Spike™ schrieb:
ROFL, wie war
Also ich kann ja nur ne klare Kaufempfehlung aussprechen, nachdem ich das spiel nun schon den zweiten monat "teste" und höchstwahrscheinlich acuh nach dem dritten monat wieder ne 2 Monatskarte holen werde.
Spielzeit gesamt hab ich schon rund 12 Tage in WoW verbracht. Was knapp 300 Stunden entspricht. Und dabei bin ich noch laaange nicht durch damit[erst level 44, geht ja bis 60, geplant ist 100]. Dieses Spiel ist jeden Cent wert und ich kann mich an kein vergleichbares Spiel erinnern dass mich so lange unterhalten konnte. Preis Leistungs Sieger in allen Klassen auch wenn alle 2 Monate ne Gamecard für 25 euro anfällt. Was sind schon 65 euro für 3 Monate Spielspaß in denen man nicht im Traum daran denkt die freie Zeit zum gamen in ein andres Spiel als WOW zu investieren.
Mich lässt derzeit ja sogar RE4 absolut kalt, werde es zwar sicher kaufen, aber wohl erst wenn ich beschlossen habe mein wow abo nichtmehr zu verlängern, dann gibts wohl einiges nachzuholen. Außer dem kommenden Zelda wird mich jedenfalls kaum etwas von WoW abbringen können, darin bin ich mir 100% sicher.
Fazit: Ein sehr geniales Spiel, wenn nicht das genialste das mir je untergekommen ist, wer sich das spiel nicht holt ist wirklich selber schuld, zumal auch die zahlungsfrage per gamecard kinderleicht gelöst wurde und amazon sei dank versandkostenfrei binnen 3 tagen zu hause ankommt..
Einziger Schwachpunkt den ich sehe ist die Hauptstoryline, man weiß zwar dass alles in Aufruhr ist aber der rote Faden der einen durch das Spiel begleitet ist oft so dünn dass man ihn nichtmehr recht sieht, macht aber nichts, dann werden eben aus irgendwelchen gründen diverse Kreaturen zerschnetzelt, hat zwar nicht viel anspruch aber macht seltsamerweise immer wieder aufs neue unglaublichen Spaß, Diablo 2 war ein Witz dagegen... Diablo 3... könnte mich vielleicht von WOW loseisen, naja aber bis das kommt... möge das Licht euch erleuchten!
oh ja, hätte ich fast vergessen, für den Fall dass es jemanden intressiert wie meine identitäten im wow universum aussehn hier meine 2 momentanen chars:
Das Urlaubsfoto ist schon ziemlich alt, ein Zwerg hatte mich unter deck beinahe untern Tisch gesoffen und dann behauptet ich könne nicht mal mehr stehn, dann hab ich ihm gezeigt was so ein hexenmeister alles aushällt und hab ne runde VMCA als Gallionsfigur am Schiff getanzt, der Captian hat darauf fluchtartig das deck verlassen und ist über die Planken gesprungen, wie man am führerlosen schiff sehen konnte... dabei hab ich nichtmal gesungen...
Naja wie auch immer, wer mich in meiner echten ausrüstung sehn will dem steht es frei mich anzuflüstern
PS: auf meinem Laptop genieße ich übrigens die 1280*800 native Widescreen Auflösung meines 15,4" TFTs und erlebe wow in bestmöglicher Optik dank der Geforce 6600go die in meinem aktuellen Laptop nebst Pentium M 1,7ghz werkelt und von 1GB DDR2 566Mhz Ram gestützt wird, einfach fantastisch