....
ich hätte nie gedacht, dass man alleine über ein MMORPG so gute Freundschaften aufbauen kann.
Hätte ich wirklich nie erwartet, aber meine ehemalige Gilde laber ich als immer noch manchma im TS zu, dass sie mich net zu sehr vermissen ;)

Früher hätte ich echt nicht gedacht, dass man wirklich süchtig nach einem Spiel sein kann.....mittlerweile weiß ich es besser
 
ai ai ai
ich hab wieder angefangen mit spielen und bin der Sucht wieder voll ausgeliefert...
in einem Tag von Level 0 auf Level 10....

ganzer Tag durchgezockt....das Spiel rockt einfach nur ^^
 
Herfoor schrieb:
ai ai ai
ich hab wieder angefangen mit spielen und bin der Sucht wieder voll ausgeliefert...
in einem Tag von Level 0 auf Level 10....

ganzer Tag durchgezockt....das Spiel rockt einfach nur ^^

aber wo?
 
irgendwie macht mir das Spiel überhaupt keinen Spass mehr... :shakehead:

Edit: 1000.Beitrag :shaded: :D
 
Mr-Link schrieb:
irgendwie macht mir das Spiel überhaupt keinen Spass mehr... :shakehead:

Edit: 1000.Beitrag :shaded: :D


Mir hats noch nie Spaß gemacht^^
WoW ist IMO eins der langweiligsten Spiele das mir je untergekommen ist. :neutral:

Alles Gute zum 1000. Mr. Link :)
 
quirl schrieb:
Mr-Link schrieb:
irgendwie macht mir das Spiel überhaupt keinen Spass mehr... :shakehead:

Edit: 1000.Beitrag :shaded: :D


Mir hats noch nie Spaß gemacht^^
WoW ist IMO eins der langweiligsten Spiele das mir je untergekommen ist. :neutral:

Alles Gute zum 1000. Mr. Link :)
also am Anfang hatte ich schon meinen Spass, doch mit der Zeit suckt es einfach immer von Punkt A nach Punkt B zu gehen und Monster XY zu killen.. :hmpf: Da nützen auch die vielen Neuerungen mit dem Ehrensystem etc. nichts... :shakehead:

PS: Thx quirl :)
Auf die nächsten 1000 :D
 
Frage: wenn ich zwei Accounts will, muss ich dan auch das Game zwei mal Installieren? ist zwar ne bescheuerte Frage, aber ich weis es nicht. Ich meine, wenn ich ende Monat weiterzahlen muss, wie sieht das aus mit zwei Accounts?
 
quirl schrieb:
Mr-Link schrieb:
irgendwie macht mir das Spiel überhaupt keinen Spass mehr... :shakehead:

Edit: 1000.Beitrag :shaded: :D


Mir hats noch nie Spaß gemacht^^
WoW ist IMO eins der langweiligsten Spiele das mir je untergekommen ist. :neutral:

Alles Gute zum 1000. Mr. Link :)

Soso :)

Aber wenn man nen RPG-Server wählt kann man prima RP machen. Und das spielen zusammen macht einfach tierisch Laune. Aber ist meine Meinung...
 
martinx schrieb:
Frage: wenn ich zwei Accounts will, muss ich dan auch das Game zwei mal Installieren? ist zwar ne bescheuerte Frage, aber ich weis es nicht. Ich meine, wenn ich ende Monat weiterzahlen muss, wie sieht das aus mit zwei Accounts?

du musst das game nicht 2x installieren.
aber halt 2x zahlen.
noch fragen?


mfg sMuggY
 
Für mich kommt auch nur ein RP Server in Frage. Hab nun ein zweiten Charakter, und zwar auf einem PVP-RP Server. Ich sag euch, das ist G-E-N-I-A-L.
Es macht noch eine Spur süchtiger...


Nun kommt demnächst IMO aber das besste auf uns zu. Das Addon!

Ich bin schon SEHR gespannt drauf.

Meine Meinung wird es entweder zwei neue Völker geben (eins für die Horde, IMO können das nur die Blutelfen (ex-Hochelfen) sein, und eins für die Allianz, welche, kA)
Cool wären auch die Naga... mal gespannt.

Oder es wird eine dritte Fraktion geben? Ebenfalls imo u.A mit den Blutelfen. Die können garnicht m.E zu der Allianz gehören, wegen ihrem Zwist mit den Dunkelelfen....

Und das Level denk ich wird auf 70 erhöht...

Aujee...ich freu mich schon!^^
 
Nene.. wird wohl nur 1 neues Volk geben.
Ich spiel seit Release. Spiele auf Destromath, dem wohl bekanntesten PVP Server Deutschlands.
Rund um die Uhr haste eig. ne Warteschleife am Arsch, echt grauenhaft.
Naja bin in der besten Alli Gilde auf dem Server :shaded:
Stehen derzeit vor Nefarius (bwl endboss) (bwl = pechschwingenhort) ;)
Das Game macht sicherlich Spass, aber außer PVP und Abends BWL is derzeit NIX.. richtig langweilig.
Molten Core machen wir immer Montags Abends komplett.. 4-5std.
Ich hoffe, dass bald was richtig neues kommen wird.. es muss was passieren.
Bin nicht mehr so der Freak wie vor paar Wochen ^^
 
Nun, ab und zu schon! Vor allem in Städte...
Hab sogar schon gesehen dass manche ne andere Kleidung haben für Städte. Geredet wird auch nur RP Like...Wörter wie "aufleveln", "pvp", "endboss" usw usf sind..... strafbar ;)

Hier geht es allgemein auch weniger um das blosse aufleveln und bosse bekämpfen..sondern mehr um das Spiel selbst, also das RP Spiel. Und wenn man das ganze miteinander kombiniert, ist es echt...genial ;)
 
gehen? naja nö man läuft da schon..

manche reiten auch durch.. RP server sind für mich besser, ich spiele gern rollenspiel in einem rollenspiel..
 
naja wäre nix für mich, das einzige was mir halt spass macht sind die Battlegrounds.
und nebenbei epic items farmen ;)
hab jetz bald Nightslayer voll und dann wird langsam Bloodfang fertig gefarmt ;)
aber jedem das seine. :)
 
Herfoor schrieb:
ai ai ai
ich hab wieder angefangen mit spielen und bin der Sucht wieder voll ausgeliefert...
in einem Tag von Level 0 auf Level 10....

ganzer Tag durchgezockt....das Spiel rockt einfach nur ^^
nur..? ich hab das doppelte geschafft :shakehead: ;) naja du bist nachtelf oder?daher kommt der nachteil..orcs rulez all ;) war aber auchn mensch paladin und gnome magier aufm PVP server destromath bei der gilde Hetaeria und Demons *stolzsei*
also ich hatte damals die WoW Europe Open Beta gehabt und war sofort hingerissen,so hab ich es mir gekauft,aber nur bis zu den Osterferien gespielt weils mir einfach zu teuer und zeitraubend war...
 
Auch als N811 dauerts normalerweise nich so lang.
Level 20 wird knapp, ist aber machbar an einem Tag.

Selbst als langsam levelnder N811-Druide, wie ich einer bin.

Sind die Bugs und Lags mittlerweile gefixed? Könnt ich
wiedermal spielen... - Obwohl nach dem 1.8er Patch
das Game nur noch suckt...
 
Zurück
Top Bottom