World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13
ok danke viel mals.
werde es nun irgendwo bestellen und eine game card vorbestellen.
bald kann auch ich einige bilder liefern :lol:

mfg Swisslink

hmmm.... wie wärs wenn wir als consolewars user, eine eigene Allianz gründen?? Wäre doch mal was. Ich habe zwar noch nicht sehr viel Ahnung von WoW, da ich erst angefangen habe und auf level 11 bin, aber ich fänd das mal eine Überlegung wert?!... :rolleyes:

Mr-Link schrieb:
hmmm.... wie wärs wenn wir als consolewars user, eine eigene Allianz gründen?? Wäre doch mal was. Ich habe zwar noch nicht sehr viel Ahnung von WoW, da ich erst angefangen habe und auf level 11 bin, aber ich fänd das mal eine Überlegung wert?!... :rolleyes:

Ja, warum nicht :) Aber nur auf der silbernen Hand!

Tja schade. Grundsätzlich ist die Idee toll und ich habe auch schon darüber nachgedacht. Ich war mit Dray in den Pallisaden und das hat schon richtig Laune gemacht. CW-Gilde, hm.

Problem: Ich spiele WoW als echtes RPG. Das bedeutet, ich verhalte mich wie ein Schurke: maximal zynisch, verschlagen und nur mäßig freundlich. Ich verspotte Paladine als Königsknechte, wer mich beleidigt, dem locke ich eine Mob Gruppe vor die Füße und verschwinde dann, ich loote während andere in der Gruppe noch kämpfen, ich verschenke nie etwas, ich würfele auch für Gegenstände, die ich nicht brauche. (Die einzige Inkonsequenz die ich mir leiste, ist, daß ich auch wenn ich beim Würfeln um eine Truhe verloren habe, dennoch für die anderen öffne.) Ich brauch das Als Ausgleich zum sonstigen Leben. Männlicher Jurist in einer stukturierten Welt auf der einen, weibliche Rechtsbrecherin in einer Fanatsywelt auf der anderen. Kein Zufall.

Un dann ein Gildenwappen? Selbst der Gedanke an eine REINE Schurkengilde macht mich nervös.

Naja - wenn Ihr die Gilde gegründet habt, werde ich möglicherweise weich.

Mir gelingt es im Moment mein Spielkonsum auf 3 x 3 Stunden pro Woche zu reduzieren. Daher hat mich mein normales Leben nach 7 Wochen langsam wieder. Diese 3 x 3 Stunden sind echter Urlaub und im Moment meine einzige Freizeit. Daher ist es mir so wichtig, vollständig abzuschalten und richtiges RPG zu spielen. Reiner Streßabbau des realen Lebens.

Tolles Spiel. Guter Patch. Zufrieden.

Gruß
INCAS.

Wobei das sicherlich nicht die einzige Möglichkeit ist "echtes"Rp zu machen. Warum sich nicht aus den vorgefertigten Schemata lösen und seinen Schurken zum Beispiel mal nett und gesellig sein lassen, nur im Kampf bleibt er der Tod aus dem Schatten und ist gnadenlos und tödlich? Ich denke es kommt bei rp weniger darauf an, inwiefern der Charakter zu dem passt was man von ihm aufgrund seiner Profession erwarten würde, als vielmehr darauf, dass man konsequent bleibt und sich wirklich in seine Rolle (wie auch immer die aussieht) hineinversetzt.
Allerdings will ich damit keineswegs sagen, dass ich deine Art zu spielen nicht gelungen fände, ganz im Gegenteil, ich bewundere so etwas eigentlich sogar, da ich es nie schaffe meinen Schurken in der letzten Konsequenz so zu spielen wie du es tust. Kurz gesagt bin ich eigentlich viel zu nett. Und deine Gründe aus denen du dich für diesen Charakter entschieden hast sind ja auch sehr einleuchtend. Ich wollte dies hier nur anmerken, da es sich so anhörte, als wäre das einzig wahre RP für dich, genau dem Bild zu entsprechen, dass man von der jeweiligen Klasse erwarten würde.

BtW: Kurz noch in mehr oder weniger eigener Sache: Wenn jemand hier Horde auf der silbernen Hand spielt und noch eine RP-Gilde sucht, könnte er sich ja mal die Blutgarde auf www.wow-gilden.de anschauen. Ist die in der auch ich bin und es macht mit den Leuten wirklich viel Spaß.
Besonders gelungen sind immer die Rituale, wenn ein "ader-lasser" zum Blutgardisten erhoben wird.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich zum Verzauberungsmeister ausgebildet werden kann. Das Problem bei der Sache: Die Trainerin dafür befindet sich irgendwo in Uldaman! Da laufen nur lvl 35-40 Elites rum! Das ist schon ziemlich hart, für Wissen diese Strapazen auf sich zu nehmen. Da muss man es sich immer 3-mal überlegen, ob man zur Meisterin geht für nur 1-2 neue Verzauberungen. :oops:

medic.jpg

Habe jetzt vor kurzem meine Ingenieursspezialisierung auf Goblintechnologie gemacht. Mich zum Experten weiterbilden lassen würed ich auch gerne, doch leider brauche ich das Gold erst einmal für meinen Raptor ;)

Hab heute zu ersten mal gegen Drachen gekämpft :)

Wir haben Blacklash und Hematus im Ödland besiegt, beides Stufe 50 Elite

drachen.jpg

@Schaf
Das kenn ich, aber wenn meine Auktionen gut laufen kann ich mir heut abend mein Reittier kaufen *freu*

incas1 schrieb:
Tja schade. Grundsätzlich ist die Idee toll und ich habe auch schon darüber nachgedacht. Ich war mit Dray in den Pallisaden und das hat schon richtig Laune gemacht. CW-Gilde, hm.

Problem: Ich spiele WoW als echtes RPG. Das bedeutet, ich verhalte mich wie ein Schurke: maximal zynisch, verschlagen und nur mäßig freundlich. Ich verspotte Paladine als Königsknechte, wer mich beleidigt, dem locke ich eine Mob Gruppe vor die Füße und verschwinde dann, ich loote während andere in der Gruppe noch kämpfen, ich verschenke nie etwas, ich würfele auch für Gegenstände, die ich nicht brauche. (Die einzige Inkonsequenz die ich mir leiste, ist, daß ich auch wenn ich beim Würfeln um eine Truhe verloren habe, dennoch für die anderen öffne.) Ich brauch das Als Ausgleich zum sonstigen Leben. Männlicher Jurist in einer stukturierten Welt auf der einen, weibliche Rechtsbrecherin in einer Fanatsywelt auf der anderen. Kein Zufall.

Un dann ein Gildenwappen? Selbst der Gedanke an eine REINE Schurkengilde macht mich nervös.

.

naja ich glaube du solltest dir nicht deine eigenen regeln machen, wie man auf einem rp server spielt.
es ist immerhin nur ein spiel und auch da kann man z.b. freundlich sein und partnerschaftlich spielen, dass hat meiner meinung nach nix mit der rasse/klasse zu tu :rolleyes:

Ich habe es jetzt endlich geschafft! Endlich! Mein komplettes schattengewirktes Set (Robe, Hanschuhe, Hose, Schultern, Stiefel) ist fertig! Nun entstehen bei jedem gewirkten Schattenzauber zusätzlich 80 Punkte Schattenschaden! 8-)
Genial!
Und obendrein sind die Werte der einzelnen Gegenstände ziemlich gut.

@Swisslink

Spiel schon vorbestellt? ;)

Ich hab jetzt auch endlich mein Reittier

sonnenuntergang.jpg

Hab auch mein Mount vorgestern bekommen:

ScreenShot_041205_000705.jpeg

@DukeRaoul: Na, Warlock in Ratchet besser? ;)

ich habe mich mal wieder umgeschaut ^^
negatives: ich fand es nirgends :hmpf:

und ausserdem in allen läden wo ich war gab es diese game cards nicht.

kann mir jemand sagen welche läden in der schweiz diese game cards verkaufen?
denn nur das spiel zu kaufen und ab dem 2. monat keine game card mehr bzw. nicht mehr spielen, ist etwas sinnlos ;)

ich weiß wo es in der Schweiz noch was gibt.

Im Züricher Hauptbahnhof gibt es einen Laden der hat was.
Es ist aber etwas kompliziert diesen zu finden.

Er ist HINTER dem Fitness Laden, gaaanz am Ende irgendwo. Man muß runter zur S-Bahn und auf der anderen Seite wieder hoch, da sind noch 4-5 GameCards zu haben (Stand am 14 April 2005).
Er hat auch noch 2 WoW.

Hab gestern mit Saesh WoW gekauft.
Der hat auch die PSP und ich konnte sie (im fenster) sehen. Schön schaut sie aus. ^^

/ajk

Zurück
Top Bottom