World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13
LOL hier ist noch ein Comic, scheint so als würde die CS Gemeinde schwer unter WoW leiden:

woc.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Es werden ja immer mehr, so langsam könnte man schon über eine CW Gilde nachdenken ;)

@MTC
Ich glaub wir sind uns schonmal begegnet, der Name Blazingstar kommt mir bekannt vor :)

Fotos von mir gibts erstmal nicht mehr, ich lauf momentan rum wie ein Clown :D
Es ist so schwer als Hunter vernünftige Kleidung zu finden die dann auch noch vom aussehen her zusammenpasst ;)

Hö? Worum gehts dabei? Ich spiele fast ausschließlich nur mit meinem Leerwandler und fluche wie ein verrückter um mich und finde eine klasse die gegner besiegen kann die gleich 4 stufen über einem stehn[in aumesnahmefällen sogar 5] ist ziemlich gut..

Naja aber ich will auch endlich nen infernal beschwören können, aber das wird wohl nix vor level 60 und so toll soll er auch nicht sein naja..

edit: ok jetzt hab ichs wohl endlich gelesen, aber auch nur in englisch und auch nur aus zufall, posts ohne Inhalt hasse ich, ne halbe stunde rumsuchen bis man erfährt worüber sich alle aufregen, naja das mit den splittern ist sicher nicht auf pvp zugeschnitten, auch dass man ohne ne kreator recht schwach dasteht ist klar aber wenigstens kommt die in 0,5 sekunden, macht einen zur not 30 sek unverwundbar usw...

Ich denke das Splitterproblem könnte sehr einfach gelöst werden, einfach den seelendieb auch auf spielercharas anwenden und nen splitter dafür zu bekommen. Wobei die ganze sache mit den splittern eh ein schlechter witz ist, weil ich min. ne 14er tasche voll mit denen haben muss, schattenbrand lerne ich garnicht erst dann hab ich in kürzester zeit keine mehr fürchte ich...

• Lob
MTC, ich glaube ich habe euch gerade bei dem Angriff auf HAmmerfall gesehen. Bin mir aber nciht ganz sicher, warst du da?

So, hier das erste Pic von Tsukigama! Aufgenommen vor dem Gasthaus von Brill:
tsukigama_lvl12.jpg

EDIT: Inzwischen war ich auch schon in Lordaeron auf den Spuren von Arthas...
Interessant das König Therenas sogar noch ein Grab bekommen hat :neutral:
Na auf alle Fälle ist nach meinem ersten Besuch in Undercity schon n grandioser Eindruck geblieben ^^

Seit das Ehrensystem aktiv ist soll ja die Hölle los sein!

War Freitag drin nachdem er aufgespielt wurde und das erste was ich im Allgemein-Chat ständig lesen durfte waren Leute die von ihren PvP-Realms zu den PvEs wechselten (Der wo ich bin, Dun Moragh ist ja PvE; Newb brauch erstmal Übung :) )...
Anfangs hab ich ja noch gedacht: Na ja, wollen es alle sicher ausprobieren wird sich wieder legen! Aber es soll ja wirklich furchtbar sein mit Raids und Belagerungen der Städte durch Leute Leute die Krampfhaft versuchen die begehrten Gegenstände zu ergattern...

Schlimmer soll es ja in gewisser Weise noch die RP-Realms erwischt haben: Viele schrieben ja schon im offiziellen Forum das nichtmal mehr richtiges Rollenspiel-Flair rüberkommen wenn z.B. ständig irgendwelche Kreuzzug-Paladine (Allianzeler sind sowieso überall stärker vertreten; Allein deshalb bin ich schon Horde) Horde-Städte belagern und alles niedermähen was noch innerhalb der Ehrbarkeitsgrenze ist aber oft auch darüber hinaus :neutral:

Und da hier viele sind die z.B. Die Silberne Hand spielen wollte ich mal fragen wie das bei eurem RP-Realm ist; Weil wenn Blizzard das System so beibehält und das ganze bei euch auch nicht ankommt sehe ich irgendwie keinen Grund überhaupt mal RP anzufangen weil es dann ja sowieso nix bringt!

eben, kein mensch hält sich an rp, bzw. jeder spielt es so wie er es aus anderen spielen gewohnt war. deshalb kommt da auch nix zustande :lol:
außerdem platzt z.b. die silberne hand aus allen ecken :oops:
am besten sind da immernoch die "normalen" server, - ohne regeln :P

Naja, auf "die Silberne Hand" gibt es mehr als genug Hordler, wie der König von Stormwind kürzlich feststellen musste.
Der Gegenangriff der Allianz ging kräftig in die Hose.

Necrophorus schrieb:
Naja, auf "die Silberne Hand" gibt es mehr als genug Hordler, wie der König von Stormwind kürzlich feststellen musste.

Wann ist das denn passiert? :D

Dass der Gegenangriff total gefloppt ist, kann ich mir gut vorstellen... Die Allianz ist auf der Silbernen Hand leider ziemlich unfähig. :neutral: Musste es am eingenen Leib erfahren.

@MTC: Seit wann kann man sein Pet in 0.5 Sekunden beschwören? :P Das musst Du mir mal zeigen ^^ Auch mit Skillung im Dämonologie-Tree wirst Du wahrscheinlich auf 3-4 Sekunden runterkommen, mehr ist nicht drin.

@Vorredner: Ich bin auf Eredar zuhause und das ist ein PvP Server.
Also Samstag/Sonntag was das Ehrensystem noch neu, aber inzwischen hat es sich ein bischen gelegt. Es gab einen Riesenraid der Horde auf Stormwind (ich bin Ally), aber wir hatten etwa 200 Mann mobilisiert, und die armen Hordies sind nicht weiter als Goldshire gekommen :D
Gegenraid in Undercity hat wie immer nicht funktioniert - das liegt aber auch an der Masse von Untotenwachen die Undercity sein eigen nennt. Stormwind ist da nicht gerade sehr stark geschützt.
A pro pro Stormwind-König: Der ist garnicht da ;) Versucht doch mal den Priest in der Kathedrale des Lichts zu killen.. Der ist ja "nur" Lvl 500 Elite ^^

Magus schrieb:
Seit das Ehrensystem aktiv ist soll ja die Hölle los sein!

War Freitag drin nachdem er aufgespielt wurde und das erste was ich im Allgemein-Chat ständig lesen durfte waren Leute die von ihren PvP-Realms zu den PvEs wechselten (Der wo ich bin, Dun Moragh ist ja PvE; Newb brauch erstmal Übung :) )...
Anfangs hab ich ja noch gedacht: Na ja, wollen es alle sicher ausprobieren wird sich wieder legen! Aber es soll ja wirklich furchtbar sein mit Raids und Belagerungen der Städte durch Leute Leute die Krampfhaft versuchen die begehrten Gegenstände zu ergattern...

Schlimmer soll es ja in gewisser Weise noch die RP-Realms erwischt haben: Viele schrieben ja schon im offiziellen Forum das nichtmal mehr richtiges Rollenspiel-Flair rüberkommen wenn z.B. ständig irgendwelche Kreuzzug-Paladine (Allianzeler sind sowieso überall stärker vertreten; Allein deshalb bin ich schon Horde) Horde-Städte belagern und alles niedermähen was noch innerhalb der Ehrbarkeitsgrenze ist aber oft auch darüber hinaus :neutral:

Und da hier viele sind die z.B. Die Silberne Hand spielen wollte ich mal fragen wie das bei eurem RP-Realm ist; Weil wenn Blizzard das System so beibehält und das ganze bei euch auch nicht ankommt sehe ich irgendwie keinen Grund überhaupt mal RP anzufangen weil es dann ja sowieso nix bringt!

Naja... seit dem Patch macht das Spielen auf den PvE servern auch nicht
mehr wirklich Spass... Seit den Dauerraids, ist die voher auch schon
mäßige Performance der Server im Keller... Letztens bin ich vom Server
geflogen und mein Char hing über 3 Stunden eh mal wieder an Spielen
zu denken war...

Insomnia, NE-Druide, LVL 35; Antonidas

Magus schrieb:
Calvin schrieb:
nasagoal schrieb:
2. Kann ich nur einen Charakter auf meinem WoW-Account anlegen? Muss ich doppelt bezahlen, wenn ich mir einen zweiten Charakter erschaffen will?
Du kannst mehrere Charaktere haben. Ich weiss aber nicht mehr, wieviel genau. Schau mal auf der WoW-HP nach, da steht es bestimmt.

nasagoal schrieb:
Danke schonmal im Voraus :)
Aber gerne doch. ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Hab doch geschrieben wieviel :neutral:

Magus schrieb:
Wollte mir vorher aber noch das komplette Handbuch durchlesen! Das hab ich auch schon geschafft - Von daher die maximal erstellbaren Chars - Stand auf Seite 32 (Beginn von Kapitel 4):
WoW Handbuch schrieb:
Pro Welt können Sie bis zu zehn Charaktere haben.
Macht also bei den derzeit 41 Welten im deutschen Realm eine Gesamtzahl von sage und schreibe 410 verschiedenen Chars :o
Und dafür muss man nix zubezahlen!

Ach ja: WoW ist der Hammer - Und es läuft bei mir auch schön flüssig (Puh)!
Wer mich sucht: Ich bin im Moment erstmal im PVE-Realm Dun Morogh - Bin ein Level 9-Hexer, Name: Tsukigama, Rasse: Gefallene.
Bilder stelle ich später rein, wenn ich mehr als nur Standardt-Outfit anhab :)

Das ist aber so nicht ganz richtig... Laut Gamestar-Vergleichstest
gehen pro Acc nur 9 Chars...

hrelescu schrieb:
Necrophorus schrieb:

Wann ist das denn passiert? :D

Dass der Gegenangriff total gefloppt ist, kann ich mir gut vorstellen... Die Allianz ist auf der Silbernen Hand leider ziemlich unfähig. :neutral: Musste es am eingenen Leib erfahren.

So ist es leider, viel zu viele halbherzige Gamer. Da predigt man denen die ganze Zeit, sie sollen die Händler in Ruhe lassen. Was machen sie, nachdem die Elite-Wachen gefallen sind? Sie greifen die Händler an und schon entsteht ein Strom aus weiteren Elite-wachen. :rolleyes:

Ich hab mich direkt zurückgezogen und ein paar der High-Level der Horde abgefangen, zusammen mit 3 Gildenkumpanen.

Hab heute Teile der "Zelda" Questreihe gemacht ;)

Musste einem Kerl namens Linken einen Kompass, eine Karte und einen Schlüssel bringen und danach sein Schwert verbessern (Masterschwert? :D)

Jetzt muss ich noch irgendjemanden beschwören, bin mal gespannt was da noch kommt

tkx schrieb:
@MTC: Seit wann kann man sein Pet in 0.5 Sekunden beschwören? :P Das musst Du mir mal zeigen ^^ Auch mit Skillung im Dämonologie-Tree wirst Du wahrscheinlich auf 3-4 Sekunden runterkommen, mehr ist nicht drin.

Ne... 6 sekunden ohne und 0,5 sekunden mit zusatzspell, denn man vorher sprechen muss aber nur alle 15 minuten. Sehr praktisch das ganze. Im Tree steht was von "veringert zauberzeit um 5,5 sekunden und halbiert mana kosten" naja 6 - 5,5 = 0,5 sekunden ^^ Aber ich spiele eh nichtmehr mit meinem hexer, jetzt ist mein pala eh schon stufe 37 :)

• Lob
tkx schrieb:
@Vorredner: Ich bin auf Eredar zuhause und das ist ein PvP Server.
Also Samstag/Sonntag was das Ehrensystem noch neu, aber inzwischen hat es sich ein bischen gelegt. Es gab einen Riesenraid der Horde auf Stormwind (ich bin Ally), aber wir hatten etwa 200 Mann mobilisiert, und die armen Hordies sind nicht weiter als Goldshire gekommen :D
Gegenraid in Undercity hat wie immer nicht funktioniert - das liegt aber auch an der Masse von Untotenwachen die Undercity sein eigen nennt. Stormwind ist da nicht gerade sehr stark geschützt.
A pro pro Stormwind-König: Der ist garnicht da ;) Versucht doch mal den Priest in der Kathedrale des Lichts zu killen.. Der ist ja "nur" Lvl 500 Elite ^^

Soo ich bin auch mal wieder da. *schreib in 2 std abschlussprüfung"

Also TKX du hast dich da in ein paar wichtigen Punkten geirrt.
UC hat keineswegs mehr Wachen als Stromwind, der Wachen Spawn ist abhängig von der Anzahl gegnerischer SPieler in der Stadt und ob man nen NPC attakiert. Einmal kamen aus Southshore sage und schreibe 197 Wachen auf uns (Ich habs nicht gezählt).
Dein nächster Fehler ist zu sagen der Boss der Stadt wäre lvl 500 der ist "nur" 64-65 elite. Lvl 500 soll nur Leuten Angst machen. Man kann alleine keinen npc/mob killen der 5 lvl über einem ist. Warum ? Weil die Missrate dann pervers bei 99,99999999999999999999999% liegen würde.

Aber der oben genannte 0,5 sec (lag ?) Hexenmeister pet beschwörer schafft ja auch mobs +5 lvl *kopfschüttel*

Also ich kann meistens Monster töten, die bis zu 2 Level über mir liegen (keine Magier, keine Elite). Mit Einsatz eines Heiltranks und einem Blitzstrahlpulver schaffe ich auch 3 Level Differenz. Und ich habe nicht den Eindruck, daß ich fast nie treffe. Ich merke natürlich, daß ich häufiger verfehle und selterer KH lande. Aber das 5 Level Differenz zu den 99,9999999.... % Fehlschlag führen sollen war mir nicht klar. Steigt das so stark an? Oder geht es nur um die Wachen oder Elite Mobs?

Immer noch Spaß am Spiel

Lvl. 35 Schurkin "Cavete" 24-2-0
(geplant) 31-8-10-?

incas1 schrieb:
. Aber das 5 Level Differenz zu den 99,9999999.... % Fehlschlag führen sollen war mir nicht klar. Steigt das so stark an? Oder geht es nur um die Wachen oder Elite Mobs?

Immer noch Spaß am Spiel

Lvl. 35 Schurkin "Cavete" 24-2-0
(geplant) 31-8-10-?

ja geht es sagen wir 98 das aber die spanne in der es liegt.

Zurück
Top Bottom