Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Gameplay: Juhu wieder eine Quest wo man Gegner XY, X mal erschlagen muss um X Armbinden, Kopftücher, Köpfe, Kräuter, Bälge, etc zu sammeln. Unglaublich spannende Sache, kann man wenigstens seine erlernten Skills nutzen um diese dann nach dem Level up teuer aufzuwerten, diese sehen dann aber nicht etwa anders aus, oder können was neues. Nein, sie machen lediglich mehr schaden/heilen mehr oder "sind wirkungsvoller als der vorherige Rang" das erzählt mir zumindest das UI von WoW...
So jetzt hab ich wieder nen super duper tollen zauber erlernt, mal an einer der töte x-monster quests ausprobieren, wie? die sind alle schon erledigt? Nur noch die ERHEBLICH nervtötenderen Lauf nach A um B zu holen das dann nach C gebracht werden muss worauf daraus D wird das wieder zu A gebracht werden muss um 10 silber und 200 EP zu erhalten. Juhu! Dieses Spiel ist ein Traum, ein Alptraum.
-Unterm Strich ist das gameplay an langeweile nicht zu übertreffen, wenn man zig Spielstunden hinter sich hat ist es eine Tortur diesen Mist wieder und wieder mitmachen zu müssen, und spätestens dann kommt man zu dem Punkt wo man sich offen fragt "Ja wieso zahl ich eigentlich auch noch was monatlich für dieses Spiel, das ist ja mehr Arbeit als spaß!" -Thema Arbeit, wer in dieser welt ne halbwegs ordentliche ausrüstung haben will kanns vergessen so eine zu finden, gute drops sind EXTREM selten.