Hihihi..
Gib halt an großer.. Bist ein ganz starker. Ich bin richtig beeindruckt (Schau mal wie meine Hand zittert..).
Mal ganz in Ernst. Spar Dir Deine Kindischen Angebereien, die sind höchstens peinlich. Und lies erstmal durch was ich geschrieben habe.
Du kannst ruhig mit Deinen Kollegen so sprechen, aber mit Deinen patzigen Sprüchen kassierst Du nur die entsprechenden Kommentare von mir.
Ich habe weder DSA, noch Shadowrun noch Vampire gespielt. Schon gar nicht P&P. Und von Onlinerollenspielen hab ich grad mal Ragnarok und nun WoW gespielt. Und? Biste jetzt besser als ich? :
Glaub kaum.
1.Ich habe mich nicht gefreut darüber daß TB fast eingenommen wurde.
Es hat mich gestört weil das ganze System gelaggt hat..
2. Die Kämpfe auf solchen Spielsystemen sind sinnlos, weil die Toten wiederaufstehen können und es ja eh nichts ändert. Wenn die Spielwelt sich wenigstens dynamisch ändern könnte.. Also TB dann mal besetzt wäre.. Aber so.. (Außerdem wäre dann die Balance wichtig.)
3. Fakt ist, daß es echte Spieler überhaupt nicht interessiert ob man einen Rang in einem Honor System erreicht. Nur Jungs mit kleinen Körperteilen geilen sich daran auf. (Zumal die "Ehre" auf bescheuerte Art zustandekommt mal sehen wann die Jagd auf niedrigstufige losgeht..)
3. Pussy ist Pussy. Das wießt du doch genauso wie ich. Und DAS hast du auch gemeint. Wusstest Du das Frauen meist grausamer und Brutaler sind als Männer, eben _weil_ die ganze zeit so getan wird als ob Frauen schwächlich/ängstlich wären. Also was soll das mit der pussy Kleiner?
Du hast einen Schwanzvergleich nötig, egal ob Du Priester spielst oder Krieger. Sonst würdest Du die Kommentare nicht auf so eine billige Art reinstellen. So wie Du hier kommenterst biste einfach ein besserwisser.
(Vor allem Priester haben ein Problem mit so etwas ^^)
PvE ist gut darum, weil es Idioten gibt (vielleicht solche wie Dich) die meinen das es gaaanz lustig ist, niedrigstufige Spieler zum spaß zu töten, und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder.. Ist ungefähr genauso lustig wie +50 Orks die reitend durch Goldshire alle niedermetzeln. Uiuiuiuiui.. Dolle.
Wenn Du die Geschichte von Warcraft kennen würdest, würdest Du wissen das die Orks nicht mehr DIE Gegner sind. Bis auf ein paar Stämme die noch ganz böse sind. Oder würdest Du die Tauren als marodierende Megagegner bezeichnen? RICHTIGE Rollenspieler (ich habe einige davon kennengelernt) spielen gut, und haben Mühe Tauren einfach abzuschlachten. Vor allem Nachtelfen sollten da so ihre Mühen haben..
Und wenn es einen PvP/RP Server gäbe, mit einem ordendlichen Rangsystem und Schutzgebieten und STRAFE fürs sinnlose abmetzeln von schwächeren (EP Abzug, Rangabzug, Geldabzug) DANN wird WoW richtig gut.
Und ne Sperre fürs ein loggen ^^ Das wäre was richtig gutes. 30 Minuten Sperre pro getöteten niedrigstufigen. Dann können so Lebensnoobs und ander Kiddies so richtig ausgesperrt werden von Ihrem Größenwahn..
Schlimm genug daß sich Leute auf RP Server einloggen und andere nerven mit ihrem nicht RP gequeatsche.
Und dieses "ich muß jetzt in einer Stunde 5 Level hochleveln".. Das ist grausam und ahrgl.. Das ist kein Rollenspiel, das ist Konsumieren. Sonst nix..
/ajk