World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13
Hier ein Bild von meinem Hauptchar Kaito.
Der Untote Tsukigama liegt auf Eis da mir RP deutlich mehr zusagt als PvE.

kaito_stufe_21.jpg

Mal wieder ein Horden-Charakter (Allianz gibt es eh schon viel zuviel)!
Dieses mal ein Ork-Jäger; Derzeit auf Stufe 21. Neben ihm sein tierischer Begleiter Tenki.
Seine beiden Hauptberufe sind Bergbau (125) und Ingeneur (150). Markant zu sehen an der Brille auf seinem Kopf.
Derzeit kräftig am Sparen um jemandem bei der Gildengründung unter die Arme zu greifen.

Ach ja, beheimatet ist er auf:
Der Rat von Dalaran.

Sooooo, kurze frage zum PvP-System:

Ich habe mich mal aufgemacht, den Hordlern bei Southshore ein bischen auf die Füße zu treten. Ergebnis: 35 Ehrenhafte Siege und knapp 500 beigetragene Punkte. Wie kommen die Ränge nun zustande?
Ich weiß, dass die Ränge nun Mittwochs vergeben werden. Wird bis dahin errechnet, wieviel PvP es gesamt gab auf dem Server und dann werden dynamisch Ränge vergeben? Bin noch nicht so ganz dahinter gestiegen.

also, folgendes:
Anzahl der Siege: egal
Anzahl der Punkte: Bestimmt deinen Rang

Zu beachten ist aber noch, dass du je nachdem eingeordnet wirst, wieviele Punkte die anderen Mitglieder deiner Fraktion haben. Die Ränge werden also nicht nach der bloßen Anzahl der Punkte vertzeilt, sondern nach der Anzahl deiner Punkte in Relation zu allen Punkten die deine Fraktion erkämpft hat.
Desweiteren gibt es, glaube ich, eine gew. Mindestpunktzahl die du für einen best. Rang brauchst. Diese letzte Information ist aber ohne Gewähr.

Hmmm, Tirigis hab ich schonmal irgendwo rumhoppeln gesehen! :D ;)

Ich werd mal abwarten, welchen Rang ich Mittwoch habe. Bis dahin werde ich Montag noch ein paar Hordler den Hosenboden stramm ziehen! 8-)

Also ich bin momentan Landsknecht (dritter Rang) und damit auf Platz 159 unter den Hordlern.
Habe nur leider keine Ahnung ob das gut ist oder nicht.
Hmm... du hast mich gesehen? *lacht* dann habe ich was falsche gemacht, normalerweise solltet ihr Allianzler mich nur spüren. Bzw. meine Dolche *grinstböse*

Ich schreibe es einfach mal hier:

Für alle Hordler auf der silbernen Hand die Interesse haben:
Die Blutgarde veranstaltet heute um 18 Uhr ein großes Treffen bei Crossroads. Es werden die Aderlasser vereinigt, Reden gehalten und es wird noch eine Überraschungsveranstaltung geben. Es haben sich schon einige andere Gilden gemeldetdie auch kommen werden, es wird also wahrscheinlich ein großes Treffen.
Also kommt wenn ihr Interessse habt.

Schaf_2002 schrieb:

Die Blutgarde veranstaltet heute um 18 Uhr ein großes Treffen bei Crossroads. Es werden die Aderlasser vereinigt, Reden gehalten und es wird noch eine Überraschungsveranstaltung geben. Es haben sich schon einige andere Gilden gemeldetdie auch kommen werden, es wird also wahrscheinlich ein großes Treffen.

Na, dann weis ich ja, wo man heute einen Raid veranstalten sollte :)

Überall nur nicht XR ;)

Spässle gmacht!

CroixVert schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

Na, dann weis ich ja, wo man heute einen Raid veranstalten sollte :)

Überall nur nicht XR ;)

Spässle gmacht!

Und genau da waren wir heute ^^

Das man auf feindlichem Boden keinen endgültigen Sieg erringen kann, war ja schon vorher klar. Aber wir haben richtig dicken Wirbel gemacht.
Ich bin 2-mal gefallen und habe 189 Ehrenhafte Siege davongetragen. Das nenne ich eine gute Bilanz!

Du hast ja gar keine Ahnung wie uns das genervt hat. Wir wollten nur unsere Ruhe und dann kommen so viele Allianzler an. Dann wurde das ganze nach Bloodhoof verlegt und war auch wirklich gut besucht (ca. 200 Horlder schätze ich mal), aber leider waren auch entsprechend viele Deppen da, die keinen rechten Bock auf Rp hatten und so war das ganze ein ziemlicher Reinfall......

Schaf_2002 schrieb:
also, folgendes:
Anzahl der Siege: egal
Anzahl der Punkte: Bestimmt deinen Rang

Zu beachten ist aber noch, dass du je nachdem eingeordnet wirst, wieviele Punkte die anderen Mitglieder deiner Fraktion haben. Die Ränge werden also nicht nach der bloßen Anzahl der Punkte vertzeilt, sondern nach der Anzahl deiner Punkte in Relation zu allen Punkten die deine Fraktion erkämpft hat.
Desweiteren gibt es, glaube ich, eine gew. Mindestpunktzahl die du für einen best. Rang brauchst. Diese letzte Information ist aber ohne Gewähr.

Ui schön erklährt stimmt alles dran, mal nen Wunder das nen Schurke das Ehrensystem verstanden hat. ;)
Blutgardist lässt grüßen

*lacht* na so schwer ist es ja nicht ;).
Allerdings ist es als Schurke auf einem RP Server verdammt schwer Punkte zu bekommen ;). Von sich aus läuft niemand mit pvp rum, was mir auf jeden Fall den so wichtigen Überraschungseffekt nimmt und in Raids ist das sowieso so eine Sache.... Naja, zum Landsknecht habe ich es immerhin gebracht *lacht*

Schaf_2002 schrieb:
Du hast ja gar keine Ahnung wie uns das genervt hat. Wir wollten nur unsere Ruhe und dann kommen so viele Allianzler an. Dann wurde das ganze nach Bloodhoof verlegt und war auch wirklich gut besucht (ca. 200 Horlder schätze ich mal), aber leider waren auch entsprechend viele Deppen da, die keinen rechten Bock auf Rp hatten und so war das ganze ein ziemlicher Reinfall......

Tja, war wohl ein Zufall. Die gleiche Szene bot sich mir auch schonmal vor Stormwind. Da hat man noch PvP an und will im Wald von Elwynn ein bischen RP machen, wird man so mir nichts dir nichts von einem 60er Schurken gemeuchelt.
Aber so ist das nunmal. :D

Ja, ich wünschte ich hätte mehr Zeit ;). Dümpel nun schon ewig auf Lvl. 55 rum, aber zumindest habe ich letztens zwei annehmbare Dolche gefunden *grinst*.
(Naja gefunden ist relativ, einen habe ich bekommen, nachdem es ENDLICH geklappt hat Hakkar zu töten. Beim ersten Versuch ist unsere Priesterin vorher abgehauen, beim zweiten Mal hat jemand vergessen das Blut aufzunehmen, beim dritten Mal war die Gruppe zu schwach, beim vierten Mal hatten wir keinen Heiler dabei und beim fünften Mal hat es dann endlcih geklappt. Welch ein Martyrium)

Ich hab heute endlich den Gorewood Bogen bekommen, nachdem wir mit knapp 25 Mann Blightcaller getötet haben ;)

Und nur noch knapp 140.000 EXP bis Stufe 60 :D

Zurück
Top Bottom