World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13
Ich werd dann auch dort sein :)

hrelescu schrieb:
Was meinst du, sollen wir uns mal zusammen in die Palisaden trauen? Macht immer wieder Spass mit dir und deinem schwarzen Löwen durch die Dungeons zu ziehen... :)

Ne, erstmal noch nicht, wir waren dort mit 3 LV29, 1 LV28 und einem LV31 drin und habens nur knapp geschafft und sind ein paar mal gestorben ;)

Draygon schrieb:
Ich werd dann auch dort sein :)

hrelescu schrieb:
Was meinst du, sollen wir uns mal zusammen in die Palisaden trauen? Macht immer wieder Spass mit dir und deinem schwarzen Löwen durch die Dungeons zu ziehen... :)

Ne, erstmal noch nicht, wir waren dort mit 3 LV29, 1 LV28 und einem LV31 drin und habens nur knapp geschafft und sind ein paar mal gestorben ;)

Hast ja Recht, man sollte nicht überstürzen... Zuerst mal alle Quests in Westfall und im Redridgegebirge schaffen. Werds jetzt nach den Deadmines etwas langsamer angehen und das Spiel geniessen.

Ajk, mich wirst du so schnell nicht los. :D Als nächstes werden wir mal wieder den Orcs einheizen. Dein Kollege ist natürlich herzlich eingeladen.

Ich bin mir der Sucht bewusst, aber so schnell werde ich Wow nicht verlassen. Noch kann ich vernünftig mit meiner Spielzeit umgehen und geniessen, denke auch dass sich das in Zukunft nicht ändern wird.

An Konsolen bin ich zur Zeit nur noch mässig interessiert... Leider auch an CW, dies hat aber auch mit bestimmten Personen zu tun. Ganz verlassen werde ich CW aber bestimmt nicht.

Bis heute Abend :)

Ja CW nervt im Augenblick eh nur. Auch wegen gewisser Personen.

Leider kann mein Kollege heute Abend nicht.. :cry:
Er spielt Eishockey oder so. Er hat noch LEBEN daneben ;)

Aber ist kool.. Lernt mal mehr dinge! Zweihändig, Dolche, Schwerter, Waffenlos, Schußwaffen..

ich muß noch Faustwaffen, Armbrust, Bogen und Stabkampf sowie Keulen trainieren. Ist echt interessant wie flexibel man wird. ^^

/ajk

so, hier schreib ich noch etwas *g*

Gestern war ein cooler Abend im WoW.

Ich als Level 9 Chara kam noch nicht viel durch die Gegend, ich bin Mensch, jedoch in einer Elfengilde.
Die hatten ein Gildentreffen in der Elfenstadt, also musste ich hin^^

Wurde eskortiert, und wow....war nur am staunen...die zwergenstadt...so genial...danach die elfenstadt...schöööööön :)

Satte 6 Stunden hintereinander WoW.
Das Gildentreffen...schöne RPG Athmosphäre....wir haben über eine Hexe geredet ob sie eintreten darf...da sie ja der dunklen Macht angehört....
dann gingen wir auf Wolfsjagd für eine Rüstung für mich ^_^

schööööönes Spiel.

Hab mich nun dagegen entschieden, ein zweiten Chara jetzt schon zu machen. Werde Kayian jetzt mal richtig ausleben :-)

Ich werd nun noch bisschen in der Elfenstadt verweilen, Bogenschiessen lernen.... und dann nach Hause zurückkehren

20050207.jpg

No comment.

Das mit dem Treffen hat ja leider nicht so gut geklappt. Naja, das nächste Mal.
Das hier bin übrigens ich.

wow2.jpg

Wie Du siehst, Draygon, habe ich mir auch ein kleines Kätzchen angeschafft. Zugegebenermaßen nicht ganz so eindrucksvoll wie Deines, aber immerhin. ;)

1. Wie macht ihr die Screenshots? Bei mir ist immer der Leistenkäse mit drauf.

2. Wie kommt man in die Elfenstadt als Mensch - muss man da durchs Sumpfland???

jupp, man muss durch das Sumpfland - und zum Glück hatte ich Begleitung *g*

-> Screenshots : Wie macht man die überhaupt??

@Croixvert : Wo treibst du dich eigentlich immer rum?

nightelve schrieb:
jupp, man muss durch das Sumpfland - und zum Glück hatte ich Begleitung *g*

-> Screenshots : Wie macht man die überhaupt??

@Croixvert : Wo treibst du dich eigentlich immer rum?

Auf Perenolde, weil ich da nicht warten muss... ;)

Screenshots macht man mit Strg/Druck. Der wird auch in einem Ordner in WoW gespeichert - bei mir nur immer mit dem ganzen HUD - kann man das ausblenden?

Das Hud kann man mit ALT+Y aublenden, Screenshots mit der Druck-Taste machen, die sind dann im WoW/Screenshot Ordner, allerdings im .tga Format, da ist ein Bild dann schonmal 3-5MB groß :(

Muss man halt immer ins .jpg formatieren

@Croixvert
Silberne Hand find ich schon gar nicht mehr so voll, Wartezeiten hab ich nur zur Hauptverkehrszeit und da auch nur höchstens 2min.

Zur Eflenstadt geht man am besten:
Stormwind -> U-Bahn -> Ironforge -> Menethil (im Sumpfland, entweder zu Fuß oder mit dem Greifen) -> Am Hafen steht irgendwo ein Matrose rum der dich nach Auberdine teleportiert -> Dann nach Ruth'Theran (Schiff oder Greif) -> Da ist ein teleporter der dich direkt nach Darnassus führt

Hört sich länger an als es ist ;)
In Darnassus kann man sich übrigens Eulen kaufen, wenn ihr ein Haustier wollt

Ich habe es endlich geschafft, den Teufelsjäger für meinen Hexenmeister (mittlerweile lvl 31) zu bekommen! Das war ein Krampf, dafür bin ich kreuz und quer über beide Kontinente gereist.
Aber ein nettes Tierchen, gefällt mir ^^

Nach Draygons Rat bin ich wieder zur silbernen Hand zurückgekehrt und habe mich einer Gilde angeschlossen. Da diese Gilde RP spielt, bin ich heilfroh wieder auf der silbernen Hand zu sein.

Mein Name lautet Nadiannee und ich bin ein Paladin menschlicher Herkunft. Erst Level 10, aber das wird noch :)

RP macht das Game noch mal so viel Spass!

ja, die silbernde Hand ist nicht mehr so voll. Vor allem weil wohl viele NICHT RP spieler verjagt wurden :)

Kann man sich eigendlich diese Komscihen Bezahlkarten kaufen?

/ajk

PS: Scheiße, es schaut aus als würden die Softwarepatente eingeführt... shit..

/ajk schrieb:
ja, die silbernde Hand ist nicht mehr so voll. Vor allem weil wohl viele NICHT RP spieler verjagt wurden :)

Kann man sich eigendlich diese Komscihen Bezahlkarten kaufen?

/ajk

PS: Scheiße, es schaut aus als würden die Softwarepatente eingeführt... shit..

Die Bezahlkarten sollten doch Anfang des Märzens eingeführt werden, oder?

PS: Was meinst du mit den Softwarepatenten - wer führt die ein?

Croixvert : Ich steck dich heute Abend mal in meine Freundesliste. Wenn du willst, machen wir mal paar Quests zusammen?? Wir sind auf einem ähnlichen Level...

Na softwarepatente.

Jetzt kann man nicht mehr gefahrlos einen Fortschrittsbalken basteln ohne Angst haben zu müssen, daß man verklagt wird von einer Anwaltskanzlei (rate mal wer gaaanz viele Patente hat..)

EU-Rat segnet umstrittene Richtlinie zu Softwarepatenten ohne neue Debatte ab
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57133

Es ist fast durch, obwohl alle dagegen sind.. Bis auf MS und IBM und SAP und Siemens und die EU-Kommission..

Viel spaß beim Backen liebe Programmierer..

/ajk

Habe vorgestern auch auf der silbernen Hand angefangen. RP ist echt wesentlich geiler als alles andere. Sagt mal, seid ihr alle Mitglieder der Allianz? Ich bin ein Lvl. 16 Schamane vom Volke der stolzen Tauren.

nightelve schrieb:
Croixvert : Ich steck dich heute Abend mal in meine Freundesliste. Wenn du willst, machen wir mal paar Quests zusammen?? Wir sind auf einem ähnlichen Level...

Klaro ;) Wenn mich meine Lehrerin Selina mal aus den Augen lässt :lol:

Die Woche war bisher doch ganz nett in Azeroth. Ein Haufen Hordler haben Westfall angegriffen sowie den Wald von Elwynn. Da hab ich mal eingegriffen und es gehen 2 Trolle, 1 Ork und 1 Taure auf meine Kappe. ^^
Vor allem deren Magier kommen auf meinen Teufelsjäger gar nicht klar. Der ist zum Einen gegen sämtliche Arten von Magie zu 66% geschützt und kann Schutzzauber "fressen" und sich damit um 300 HP heilen. 8-)
Äußerst praktisch.

Anstatt Quest zu machen gurke ich die ganze Zeit durch die Gegend. Heute
bin ich von Westfall bis Booty Bay geschwommen. Die Tiger dort haben mich
die halbe Strecke verfolgt ^^. Jedenfalls hab ichs lebend bis zum
Greifenmeister geschafft und bin Richtung Redride wieder gefolgen :D

Zurück
Top Bottom