Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Jo ich trödle auch herum. Hab den Staudamm entdeckt und so weiter..
Falls ihr Zinn und Kupfer zu verschenken habt, immer her damit. Ich kaufs auch ab
/ajk
One Winged Angel schrieb:Mal paar Fragen:
-Verliert man exp wenn man stirbt und wenn ja wiviel?
-Wie verläuft das Leveln allgemein. Solo zu party.
-Bekommt man permanen mehr exp oder passt sich die exp immer komplett -dem Level des Gegners an?
-Gibt es Items, bei denen man frühestens nach 2000h Spielstunden anfangen kann von ihnen zu träumen. (Wenn ihr versteh was ich meine)
-Wie schnell kann man auf Level 60 kommen?
-Wie groß ist der Unterschied zwischen den einzelnen Leveln?
-Wie lange braucht man, um zu Fuß von einer Großstadt zu nähsten zu kommen?
Volgende Punkte gefallen mir im Vergleich zu FFXI nicht so doll:
-Mir fehlt das Gewaltige und Umfangreiche
-ich stehe eher auf realistische Optik
-Ausrüstung optisch extrem unspektakulär. (zählt aber eigentlich noch zum ersten Punkt)
-sehr warscheinlich viel viel schlechtere Story (gibt es überhaupt eine?)
Schaf_2002 schrieb:ok, ich will mal eine Reihe deiner Fragen beantworten:
Man verliert keine Xp für das Sterben an sich. wenn man dann aber tot ist, kann man sich direkt wiederbeleben lassen, das kostet Xp.
Duke Raoul schrieb:1. FF XI ist gegen WoW winzig klein.
2. Kann man wenig machen
3. Ja auf lvl 1 vlt (s. 4 oben)
4. Story beim MMORPG ? wenn ja sehe ich das eher als negative Eingrenzung der freien BEweglichkeit ein. Horde Vs Allianz
Kann mir unter epics jetzt nix vorstellen. Kann mir das jemand mal erklären? ein relation für 100G wäre auch net schlecht, da ich net weiß, wieviel das eigentlich ist.4. Ja epics im Wert von mehrern 100 G
OnyxiaOne Winged Angel schrieb:1. Ich meine damit eher weniger die größer der Welt, die IMO bei FFXI eigentlich schon zu groß ist. Es war sehr allgemein bezogen oder gibt es in WoW auch Gegner die man mit mindestens 20-60 Mann über mehrer Stunden bekämpfen muss? Außerdem scheint es mir so, dass man bei WoW sauschnell leveln kann und die Level gehen ja nur bis 60.
In den späteren Elite Dungeons oder Instanzen, da kommt man nur mit LV60 Gruppen ran, dann gibts noch Raids (Überfallgruppen) mit denen man Städte angreifen kann, usw. Später gibts also noch genug zu tun um an sehr seltene Items (Epics) zu kommen.One Winged Angel schrieb:Kann mir unter epics jetzt nix vorstellen. Kann mir das jemand mal erklären? ein relation für 100G wäre auch net schlecht, da ich net weiß, wieviel das eigentlich ist.
Wäre nähmlich ein super Plus für das Spiel, wenn es tatsächlich Ausrüstungen hat, von denen man, wie gesagt, frühestens nach 2000h anfangen kann zu träumen.
Nein, nur wenn man sich gleich vom "geist" wiederbeleben lässt. Man muß halt zum "Kadaver" laufen.One Winged Angel schrieb:Mal paar Fragen:
One Winged Angel schrieb:-Wie verläuft das Leveln allgemein. Solo zu party.
One Winged Angel schrieb:-Bekommt man permanen mehr exp oder passt sich die exp immer komplett -dem Level des Gegners an?
One Winged Angel schrieb:-Gibt es Items, bei denen man frühestens nach 2000h Spielstunden anfangen kann von ihnen zu träumen. (Wenn ihr versteh was ich meine)
One Winged Angel schrieb:-Wie schnell kann man auf Level 60 kommen?
One Winged Angel schrieb:-Wie groß ist der Unterschied zwischen den einzelnen Leveln?
One Winged Angel schrieb:-Wie lange braucht man, um zu Fuß von einer Großstadt zu nähsten zu kommen?
/ajk schrieb:Nein, nur wenn man sich gleich vom "geist" wiederbeleben lässt. Man muß halt zum "Kadaver" laufen.One Winged Angel schrieb:Mal paar Fragen:
/ajk