World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13
tkx schrieb:
Hinzukommen werden mit dem nächsten Patch die Schlachtfelder, auf denen es sehr woll Sinn macht, die Horde zu überfallen und somit das Schlachtfeld einzunehmen. Es winken Boni, Belohnungen usw.
Ich muss dich leider entäuschen der Patch(welcher wie ich vermute am Freitag kommt, wegen Ostern) wird afaik leider weder noch Ehrensystem/battlegrounds beinhalte. Ich denke das wird sicherlich noch 1-2 Monate dauern. Bin darüber auch sehr glücklich weil ich dann meine Prüfung hinter mir hab und hoffentlich lvl 60 bin.

PS: Das Honor System sieht bis jetzt noch keine Strafe für low-lvl killing vor.

manche Allianzler sind doch feige hunde. Ich bin LVL 29 und ziehe mit einem 28er krieger durch die Lande. Uns begegnet ein 33er Zwerg. er fordert uns beide zumn duell. Mein Mitstreiter verliert, ich besiege ihn. nach meinem Sieg bittet er mich zu warten. Ich warte und als er wiederkommt machter pvp an. Im schlepptau einen lvl 38 krieger. Sehr mutig muss ich sagen.
dann redet er die ganze zeit etwas von 1 gegen 1. So richtig verstanden habe ich ihn nicht. Mein Partner kämpft daraufhin mit ihm und ist (dank gegenschlag) kurz vor dem Sieg, da kommt der 38er dazu und gibt ihm den rest. Wirklich tapfere Krieger,muss man sagen.

tkx schrieb:
/ajk schrieb:
3. Fakt ist, daß es echte Spieler überhaupt nicht interessiert ob man einen Rang in einem Honor System erreicht. Nur Jungs mit kleinen Körperteilen geilen sich daran auf. (Zumal die "Ehre" auf bescheuerte Art zustandekommt mal sehen wann die Jagd auf niedrigstufige losgeht..)

Lies dir mal das PvP Ehrensystem-Manual durch, ich glaube Du weisst nicht, wovon Du redest

http://www.wow-europe.com/de/pvp/pvp-article-part2.html

ich habe nicht nur das durchgelesen, sondern auch Diskussionen in den Foren. Und bei denen gab es einige Kritkpunkte. Zum Beispiel um weiviel Level ein gegner tiefer sein muß, damit er als Zivilist erscheint. Mein Wissenstand ist: Bei sieben Stufen unterschied.

Das heißt das ein level 32 Krieger einfach einen Level 26 Gegner angreifen kann. Das empfinde ich ja als gaaanz gut..

Andererseits was geschieht wenn 3 level 24 Kämpfer einen Level 32 Krieger angreifen? Sie könnten ihn ernsthaft besiegen. Er muß sich wehren, aber dadurch greift er Gegner an die zu schwach sind..

tkx schrieb:
/ajk schrieb:
PvE ist gut darum, weil es Idioten gibt (vielleicht solche wie Dich) die meinen das es gaaanz lustig ist, niedrigstufige Spieler zum spaß zu töten, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder.. Ist ungefähr genauso lustig wie +50 Orks die reitend durch Goldshire alle niedermetzeln. Uiuiuiuiui.. Dolle.

Man kann auch abwarten, anstelle zu respawnen ^^ Ausserdem ist es eher selten, dass einer, der mehr als 10 Level über einen steht, einen angreift...
Und was soll diese direkte persönliche Beleidigung ajk?

Stimmt.. Sorry ich wollte eigendlich nicht sagen das Duke Raoul ein Idiot ist. Aber ich werde es jetzt nicht editieren, das kommt noch blöder. :(

Naja Abwarten. Das ist ganz nett.. Und wie lange? 3 Minuten? Dann warte mal schön..

tkx schrieb:
/ajk schrieb:
3. Fakt ist, daß es echte Spieler überhaupt nicht interessiert ob man einen Rang in einem Honor System erreicht.

Totaler Schwachsinn! Sehr viele meiner Freunde warten nur darauf, ehrenvoll aufzusteigen ;P
Das PvP Ehrensystem bestraft solche, die Leute auf einem niedrigen Level töten, und ehrt das genau Gegenteil.
Hinzukommen werden mit dem nächsten Patch die Schlachtfelder, auf denen es sehr woll Sinn macht, die Horde zu überfallen und somit das Schlachtfeld einzunehmen. Es winken Boni, Belohnungen usw.

http://www.wow-europe.com/de/pvp/battlegrounds.html

http://www.wow-europe.com/de/pvp/battlegroundspart2.html

Ich freue mich richtig, wenn es so weit ist, -das- wird richtig Laune machen ;)

In Warcraft III ist es vielleicht so, dass die Horde nicht der wahre Gegner ist, aber aus dem Handbuch kannst Du lesen, dass nach dem die Legion besiegt wurde, der alte Hass zwischen der Allianz und der Horde wieder aufgekeimt ist.. Nichts neues also.. Also, RTFM!

:) Stimmt.. Das mit den Belohnungen ist ein guter Grund. Aber ich seh es schon jetzt kommen wie levelgeile Hansis eben doch nur noch herumdödeln.. Gut ich vertraue da Blizzard.

Und eine Standarte will ich auch haben. ^_^

/ajk

/ajk schrieb:
ich habe nicht nur das durchgelesen, sondern auch Diskussionen in den Foren. Und bei denen gab es einige Kritkpunkte. Zum Beispiel um weiviel Level ein gegner tiefer sein muß, damit er als Zivilist erscheint. Mein Wissenstand ist: Bei sieben Stufen unterschied.

Das heißt das ein level 32 Krieger einfach einen Level 26 Gegner angreifen kann. Das empfinde ich ja als gaaanz gut..

Andererseits was geschieht wenn 3 level 24 Kämpfer einen Level 32 Krieger angreifen? Sie könnten ihn ernsthaft besiegen. Er muß sich wehren, aber dadurch greift er Gegner an die zu schwach sind..

Sieben Level wäre hart, ich wäre eher für 3-4 Level maximal. Mal sehen was Blizzard da genau macht, feststehen tut's ja noch nicht.
Das kommt glaube ich, darauf an, wer wen zu erst angreift. Wie die Bindung der Mobs an den Spieler, also so ein großes Problem sehe ich da nicht.

/ajk schrieb:
Stimmt.. Sorry ich wollte eigendlich nicht sagen das Duke Raoul ein Idiot ist. Aber ich werde es jetzt nicht editieren, das kommt noch blöder. :(

Naja Abwarten. Das ist ganz nett.. Und wie lange? 3 Minuten? Dann warte mal schön..

Corpse Camper sind idioten, keine Frage, aber auf meinem Server kommt das sehr sehr selten vor. Eher gibt's Dinge wie "Furcht" auf einem Schiff.. das ist aber auch witzig ;)

/ajk schrieb:
:) Stimmt.. Das mit den Belohnungen ist ein guter Grund. Aber ich seh es schon jetzt kommen wie levelgeile Hansis eben doch nur noch herumdödeln.. Gut ich vertraue da Blizzard.

Und eine Standarte will ich auch haben. ^_^

/ajk

So wie es sich da anhört, kommt man alleine bei den Schlachtfeldern nicht gerade sehr weit, es sieht eher nach einem größeren Teambattle aus.. Also find ich es auch gut :)

Darum warte ich auch auf PvP/RP .. Dann bin ich sofort dabei. :) Es ist nämlich viel lustiger wenn man auch Angst haben muß vor dem Erstechen werden.. Außerdem ist der Kampf gegen Horde/Allianz viel krasser..

Man trifft nicht einfach mal ein paar Orks irgendwo. Man muß Schiß haben das sie einem Töten.

Und Schlachtfelder.. ohoho... :D

/ajk

Draygon schrieb:
An alle Bewohner der silbernen Hand,

am Mittwoch um 21:30 Uhr findet ein Treffen der Consolewars Community innerhalb von World of Warcraft statt. Treffpunkt ist das "Zum Blauen Emeriten" Restaurant in Stormwind (Karte siehe Anhang). Es gibt Musik, Tanz, Gesang und jede Menge aufregender Geschichten. Normalerweise ist dort immer ein Festbankett mit Fleisch, Fisch und Getränken aufgebaut, aber um auf Nummer Sicher zu gehen ist für Essen und Getränke selbst zu Sorgen.
Ich würde mich über zusagen freuen und hoffe auf ein großes und aufregendes Treffen.

Eure Thinúil

Wegbeschreibung:
Zum_Blauen_Emeriten.jpg

Nicht vergessen bitte, ich möchte da nicht alleine rumsitzen ;)

Schaf_2002 schrieb:
@ acro: Auf deinem Mac mini wird es wahrscheinlich nicht vernünftig laufen. Mein Ibook hat ungefähr dieselbe Konfiguration und ich kann nicht vernünftig spielen. Liegt leider an der Grafikkarte.

Hm, ich hatte von mehreren Leuten gelesen, dass es ganz anständig laufen soll mit 512 MB.

Vielleciht habe ich auch nur eine möglcihe einstellung nicht runtergestellt, aber ich habe 768 und es läuft definitiv nicht ordentlich.

Ich hab einen G4er iMac mit 1.25GHz und 1GB RAM. Es läuft gut (mit nicht allzuvielen Details), aber wenn mal ein Raid auf dem Bildschirm ist (mehr als 15 Spieler oder so) uund gleichzeitig kämpfen, fängts an zu ruckeln.. ;)

Naja ich hab 768 MB ram, und es läuft sehr gut.

Aber Ruckeln tuts schon ganz schön wenn es einen fetten Raid gibt mit +60 Leuten..

/ajk

Um den Thread mal wieder in die richtige Position zu rücken:

Im Anflug auf Stormwind
ScreenShot_031205_205218.jpeg

Greifenangriff in Stormwind ;)
ScreenShot_032205_214417.jpeg

Der erste offizielle NACKTMARATHON von Ironforge nach Menethil :D
ScreenShot_032205_223333.jpeg

was habt ihr denn eingestellt, damit es läuft? Also bei mir ruckelt es in einer Tour, obwohl ich alles runtergestellt habe.

Athlon XP 1300+ Radeon 9700 7xx MB Ram. Läuft bei 1024x7xx flüssig.

mach halt die Weitsicht kleiner und so weiter..

/ajk

achso, habe dich falsch verstanden. Dachte du hättest auch ein ibook und meintest, dass es daraufflüssig laufen würde. Auf meinem Standrechner kann ich es auch ohne Probleme mit allen Details spielen.

Athlon 2500 XP, 1024 MB Ram, Radeon 9800 Pro. 1280x1024, alle Details - flüssig. Ruckeln nur sehr selten, aber manchmal lagt es...

Stufe 36! Fast 37! Freu mich auf Stufe 40, als Jäger kann ich dann endlich Schwere Rüstung tragen! :D

Ich spiele WoW auf absolut maximalen Einstellungen, 1280x960 bei 85 Hertz, absolut flüssig

Athlon XP 3200+ Barton
1024 MB DDR400 CL2,5 RAM von Corsair
Epox EP-8RDA3+ nForce 2 Ultra 400 Mobo
MSI NX6800GT TD256 GeForce 6800GT Grafikkarte

DarKSeeD schrieb:
Stufe 36! Fast 37! Freu mich auf Stufe 40, als Jäger kann ich dann endlich Schwere Rüstung tragen! :D

Bei mir ist es auch bald soweit.
Wobei ich noch gar nicht weiß ob das anfangs wirklich so sinnvoll ist ;)

Dann sind ja meine ganzen Bewegungsboni weg, schwere Rüstung mit +Beweglichkeit findet man nicht oft und zum einkaufen hab ich kein Geld, das Mount will ja auch bezahlt werden :D

Achja, hier das perfekte Jägerset

http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=215

Das will ich auch mal haben *träum* ;)

manmanman, wenn das spiel nicht so teuer wäre hätte ich es schon lange gekauft :(
aber mir ist es das geld nicht wert.

aber die bilder sehen so gut aus :o

mein ich das nur oder haben hier einige Angst vor PvP Servern? Also es ist überhaupt nicht so, dass man als Low Lvl die ganze Zeit niedergemetzelt wird... Ich wurde bis jetzt zwei mal von Lvl 40+ Horde getötet und auch nur, weil ich mich in die Schlacht eingemischt habe... Aber ich gebe zu, in Umkämpften Gebieten habe ich auch ab und zu mal ein paar niedrig Stuferige gemetztelt.. aber umgekehrt auch solche mit drei Leveln über mir...

Die Leute mit den tiefen Stufen halten sich ja meist auf eigenem Gebiet auf und da kann man ja von der Gegenseite nicht angegriffen werden... von daher sehe ich kein Problem...
und wenn man sich wegen einem Quest ins (für mich) Hordegebiet begeben muss, gibt einem das doch einen zusätzlichen Adrenalinstoss, weil es "gefährlich" ist.

Ich weiss nicht, wie ihr das seht...
PvP rules ;-)

Zurück
Top Bottom