World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13
CroixVert schrieb:
Athlon 2500 XP, 1024 MB Ram, Radeon 9800 Pro. 1280x1024, alle Details - flüssig. Ruckeln nur sehr selten, aber manchmal lagt es...

Ich hab ein ähnliches System wie du (9700 statt 9800 Pro, sonst alles gleich) aber bei mir ruckelt es stellenweise schon derbe, wenn mal ein wenig mehr Figuren aufm Bildschirm zu sehen sind.. Hast du auch AA/AF an ? Ich nicht und trotzdem ruckelt es ab und zu. Ich glaube aber eh, ich sollte langsam mal wieder formatieren -__-

Ich könnte AA auch anstellen, allein von der LEistung her. Aber das geht nicht, da ich den im Spiel integrierten Bloom-Effekt aktiviert habe und beide Techniken vertragen sich nicht miteinander.
Bloom gefällt mir auf jeden Fall besser als AA :D
Bin jetzt kurz davor, Schneidermeister zu werden, auch Verzauberungsexperte hab ich so gut wie komplett ausgereizt. Wenn ich beide Skills gemeistert habe, werde ich hauptsächlich Handel betreiben damit.
Bin übrigens seit geraumer Zeit dabei, ein komplettes schattengewirktes Set für mich herzustellen. Um es tragen zu können, muss ich erst Stufe 43 sein, aber es lohnt sich absolut! Das komplette Set beschert mir auf all meine Schattenzauber +90 dmg!

Wie findet ihr den neuen patch?

Mir kommt es zumindest vor als würden die gegner viel schneller respwanen :x

Den Patch find ich bisher ganz gut. Das die Gegner schneller respawnen kann durchaus sein, find ich aber besser, da einige für Quests wichtige Gebiete meistens sehr überlaufen sind. Ausserdem kommt man so schneller zu EXP ^^

Necrophorus schrieb:
Den Patch find ich bisher ganz gut. Das die Gegner schneller respawnen kann durchaus sein, find ich aber besser, da einige für Quests wichtige Gebiete meistens sehr überlaufen sind. Ausserdem kommt man so schneller zu EXP ^^

naja in engen dungeons ist das sehr lästig und oft auch tötlich ;)

SunshineMario schrieb:
Necrophorus schrieb:

naja in engen dungeons ist das sehr lästig und oft auch tötlich ;)

Die Spawn rates wurden in den Dungeons nach !oben! gesetzt.
Aehm und übrigens 30 min - 2 Std Spawnzeit ist doch recht viel.

ich weiss nciht obs schon im thread stand, habe es auch schon auf einigen seiten versucht rauszufinden, aber ohne erfolg.
zahlt man das spiel mit rechnung???
wie ich ja gehört habe kostet es monatlich, aber wenn man nun einen ganzen monat in den ferien ist, muss man trotzdem zahlen???

und zahlt man mit kredit karte?
heute hab ich jemanden gefragt und der hat gesagt man müsse über kredit karte zahlen. andere hingegen haben mir gesagt dass man auch noch anders zahlen kann.
irgendwie versteh ichs nicht mehr :-?
da ich keine KK habe hoffe ich dass mans auch sonst zahlen kann :(

Swisslink schrieb:
und zahlt man mit kredit karte?
heute hab ich jemanden gefragt und der hat gesagt man müsse über kredit karte zahlen. andere hingegen haben mir gesagt dass man auch noch anders zahlen kann.
irgendwie versteh ichs nicht mehr :-?
da ich keine KK habe hoffe ich dass mans auch sonst zahlen kann :(

Du kannst auch per Lastschrift (Kontoabbuchung) oder mit GameTimeCards bezahlen, die Karten dürfte es fast überall geben, MM, Saturn, Amazon usw.

2 Bilder von mir :)

Das bin ich mit meinem Panther Kami vor den Toren Ironforges

Thinuil.jpg

Und hier bin ich mit einer Gruppe in Razorfen, in einer Art Skelett Disco ;)

Skelette.jpg

Zeigt mal ein paar Bilder von euren Charakteren, die meisten kenn ich noch gar nicht :)

omg das spiel sieht einfach nur genial aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jedes weitere bild begeistert mich.

werde es indem fall wohl holen.
jetzt muss ich nur noch einen laden finden wos nicht ausverkauft ist ^^
heute war ich in ca 10 läden, aklle sagten es sei ausverkauft :cry:

GameCards sind ausverkauft
lastschriftverfahren geht nur in Deutschland. Schweiz und Österreich haben kein Lastschriftverfahren.

/ajk

also momentan hat man keine andere wahl als KK???
manmanmanman, ich habe keine kredit karte :/

naja du kannst es dir kaufen und hast 1 Freimonat. Wenn du dir jetzt eine GameCard vorbestellst, hast du sie in einem Monat.

/ajk

1Game Card =2 Monate???
habe gerade in einem onlineshop 1 game card für 48 SFr gesehen, darum denke ich dass es 2 monate sind oder sonst ist der Online shop idiotisch ;)

ich werde es in dem fall sobald wie möglich holen, damit ich mal einen Monat kostenlos spielen kann :)
danach muss ich wohl oder übel auf die Game Card warten :(

achja, noch ne frage. das habe ich nichtmal auf der WoW HP gefunden ;)
Also, kann ich das spiel auch auf 2 computers installieren und muss nicht doppelt zahlen???

thx für die infos

1) 1 GameCard hat glaub ich 60 Tage, bin aber nicht 100% sicher

2) Kannst es auf sovielen Rechnern installieren wie du willst ;)
Pro Spiel bekommst du aber nur einen Account und es kann auch nur eine Person mit diesem Account spielen

Zurück
Top Bottom