World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13
Auf jedenfall sind sie bis vor die Tore von Thunderbluff gekommen.

Dort gab es dann ne große Schlacht und ich war dazwischen als Stufe 10 Taure.. *schluck*

ich musste mich übrigens totlachen als ich das da unten gesehen habe:

E1_p1_de.jpg

Ungefähr SO war es ;) *kicher*

War recht beeinduckend, aber der Server hat gelaaaaaaagt.. Grausam! Die müssen noch deftig aufstocken bis das ordendlich geht..

Außerdem will ich einen "PvP+Ehre RP" Server haben.

/ajk

Ich war auch dabei. Sowohl bei dem Überfall, als auch bei der Verteidigung. Konnte als 25er zwar nicht soviel ausrichten, aber ein paar jüngere Allianzler sind meinem Schwert dann auch zum Opfer gefallen. Bis kurz vor Thunderbluff sind die Allianzler glaube ich gekommen. In den Ebenen vobn Mulgore fand die große Schlacht statt.

Es fiel auf jeden Fall auf, dass es viel mehr Allianzler als Hordler gibt.

Am Samstag waren auch einige Hordler wieder ins Rebellenlager in Stranglethorn marschiert, ich hab einen LV37 Troll Mager getötet und das obwohl ich 2 Stufen schlechter bin ;)
Danach wurd ich aber noch einem LV 46 Ork Krieger kaputt gehauen :D

War ganz nett und die Horde hat nicht lange überlebt, PvP ist schon geil, wenns in geordnetem Maße ist, von einigen PvP Servern hört man ja fast nur schlechtes

@Schaf
Auf einigen Servern soll es fast ein 3:1 Verhältnis für die Allianz geben

Achja, sowas ist doch cool oder? ;)

00000702.jpg

Jemand der so ein Shirt trägt soll sich mal ernsthafte gedanken über sein Leben mache! (Genau so wie alle die lol sagen anstatt zu lachen oder die glauben, dass lucker ein echtes Wort ist...)

Draygon schrieb:
@Schaf

z.b auf der silbernen Hand.

Gott sei dank bin ich auf aegwynn. Wir ham da ca 1:1 verhältnis.

Armseelig das blizzard son verhältnis zulässt.

@schaaf ich bemitleide dich.

@ajk ich definier mal PvE(RP) für dich neu.
Damit greif ich zwar alle hier an, aber egal.
PUSSY Vs Environment.
Es ist schon gut das ihr das Ehrensystem nie wirklich auskosten könnt.
Warum ? Ihr pflückt da blumen seite an seite das widert mich an.
Das entspricht in keinster Weise ach....

Duke Raoul schrieb:
Draygon schrieb:
@Schaf

Armseelig das blizzard son verhältnis zulässt.

@schaaf ich bemitleide dich.

PUSSY Vs Environment.

Was geht eigentlich mit dir fürn schlechter Film?

Duke Raoul schrieb:

PUSSY Vs Environment.

Rofl little pimp findet sich kuhl weil er einfach durch die gegen kämpfen kann? In übrigen stehe ich mehr auf pussies als auf chocks. Liegt mir mehr. Anscheinend hast DU ja was gegen pussies..

Ich glaube du solltest ein bischen ins Bett gehen und schlafen. Die Welt ist groß weiste.. ;)

Hast anscheinend keine Ahnung von Warcraft. RTFM würd ich mal sagen. Vielleicht solltest Du wieder weiter Postman spielen. Starker Kerl du.

(Ich glaub eh er ist besoffen..)

PvE/RP wäre DAS System was es braucht. Aber dazu braucht man gute Mitspieler die mitmachen. Rollenspiel ist in so einer Welt wichtig.

(Und ich brauch schlagartig die scheiß Karten damit ich weiterspielen kann ^_^)

/ajk

Für RP halte ich PvP schon wichtig. Ohne PvP würde die eigentliche Story (Horde vs. Allianz) ziemlich vernachlässigt werden.
Aber jedem das Seine, ich werde das Ehrensystem auf alle Fälle in Anspruch nehmen!

Ich bin hier schon länger am Mitlesen, und bin mitlerweile ziemlich interessiert am Game. Demnächst werde ich mal ausprobieren wie es auf meinem Mac mini läuft und mich dann entscheiden ob ich es spielen werde oder nicht :).

Allianz und Horde haben aber einen Waffenstillstand...

Von dem her.. Außerdem empfinde ich es eher als sinnlos einfach mal einen Rush durchzuführen. Abgesehen davon, daß die Server dann unter Last sind.. Man kann nix verändern. Wenn wenigstens dann Länder erobert werden könnten.. Oder beim Kampf gegen Onyxia die ganze Welt bebt und flimmert.. *gg*

@Oliboli vielleicht haben die seltsamen Menschen einfach nur Humor.

/ajk

/ajk schrieb:
Rofl little pimp findet sich kuhl weil er einfach durch die gegen kämpfen kann? In übrigen stehe ich mehr auf pussies als auf chocks. Liegt mir mehr. Anscheinend hast DU ja was gegen pussies..

Ich glaube du solltest ein bischen ins Bett gehen und schlafen. Die Welt ist groß weiste.. ;)

Hast anscheinend keine Ahnung von Warcraft. RTFM würd ich mal sagen. Vielleicht solltest Du wieder weiter Postman spielen. Starker Kerl du.

(Ich glaub eh er ist besoffen..)

PvE/RP wäre DAS System was es braucht. Aber dazu braucht man gute Mitspieler die mitmachen. Rollenspiel ist in so einer Welt wichtig.

(Und ich brauch schlagartig die scheiß Karten damit ich weiterspielen kann ^_^)

/ajk

Ihr brüstet euch doch damit, dass ihr TB beinahe eingenommen habt. Schon komisch euer Waffenstillstand *tss*.
Ich finds einfach nur lächerlich wie carebears sich über nen raid auf TB(UC) freuen und das auch noch auf nem Server mit 3:1 Verhältnis.

BTW erzähl du mir mal nix über RPGs ich hab 5 Jahre DSA, Shadowrun und Vampire gespielt. P&P versteht sich. (Die Online MMORPGS list ich erst gar nicht auf)
Es gibt halt überall Leute die sich auch gerne mal kloppen dazu gehöre ich, was soll dass denn jetzt bitte mit "rofl little pimp" zu tun haben ?

Fakt ist, dass es sehr unwahrscheinlich ist das irgendwer jemals den obersten Rang im Honor System auf einem PvE(RP) Server erreichen wird. Warum ist wohl klar.

In übrigen stehe ich mehr auf pussies als auf chocks. Liegt mir mehr. Anscheinend hast DU ja was gegen pussies..
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...ink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=pussy

pussy [Amer.] [sl.] [pej.] - effeminate male der Waschlappen [coll.] [pej.]

Versuch es doch wenigstens in leo einzugeben wenn du es sonst nicht übersetzen kannst.
Ich spiel nen Priester, ich hab nen Schwanzvergleich nit nötig. Besonders nicht mit Leuten die das Spiel einfach kein Stück kennen und mir was erzählen wollen.
Hast anscheinend keine Ahnung von Warcraft. RTFM würd ich mal sagen. Vielleicht solltest Du wieder weiter Postman spielen.
Im Handbuch wird von einem Waffenstillstand geredet, damit die PvEler mit ruhigem gewissen spielen können. Da steht dann aber auch das in einigen Gebieten (wahrscheinlich contested Areas ?!?) Krieg herrscht. So ists ja aufm PvP Server :).
World of Warcraft oder doch World of Peacecraft

PS: Gäbs einen RP(PvP) Server ich wär ich einer der ersten die sich nen neuen Cha machen würden.

Hihihi..

Gib halt an großer.. Bist ein ganz starker. Ich bin richtig beeindruckt (Schau mal wie meine Hand zittert..).

Mal ganz in Ernst. Spar Dir Deine Kindischen Angebereien, die sind höchstens peinlich. Und lies erstmal durch was ich geschrieben habe.
Du kannst ruhig mit Deinen Kollegen so sprechen, aber mit Deinen patzigen Sprüchen kassierst Du nur die entsprechenden Kommentare von mir.

Ich habe weder DSA, noch Shadowrun noch Vampire gespielt. Schon gar nicht P&P. Und von Onlinerollenspielen hab ich grad mal Ragnarok und nun WoW gespielt. Und? Biste jetzt besser als ich? :=) Glaub kaum.

1.Ich habe mich nicht gefreut darüber daß TB fast eingenommen wurde.
Es hat mich gestört weil das ganze System gelaggt hat..

2. Die Kämpfe auf solchen Spielsystemen sind sinnlos, weil die Toten wiederaufstehen können und es ja eh nichts ändert. Wenn die Spielwelt sich wenigstens dynamisch ändern könnte.. Also TB dann mal besetzt wäre.. Aber so.. (Außerdem wäre dann die Balance wichtig.)

3. Fakt ist, daß es echte Spieler überhaupt nicht interessiert ob man einen Rang in einem Honor System erreicht. Nur Jungs mit kleinen Körperteilen geilen sich daran auf. (Zumal die "Ehre" auf bescheuerte Art zustandekommt mal sehen wann die Jagd auf niedrigstufige losgeht..)

3. Pussy ist Pussy. Das wießt du doch genauso wie ich. Und DAS hast du auch gemeint. Wusstest Du das Frauen meist grausamer und Brutaler sind als Männer, eben _weil_ die ganze zeit so getan wird als ob Frauen schwächlich/ängstlich wären. Also was soll das mit der pussy Kleiner?

Du hast einen Schwanzvergleich nötig, egal ob Du Priester spielst oder Krieger. Sonst würdest Du die Kommentare nicht auf so eine billige Art reinstellen. So wie Du hier kommenterst biste einfach ein besserwisser.
(Vor allem Priester haben ein Problem mit so etwas ^^)

PvE ist gut darum, weil es Idioten gibt (vielleicht solche wie Dich) die meinen das es gaaanz lustig ist, niedrigstufige Spieler zum spaß zu töten, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder.. Ist ungefähr genauso lustig wie +50 Orks die reitend durch Goldshire alle niedermetzeln. Uiuiuiuiui.. Dolle.

Wenn Du die Geschichte von Warcraft kennen würdest, würdest Du wissen das die Orks nicht mehr DIE Gegner sind. Bis auf ein paar Stämme die noch ganz böse sind. Oder würdest Du die Tauren als marodierende Megagegner bezeichnen? RICHTIGE Rollenspieler (ich habe einige davon kennengelernt) spielen gut, und haben Mühe Tauren einfach abzuschlachten. Vor allem Nachtelfen sollten da so ihre Mühen haben..

Und wenn es einen PvP/RP Server gäbe, mit einem ordendlichen Rangsystem und Schutzgebieten und STRAFE fürs sinnlose abmetzeln von schwächeren (EP Abzug, Rangabzug, Geldabzug) DANN wird WoW richtig gut. :) Und ne Sperre fürs ein loggen ^^ Das wäre was richtig gutes. 30 Minuten Sperre pro getöteten niedrigstufigen. Dann können so Lebensnoobs und ander Kiddies so richtig ausgesperrt werden von Ihrem Größenwahn..

Schlimm genug daß sich Leute auf RP Server einloggen und andere nerven mit ihrem nicht RP gequeatsche.

Und dieses "ich muß jetzt in einer Stunde 5 Level hochleveln".. Das ist grausam und ahrgl.. Das ist kein Rollenspiel, das ist Konsumieren. Sonst nix..

/ajk

/ajk schrieb:
Hihihi..
Gib halt an großer.. Bist ein ganz starker. Ich bin richtig beeindruckt (Schau mal wie meine Hand zittert..).
Du verstehst es einfach nicht.
Mal ganz in Ernst. Spar Dir Deine Kindischen Angebereien, die sind höchstens peinlich. Und lies erstmal durch was ich geschrieben habe.
Du kannst ruhig mit Deinen Kollegen so sprechen, aber mit Deinen patzigen Sprüchen kassierst Du nur die entsprechenden Kommentare von mir.
:( Du verstehst es immer noch nicht.
Ich habe weder DSA, noch Shadowrun noch Vampire gespielt. Schon gar nicht P&P. Und von Onlinerollenspielen hab ich grad mal Ragnarok und nun WoW gespielt.
Man merkts.
Und? Biste jetzt besser als ich? :=) Glaub kaum.
Hab ich nie behauptet, aber ich las mich auch nicht von nem erstklässler in Mathe belehren.
1.Ich habe mich nicht gefreut darüber daß TB fast eingenommen wurde.
Es hat mich gestört weil das ganze System gelaggt hat..
Das ist wirklich stressig :(. Schade das die Server damit solche Probleme haben.
2. Die Kämpfe auf solchen Spielsystemen sind sinnlos, weil die Toten wiederaufstehen können und es ja eh nichts ändert.
Ich find die Olympiade auch Sinnlos, ändert sich ja auch nix. Ich Kämpfe gerne in duellen weils eine Herausforderung ist. Mensch Vs Mensch ist anspruchsvoller als Mensch gegen PC.(Bezogen auf WoW bei Schach siehts da ja leider anders aus)
Wenn die Spielwelt sich wenigstens dynamisch ändern könnte.. Also TB dann mal besetzt wäre.. Aber so.. (Außerdem wäre dann die Balance wichtig.)
Fänd ich auch gut, ich würde auch gern von Spielern looten. Aber es ist halt nicht vorgesehen.
3. Fakt ist, daß es echte Spieler überhaupt nicht interessiert ob man einen Rang in einem Honor System erreicht.
Also das ist IMHO der größte Schwachsinn überhaupt. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Echte Spieler ? Wer definiert denn das bibte, du ?
Echte Zocker messen sich seit eh und je. Mario Cart Meisterschaften, Lan Partys etc.
Ich erinnere mich an den Tetris World Cup. Die machen also auch nur Schwanzvergleich ?
Nur Jungs mit kleinen Körperteilen geilen sich daran auf.
s.o
(Zumal die "Ehre" auf bescheuerte Art zustandekommt mal sehen wann die Jagd auf niedrigstufige losgeht..)
Ja das Ehrensystem ist wahrlich nicht ganz ausgefeilt, aber bis es kommt(2 Monate) bin ich eh lvl 60.
3. Pussy ist Pussy. Das wießt du doch genauso wie ich. Und DAS hast du auch gemeint.
ich hab das gemeint.
pussy [Amer.] [sl.] [pej.] - effeminate male der Schlappschwanz [coll.] [pej.]
pussy [Amer.] [sl.] [pej.] - effeminate male der Waschlappen [coll.] [pej.]
Kann mich da leider nur wiederholen.
Wusstest Du das Frauen meist grausamer und Brutaler sind als Männer, eben _weil_ die ganze zeit so getan wird als ob Frauen schwächlich/ängstlich wären.
s.o
Also was soll das mit der pussy Kleiner?
s.o
Du hast einen Schwanzvergleich nötig, egal ob Du Priester spielst oder Krieger. Sonst würdest Du die Kommentare nicht auf so eine billige Art reinstellen. So wie Du hier kommenterst biste einfach ein besserwisser.
(Vor allem Priester haben ein Problem mit so etwas ^^)
Falsch, ich weiss es besser. Wenn das nicht so wäre wärs doch schlimmm.
PvE ist gut darum, weil es Idioten gibt (vielleicht solche wie Dich) die meinen das es gaaanz lustig ist, niedrigstufige Spieler zum spaß zu töten, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder..
Hmm irgendwie hast du falsche Vorstellung von PvP Servern. Klar passiert es mal das man einen killt der 20 lvl unter einem ist weil der so doof ist und einen attacked, dass ist aber sicherlich nicht alltäglich.
Ist ungefähr genauso lustig wie +50 Orks die reitend durch Goldshire alle niedermetzeln. Uiuiuiuiui.. Dolle.
Das nennt sich Raid und passiert schon mal.
Wenn Du die Geschichte von Warcraft kennen würdest, würdest Du wissen das die Orks nicht mehr DIE Gegner sind. Bis auf ein paar Stämme die noch ganz böse sind. Oder würdest Du die Tauren als marodierende Megagegner bezeichnen? RICHTIGE Rollenspieler (ich habe einige davon kennengelernt) spielen gut, und haben Mühe Tauren einfach abzuschlachten. Vor allem Nachtelfen sollten da so ihre Mühen haben..
Ich spiele einen Troll und habe keine Probleme Elfen zu schlachten.
Und wenn es einen PvP/RP Server gäbe, mit einem ordendlichen Rangsystem und Schutzgebieten und STRAFE fürs sinnlose abmetzeln von schwächeren (EP Abzug, Rangabzug, Geldabzug) DANN wär WoW richtig gut. :)
Jo
Und ne Sperre fürs ein loggen ^^ Das wäre was richtig gutes. 30 Minuten Sperre pro getöteten niedrigstufigen. Dann können so Lebensnoobs und ander Kiddies so richtig ausgesperrt werden von Ihrem Größenwahn..
Ich wär fürn rotes Tag und das behällt man für ne Zeit wird man in der Zeit gekillt bekommt man 10% Stattloss. UO style.
Schlimm genug daß sich Leute auf RP Server einloggen und andere nerven mit ihrem nicht RP gequeatsche.
Ich mag dieses Rofl 1337 zeug auch nicht.
Und dieses "ich muß jetzt in einer Stunde 5 Level hochleveln".. Das ist grausam und ahrgl.. Das ist kein Rollenspiel, das ist Konsumieren. Sonst nix..
Ansichtssache, es gibt z.B. Tage in denen ich gerne lvl und geld grinde, aber es gibt auch Tage in denen ich nur Instanzen mit Freunden mache.

Im Grunde geht es nur darum wie es Du mir gesagt hast.

pussy heißt Muschi. Muschi heißt Katze oder auch "weibliches Geschlechtsteil". Daraus kommt der emotionale Kurzschluss, daß "pussys" "weicheier" sind. Sozusagen aus dem Denken heraus, daß Frauen schwach sind.

Ein RAID ist wenn 50 Stück irgendwo hin laufen und dort Metzeln
Aber EIN level 50 Ork, der nach Goldshire geht und alle abmetzelt ist eher bescheuert. Und DAS Nervt.

Sich gegenseitig messen ist was anderes als einfach schwächere auszurauben. Und es gibt auf schon auf unserem RP Server genug trottel die ihre Emotionalen Probleme damit bewältigen wollen, indem sie andere belästigen. Die Berichte aus den PvP Servern erzählen aber von unnützen Playerkills.. Und sogar campen bei der Leiche oder am Friedhof.. Doll..

Ich denke mal es braucht halt "Schlachtfelder-Instanzen" bei denen man NICHT wiederbelebt wird. :D Das wäre mal was richtiges. ^^

Darauf freue ich mich sehr. Oder auch Quests die so sind: IHR Verteidigt die Karavane, IHR müsst sie überfallen. .. DAS ist ein persönlicher Traum.

Was glaubste wie schnell ich dann mit Dir auf einem Server bin und wir uns gegenseitig die Fresse einschlagen. :D

Ich bin übrigigens Taure und Mensch. Und die Menschen bei Stormwind (also die Spieler) haben ein echt niedrigeres Niveau..

Aber im Moment brauch ich eh dringend eine GameCard ^^

/ajk

/ajk schrieb:
Im Grunde geht es nur darum wie es Du mir gesagt hast.

pussy heißt Muschi. Muschi heißt Katze oder auch "weibliches Geschlechtsteil". Daraus kommt der emotionale Kurzschluss, daß "pussys" "weicheier" sind. Sozusagen aus dem Denken heraus, daß Frauen schwach sind.
Die Herkunft hab ich ja auch nie bestritten, aber ich habe das Wort nicht deswegen gewählt, sondern weil es das einzige war was bei PvE als Synonym für "Waschlappen" herhalten konnte.

Ein RAID ist wenn 50 Stück irgendwo hin laufen und dort Metzeln
Aber EIN level 50 Ork, der nach Goldshire geht und alle abmetzelt ist eher bescheuert. Und DAS Nervt.
Hab mich verlesen sry. Schwachsinning Ja, aber mir ist es auch schon passiert auf Erkundungsreise das ich in Goldshire gelandet bin.
Da hab ich an alles andere gedacht als an low lvls metzeln, aber was passiert die greifen mich an... Naja hab mich dann halt auch gewehrt.
Sich gegenseitig messen ist was anderes als einfach schwächere auszurauben. Und es gibt auf schon auf unserem RP Server genug trottel die ihre Emotionalen Probleme damit bewältigen wollen, indem sie andere belästigen. Die Berichte aus den PvP Servern erzählen aber von unnützen Playerkills.. Und sogar campen bei der Leiche oder am Friedhof.. Doll..
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und corpsecamping hab ich echt selten erlebt. Es passiert mal das man low lvl killt, thats life, aber Tagesordnung ist das sicher nicht.

Ich denke mal es braucht halt "Schlachtfelder-Instanzen" bei denen man NICHT wiederbelebt wird. :D Das wäre mal was richtiges. ^^
Ich freu mich auch schon auf die battlegrounds schade ist halt das der erste wahrscheinlich erst ab lvl 55-60 zu betreten ist.
Darauf freue ich mich sehr. Oder auch Quests die so sind: IHR Verteidigt die Karavane, IHR müsst sie überfallen. .. DAS ist ein persönlicher Traum.
Ich auch.
Was glaubste wie schnell ich dann mit Dir auf einem Server bin und wir uns gegenseitig die Fresse einschlagen. :D
Würd mich freuen.
Ich bin übrigigens Taure und Mensch. Und die Menschen bei Stormwind (also die Spieler) haben ein echt niedrigeres Niveau..
Ist glaub ich Serverabhängig. Meine Ignore Liste ist aber auch groß. Als Priester bekommt man leider jeden Tag Instance Spam.
Aber im Moment brauch ich eh dringend eine GameCard ^^
/ajk
Da kann ich auch nicht helfen.

Naja ich finds gut das wir jetzt wenigstens wieder an nem Punkt angekommen sind wo wir uns nicht mehr beldeidigen müssen. Ist eh Zweckfrei.

@ acro: Auf deinem Mac mini wird es wahrscheinlich nicht vernünftig laufen. Mein Ibook hat ungefähr dieselbe Konfiguration und ich kann nicht vernünftig spielen. Liegt leider an der Grafikkarte.

Streiten können wir immer. Beleidigen ist halt unpassend.

Mit PvP hab ich halt ein Problem. Ich bin zu unerfahren im Kampf Wesen gegen Wesen. ich habe auch das Gefühl, das ein Krieger "underpowert" ist.

Man muß sich das Reittier selbst zahlen, hat keine Heilkräfte, und sehr wenige Vorteile.

Ich hab noch nicht raus wie ich meine *irgendwo* vorhandene Vorteile ausnützen könnte.. Scheint garnich zu klappen.. Druiden haben es ja schon leichter.. Einfach die Ranken wachsen lassen und jut is..

/ajk

/ajk schrieb:
Man muß sich das Reittier selbst zahlen, hat keine Heilkräfte, und sehr wenige Vorteile.
Ich hab noch nicht raus wie ich meine *irgendwo* vorhandene Vorteile ausnützen könnte..
Na dann hab ich aber gute Nachrichten für dich. Les mal die Patch Notes vom nächsten Patch die sollten dich sehr erfreuen.
Außerdem geh ich nur in eine Gruppe in der ein Warrior ist den ich kenn.
Grund ? Der Krieger Tank ist mein Lebensreter ohne den bin ich(Priester) verloren.
Vlt nen tip wenn du in ner Gruppe spielst nimm niemals ne 2 Handwaffe denn ganz ehrlich Krieger ist dazu da auf die Fresse zu bekommen. Das hört sich zwar dumm an aber er steckt am meisten ein und kann den aggro super drawen. Immer 1 h Waffe mit schild und ordentlich durch die Gegner Tabben und taunten.

/ajk schrieb:
3. Fakt ist, daß es echte Spieler überhaupt nicht interessiert ob man einen Rang in einem Honor System erreicht. Nur Jungs mit kleinen Körperteilen geilen sich daran auf. (Zumal die "Ehre" auf bescheuerte Art zustandekommt mal sehen wann die Jagd auf niedrigstufige losgeht..)

Lies dir mal das PvP Ehrensystem-Manual durch, ich glaube Du weisst nicht, wovon Du redest

http://www.wow-europe.com/de/pvp/pvp-article-part2.html

/ajk schrieb:
PvE ist gut darum, weil es Idioten gibt (vielleicht solche wie Dich) die meinen das es gaaanz lustig ist, niedrigstufige Spieler zum spaß zu töten, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder.. Ist ungefähr genauso lustig wie +50 Orks die reitend durch Goldshire alle niedermetzeln. Uiuiuiuiui.. Dolle.

Man kann auch abwarten, anstelle zu respawnen ^^ Ausserdem ist es eher selten, dass einer, der mehr als 10 Level über einen steht, einen angreift...
Und was soll diese direkte persönliche Beleidigung ajk?

/ajk schrieb:
3. Fakt ist, daß es echte Spieler überhaupt nicht interessiert ob man einen Rang in einem Honor System erreicht.

Totaler Schwachsinn! Sehr viele meiner Freunde warten nur darauf, ehrenvoll aufzusteigen ;P
Das PvP Ehrensystem bestraft solche, die Leute auf einem niedrigen Level töten, und ehrt das genau Gegenteil.
Hinzukommen werden mit dem nächsten Patch die Schlachtfelder, auf denen es sehr woll Sinn macht, die Horde zu überfallen und somit das Schlachtfeld einzunehmen. Es winken Boni, Belohnungen usw.

http://www.wow-europe.com/de/pvp/battlegrounds.html

http://www.wow-europe.com/de/pvp/battlegroundspart2.html

Ich freue mich richtig, wenn es so weit ist, -das- wird richtig Laune machen ;)

In Warcraft III ist es vielleicht so, dass die Horde nicht der wahre Gegner ist, aber aus dem Handbuch kannst Du lesen, dass nach dem die Legion besiegt wurde, der alte Hass zwischen der Allianz und der Horde wieder aufgekeimt ist.. Nichts neues also.. Also, RTFM!

Zurück
Top Bottom