Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
incas1 schrieb:Zwei Fragen habe ich aber zum Spiel, die mir die GM´s nicht beantworten wollen:
Zum einen - warum steht auf einigen Epics das Attribut "einzigartig"? AFAIK gibt es doch auch diese Gegenstände mehrmals, genauso wie die Uniques in Diablo 2. Aber bei WoW gibt es lila Gegenstände mit und ohne "einzigartig?!
World of Warcraft is a Feeling
You look good in high-res
You've got uber chat skills
Won't you grind quests with me - endlessly
Tanking mobs is my role
I maintain aggro
But the rogue doesn't know, he's not MT (main tank) tonight
World of Warcraft is a feeling
Who needs a social life
I can't wait to log in,
Hop on a griffin
Stockades, gnomer, SM
Won't you join me, on an instance farming run
Let me hit the vendor, free up some bag space
Once I repair, I'll be good to go
World of Warcraft is a feeling
Who needs a social life
Stratholme, Scholo, and UBRS
He just dropped my valor helm
How could I roll a 6?
Grats to my guildmate, but I can't believe this shit
This is the best game
This is the best game I've ever played
This is the greatest game
World of Warcraft you're the greatest game
World of Warcraft you're the greatest game
The best game I've ever played
Woah
I can't wait to log on
Hop on griffin
World of Warcraft, a World of Warcraft
A reality.
incas1 schrieb:Auch ohne HC Zocker zu sein - ich rule langsam auch .
Habe mir gerade mit Lvl 42 mein Pferd gekauft. Und wie ich noch darüber nachdenke, wie ich wieder zu Geld komme, schmeißt mir ein pissiger Lvl 42 "Tod-in-5-Sekkunden-Fusselgegner" die epische Nachtklinge vor die Füße. (Ja genau die, die MTC001 hier zwei Seiten vorher präsentiert hat ).
Da sage ich doch Danke, auch wenn ich sie nie benutzen kann, da ich Schurke bin und vorerst keinen anderen Char anfangen werde.
Wer aber etwa einen tollen Dolch gegen die Klinge tauschen möchte, kann mir hier oder in der silbernen Hand Bescheid geben. Ich will nicht unverschämt sein, aber die Farbe der zu tauschenden Gegenstände sollte bestenfalls gleich sein...
Zwei Fragen habe ich aber zum Spiel, die mir die GM´s nicht beantworten wollen:
Zum einen - warum steht auf einigen Epics das Attribut "einzigartig"? AFAIK gibt es doch auch diese Gegenstände mehrmals, genauso wie die Uniques in Diablo 2. Aber bei WoW gibt es lila Gegenstände mit und ohne "einzigartig?!
Zum andern - warum erhöhen Nightscape Stiefel mit dem Attribut Verstohlenheit+1 meine Schurken-Schleichgeschwindgkeit nicht? Bug oder mache ich das falsch? Das Attribut ist wirksam bei "verwenden" nicht bei "benutzen". Es müßte doch reichen, die verdammten Dinger einfach anzuziehen, oder?
Gruß
INCAS.
Necrophorus schrieb:So, ich habe gestern mal die neuen Schlachtfelder ausprobiert (Warsong-Schlucht) und hatte meinen Spaß beim Fantasy-Capture the Flag!
Is echt nett gemacht und für gewonnene Runden gibt's sogar Erfahrung. Sehr nett gemacht, werd ich wohl häufiger vorbei schauen!
Schaf_2002 schrieb:Die Schlachtfelder sind wahrlich lustig. Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich muss meine Zeit aufteilen zwischen Studium, lernen, Umzugsarbeiten, In WoW endlich das letzte Level vollenden, besserer Ausrüstung sammeln und Spaß in den Schlachtfeldern haben *grummel*
/ajk schrieb:War schon seit Wochen nicht mehr drinnen..
/ajk
hrelescu schrieb:Necrophorus schrieb:So, ich habe gestern mal die neuen Schlachtfelder ausprobiert (Warsong-Schlucht) und hatte meinen Spaß beim Fantasy-Capture the Flag!
Is echt nett gemacht und für gewonnene Runden gibt's sogar Erfahrung. Sehr nett gemacht, werd ich wohl häufiger vorbei schauen!
Das nächste Mal nimmst du mich auch mit Habe es nach 2 Stunden Wartezeit erstmal aufgegeben... Ich habs nicht eilig, hänge ich doch derzeit bei LVL 52 fest
/ajk schrieb:Thurrog wartet auf hrelescu und mtc.. wo bleibt ihr..