World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13
Ahh ja das ist schlimm das kenne ich jetzt acuh weil ich von Horde auf Allianz gewechselt habe musste ein lvl 55 Tauren lösschen. :(

Aber ich musste einfach einen Jäger Zwerg spielen.

auf welchem Server spielste?

DarKSeeD schrieb:
Bin Stufe 32, aber versuch mal als nicht-50er da ne gruppe zu finden :oops:

Hehe, viel Glück, mit ein Grund warum ich mit *hust* 48 aufgehört habe, das zieht sich noch ne Weile so, keine Sorge, und unter 55 wirds auch so bleiben, außer du bist priester, dann könntest du sogar mit 50 erfolgreich ne gruppe finden ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie hoch seid ihr mit euren Chars?

Mein Problem, ich habe zu viele Chars angefangen, jetzt weiss ich nicht wo spielen. Ich bin vertreten in Nathrezim, Silberne Hand, Kel`Thuzad und Nerathor. Mein höchster Char ist erst lvl 29.

Die Kritik an WOW kan ich nicht nachvollziehen. Wenn man es als Ego-Shooter spielt, selbst schuld - kein Mitleid. Ich spiele es eben als Rollenspiel, und nicht als Item- und Goldjagd... Und ich bin in einer Gilde, die wirklich Spass macht... Ein normales Rollenspiel kann ich mir im Augenblick gar nicht mehr vorstellen :)

CroixVert schrieb:
Ich spiele es eben als Rollenspiel, und nicht als Item- und Goldjagd

Was andres ists spätestens ab Level 60 auch nicht, oh ja ehre jagen, genau, um items zu kaufen O_o

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Möglichkeiten sind mit Stufe 60 vielfältig. Wenn ich RP machen möchte, kann ich das gut machen (natürlich gibt es dabei auch Hindernisse, in jedem Spiel gibt es Spinner). Wenn ich Gildenmigliedern helfen kann, mach ich das auch. Wenn ich auf Itemjagd gehen möchte, mach ich das auch. Wenn ich Hordler kloppen möchte, mach ich das auch.

Zudem gibt es noch soooooo unendlich viele Zusatzitems, um seinen Beruf aufzubessern, die möchte man doch alle haben! :D

MTC001 schrieb:
CroixVert schrieb:
Ich spiele es eben als Rollenspiel, und nicht als Item- und Goldjagd

Was andres ists spätestens ab Level 60 auch nicht, oh ja ehre jagen, genau, um items zu kaufen O_o

Mach erst mal nen Char auf Level 60 - und dann erzähl was...

Du bist anscheinend einer, der nur die Spielmechanik und nicht das Erlebnis erleben will. Es ist ein Rollenspiel bei dem ich auch mal am Abend am Strand mit den Gildenmembers und Freunden ne Party mache :)

Und drumrum gibts noch soviel zu sehen, und immer wieder kommt was neues dazu - Dunkelmond-Jahrmarkt jetzt z.B. - wer kann dazu schon nein sagen...

jop man sollte sich nicht "durcharbeiten" sondern spielen..

Ich habe eine Figur mit trauriger Vergangenheit und spiele das auch oftmals so. Gefällt den anderen sehr und sie spielen selber. :)

Wenn man auf hardcore steht kann man ja alle chat-kanäle ausschalten und nur noch über normal reden..

Ich muss sagen langsam wird es wieder.. es spielen mehr leute die spielen wollen und nicht so kiddies die leveln gehen.

Bin jetzt Stufe 27 :D Wer will mir helfen beim hochgehen?

/ajk

Dass 'World of WarCraft' als ein Phänomen unter den Online-Rollenspielen gilt, ist nicht erst seit gestern bekannt. Aber mit dem Start von 'World of WarCraft' in China vor gut einem Monat kamen zu den ohnehin schon zwei Millionen aktiven Spielern in Nordamerika, Europa und Korea noch einmal 1,5 Millionen zahlende Kunden hinzu. Zusammen mit den neu hinzugestoßenen chinesischen Spielern brüstet sich Blizzard aktuell nun das weltweit größte MMORPG zu betreiben.

Gut 3,5 Millionen Menschen stürzen sich demnach derzeit täglich in die Online-Abenteuer in der Welt von 'WarCraft'. Doch damit nicht genug, denn Blizzard will mit seinem Zugpferd in der nahen Zukunft nach Taiwan expandieren und die restlichen weißen Flecken in der asiatischen Welt füllen.

gamesweb

Bin jetzt stufe 29 und geniesse das Spiel wider. :)

meinen zweiten Char hab ich gelassen und er ist noch stufe 9 oder so.

Ist richtig lustig. Letztens hab ich sogar eine alte bekannte in IF getroffen die mich schon läängst überholt hat :) hat mir dann geholfen weil ich ihr früher geholfen habe :D

/ajk

Hab auch normal neu angefangen, mein Druide (lvl 52) ist erstmal auf Eis, spiele mir gerade einen Magier auf Frostwolf hoch, momentan Level 25, mal sehen wie fix es geht nach oben zu kommen.
Es ist echt erstaunlich angenehm als Mage, man muss sich nicht großartig Sorgen machen, wer wann geheilt werden muss, was man als Druide aka "möchtegern Priester" was ein Druide meiner Meinung nach ist recht oft machen muss. Finde es eigentlich schade, dass Druiden so extrem in die Heilerrolle gepresst werden, würde gerne weiter leveln mit ihm aber das Leben als Druide bringt so keinen Spaß. Dann hätte ich auch gleich einen Priester nehmen können :neutral:

Nu wird erstmal gezaubert was das Zeug hält, der Magier bringt selbst auf Level 25 sehr viel mehr Spaß als mein Druide auf 52, schade eigentlich.

Nachdem mein Warlock (Hexenmeister) schon etwas länger auf Level 60 ist (Eredar, PvP) und ich schon 4 von 8 Dreadmist Setteile habe, habe ich mal nen Schamanen angefangen und der macht auch gut laune..

Ich habe meinen Account gekündigt, wegen Zeitmangel während des Lernens für die Klausuren. Bisher habe ich ihn noch nicht wieder aktiviert, denke auch nicht das ich es wieder tue. Irgendwie reizt es mich momentan nicht, aber ich weiß, wenn ich anfange höre ich so schnell nicht wieder auf....
Von daher dachte ich mir ich fange besser gar nicht erst weider an.

Hättest mir davor dein Gold geben können.. pff..

Bin jetzt stufe 30 und scheitere regelmässig am Gang zum letzten Gnomeregan Gegner :) Scheiss Minen!!

/ajk

/ajk schrieb:
Hättest mir davor dein Gold geben können.. pff..

Bin jetzt stufe 30 und scheitere regelmässig am Gang zum letzten Gnomeregan Gegner :) Scheiss Minen!!

/ajk

Ich hoffe, Du gehst nicht alleine ajk ;)

Wie sagte einer so schön: EINMAL GNOMEREGAN - NIE WIEDER!

Freu Dich lieber auf Instanzen wie das scharlachrote Kloster, Zul Farrak und Scholomance. :)

Hihi @ajk, das bißchen was ich noch an Gold hatte ;) Waren höchstens noch 30 oder so.... allerdings noch nen Haufen Gegenstände fürs AH... hm...
Achje, ich sollte gar nciht darüber nachdenken *g*

Zurück
Top Bottom