- Seit
- 30 Apr 2002
LOL hier ist noch ein Comic, scheint so als würde die CS Gemeinde schwer unter WoW leiden:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Naja, auf "die Silberne Hand" gibt es mehr als genug Hordler, wie der König von Stormwind kürzlich feststellen musste.
Magus schrieb:Seit das Ehrensystem aktiv ist soll ja die Hölle los sein!
War Freitag drin nachdem er aufgespielt wurde und das erste was ich im Allgemein-Chat ständig lesen durfte waren Leute die von ihren PvP-Realms zu den PvEs wechselten (Der wo ich bin, Dun Moragh ist ja PvE; Newb brauch erstmal Übung )...
Anfangs hab ich ja noch gedacht: Na ja, wollen es alle sicher ausprobieren wird sich wieder legen! Aber es soll ja wirklich furchtbar sein mit Raids und Belagerungen der Städte durch Leute Leute die Krampfhaft versuchen die begehrten Gegenstände zu ergattern...
Schlimmer soll es ja in gewisser Weise noch die RP-Realms erwischt haben: Viele schrieben ja schon im offiziellen Forum das nichtmal mehr richtiges Rollenspiel-Flair rüberkommen wenn z.B. ständig irgendwelche Kreuzzug-Paladine (Allianzeler sind sowieso überall stärker vertreten; Allein deshalb bin ich schon Horde) Horde-Städte belagern und alles niedermähen was noch innerhalb der Ehrbarkeitsgrenze ist aber oft auch darüber hinaus
Und da hier viele sind die z.B. Die Silberne Hand spielen wollte ich mal fragen wie das bei eurem RP-Realm ist; Weil wenn Blizzard das System so beibehält und das ganze bei euch auch nicht ankommt sehe ich irgendwie keinen Grund überhaupt mal RP anzufangen weil es dann ja sowieso nix bringt!
Magus schrieb:Calvin schrieb:Du kannst mehrere Charaktere haben. Ich weiss aber nicht mehr, wieviel genau. Schau mal auf der WoW-HP nach, da steht es bestimmt.nasagoal schrieb:2. Kann ich nur einen Charakter auf meinem WoW-Account anlegen? Muss ich doppelt bezahlen, wenn ich mir einen zweiten Charakter erschaffen will?
Aber gerne doch.nasagoal schrieb:Danke schonmal im Voraus
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hab doch geschrieben wieviel
Und dafür muss man nix zubezahlen!Magus schrieb:Wollte mir vorher aber noch das komplette Handbuch durchlesen! Das hab ich auch schon geschafft - Von daher die maximal erstellbaren Chars - Stand auf Seite 32 (Beginn von Kapitel 4):
Macht also bei den derzeit 41 Welten im deutschen Realm eine Gesamtzahl von sage und schreibe 410 verschiedenen Chars :oWoW Handbuch schrieb:Pro Welt können Sie bis zu zehn Charaktere haben.
Ach ja: WoW ist der Hammer - Und es läuft bei mir auch schön flüssig (Puh)!
Wer mich sucht: Ich bin im Moment erstmal im PVE-Realm Dun Morogh - Bin ein Level 9-Hexer, Name: Tsukigama, Rasse: Gefallene.
Bilder stelle ich später rein, wenn ich mehr als nur Standardt-Outfit anhab
hrelescu schrieb:Necrophorus schrieb:Naja, auf "die Silberne Hand" gibt es mehr als genug Hordler, wie der König von Stormwind kürzlich feststellen musste.
Wann ist das denn passiert?
Dass der Gegenangriff total gefloppt ist, kann ich mir gut vorstellen... Die Allianz ist auf der Silbernen Hand leider ziemlich unfähig. Musste es am eingenen Leib erfahren.
tkx schrieb:@MTC: Seit wann kann man sein Pet in 0.5 Sekunden beschwören? Das musst Du mir mal zeigen ^^ Auch mit Skillung im Dämonologie-Tree wirst Du wahrscheinlich auf 3-4 Sekunden runterkommen, mehr ist nicht drin.
tkx schrieb:@Vorredner: Ich bin auf Eredar zuhause und das ist ein PvP Server.
Also Samstag/Sonntag was das Ehrensystem noch neu, aber inzwischen hat es sich ein bischen gelegt. Es gab einen Riesenraid der Horde auf Stormwind (ich bin Ally), aber wir hatten etwa 200 Mann mobilisiert, und die armen Hordies sind nicht weiter als Goldshire gekommen
Gegenraid in Undercity hat wie immer nicht funktioniert - das liegt aber auch an der Masse von Untotenwachen die Undercity sein eigen nennt. Stormwind ist da nicht gerade sehr stark geschützt.
A pro pro Stormwind-König: Der ist garnicht da Versucht doch mal den Priest in der Kathedrale des Lichts zu killen.. Der ist ja "nur" Lvl 500 Elite ^^
incas1 schrieb:. Aber das 5 Level Differenz zu den 99,9999999.... % Fehlschlag führen sollen war mir nicht klar. Steigt das so stark an? Oder geht es nur um die Wachen oder Elite Mobs?
Immer noch Spaß am Spiel
Lvl. 35 Schurkin "Cavete" 24-2-0
(geplant) 31-8-10-?