Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr-Link schrieb:hmmm.... wie wärs wenn wir als consolewars user, eine eigene Allianz gründen?? Wäre doch mal was. Ich habe zwar noch nicht sehr viel Ahnung von WoW, da ich erst angefangen habe und auf level 11 bin, aber ich fänd das mal eine Überlegung wert?!...
incas1 schrieb:Tja schade. Grundsätzlich ist die Idee toll und ich habe auch schon darüber nachgedacht. Ich war mit Dray in den Pallisaden und das hat schon richtig Laune gemacht. CW-Gilde, hm.
Problem: Ich spiele WoW als echtes RPG. Das bedeutet, ich verhalte mich wie ein Schurke: maximal zynisch, verschlagen und nur mäßig freundlich. Ich verspotte Paladine als Königsknechte, wer mich beleidigt, dem locke ich eine Mob Gruppe vor die Füße und verschwinde dann, ich loote während andere in der Gruppe noch kämpfen, ich verschenke nie etwas, ich würfele auch für Gegenstände, die ich nicht brauche. (Die einzige Inkonsequenz die ich mir leiste, ist, daß ich auch wenn ich beim Würfeln um eine Truhe verloren habe, dennoch für die anderen öffne.) Ich brauch das Als Ausgleich zum sonstigen Leben. Männlicher Jurist in einer stukturierten Welt auf der einen, weibliche Rechtsbrecherin in einer Fanatsywelt auf der anderen. Kein Zufall.
Un dann ein Gildenwappen? Selbst der Gedanke an eine REINE Schurkengilde macht mich nervös.
.
Draygon schrieb:@Swisslink
Spiel schon vorbestellt?
Ich hab jetzt auch endlich mein Reittier
Spiel schon vorbestellt?