World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13
Cloud schrieb:
Schon Bekanntschaft mit dem dicken weißen Ding gemacht?

Ja, haben wir gestern mit ein paar anderen getötet, auch wenn ich kaum Schaden gemacht hab, weil das Vieh LV35 ist

War vorhin mit Ajk, Hrelescu und ein paar anderen in den Deadmines, aber wir sind die ganze Zeit auf dem Schiff da unten gestorben :( ;)

War aber cool

@Croixvert
Dann aktualisier mal deine Sig ;)

Ihr warts in den Deadmines ohne mich :(
Meine mächtige PIMP Killermaschine von einem Level 20 Paladin hätte
euch sicher durchgeführt *g*

Draygon schrieb:
War vorhin mit Ajk, Hrelescu und ein paar anderen in den Deadmines, aber wir sind die ganze Zeit auf dem Schiff da unten gestorben :( ;)

Wer hat auf die Piraten auf der oberen Brücke geschossen und uns so den Untergang beschert? :lol: ;)

hrelescu schrieb:
Draygon schrieb:

Wer hat auf die Piraten auf der oberen Brücke geschossen und uns so den Untergang beschert? :lol: ;)

Ich kann ja nicht ahnen das der dann mit nem 10er Trupp ankommt :D

Nachher sind wir übrigens noch ganz hoch aufs Schiff gekommen, aber dann dort gestorben :(

@Cloud
Einmal und nie wieder^^
Ich bekomm da drin keine EXP mehr begeb mich lieber wieder nach Duskwood und töte Untote und Oger
Aber wenn ihr in die Palisaden von Stormwind geht bin ich dabei ;)

Puh das Spiel macht süchtig!

Es ist einfach genial...in diese Fantasywelt einzutauchen.
Und die Mitspieler versuchen auch das ganze "RPG" mässig zu spielen....auu....mein Traum wird wahr *g*

Ich bin sogar fasst weniger dabei, dauernd aufzuleveln, sondern mehr zu "entdecken" und einzutauchen in diese Welt...

Muss mich schon dazu zwingen aufzuhören, sonst würd ich die ganze Nacht durchzocken ;)

Bin grad in Stormwind....

traumhaft!

Und was sehe ich da?!

Charas auf fliegenden Adler!!!
WILL AUCH!!

Daher meine Fragen :
Auf welchem Level muss man dazu sein?
Geht es auch als Mensch/Schurke?

Und - wo und wann und für wieviel kriegt man Haustiere? Wie macht man das?

*edit*

gnihihihi
so geil

War bisschen durch die Stadt, und sehe da eine Truppe namens Galad Evyn, die sich richtig rollenspiel mässig unterhalten haben, alles ab Stufe 24...

Tjo...dachte mir, ich red die mal an *g* und schwubs haben die mich aufgenommen in die Gilde nach einem kleinen Gespräch.

Nette Truppe, das Spiel ist einfach nur derbst genial, ich weiss ich wiederhole mich *g*

So, ich geh mal weiter auf Entdeckungstour ^_^

ps : ich WILL ein Haustier!!!
pps : Ich WILL auf so einem Falken reiten...whahaahaha

Auf den Greifen kann jeder reiten. Sie dienen quasi als Transportsystem und verbinden die unterschiedlichen Gebiete miteinander. Um die Greife benutzen zu können, mußt Du an mindestens zwei Orten mit einem Greifenmeister geredet haben. Frag am besten die Wachen, die sagen Dir, wo einer ist.
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, das Spiel ist wirklich genial. Hab heute schon wieder mindestens acht Stunden dran gesessen. Gut, dass ich Semesterferien habe. ;)

nightelve schrieb:
Und - wo und wann und für wieviel kriegt man Haustiere? Wie macht man das?

Haustiere kann man kaufen, ich weiß allerdings nicht wo, am Tor von Darnassus steht jemand der Eulen(?) verkauft, aber mehr weiß ich auch nicht. Haustiere laufen auch einfach nur hinter dir her, mehr nicht
Als Jäger kann man ab LV10 eine Klassenquest machen, dort lernt man dann Tiere zu zähmen, die auch beim kämpfen helfen, wo wir dabei sind, mein schwarzer Löwe :)

WoWScrnShot_030305_135624.jpg

Macht mal Bilder von euren Charakteren, will mal sehen wie ihr so rumlauft ;)

Habe mir heute auch mal das Game geholt. Bin ja mal gespannt wie es so ist ;). Sehr genial finde ich im Übrigen, dass die Mac und Pc-Version zusammen verkauft werden.

nightelve schrieb:
Puh das Spiel macht süchtig!

Es ist einfach genial...in diese Fantasywelt einzutauchen.
Und die Mitspieler versuchen auch das ganze "RPG" mässig zu spielen....auu....mein Traum wird wahr *g*

Ich bin sogar fasst weniger dabei, dauernd aufzuleveln, sondern mehr zu "entdecken" und einzutauchen in diese Welt...

Muss mich schon dazu zwingen aufzuhören, sonst würd ich die ganze Nacht durchzocken ;)

Auch wenn ich Dir ungern ;) mal Recht gebe, das Spiel ist wirklich genial...

Auf welchen Realm zockst Du denn und wie nennt man Dich da so ?
Ich spiele auf Destromath (PvP) und bin noch nicht so weit (NE-Druide lvl 16), aber auch in einer Gilde (Iron Legion) auf Seiten der Allianz.

Gruß
milllimil (so heiß ich natürlich auch da) :lol:

Ach ja ich habe es schon ganz vergessen ;) Dieses Forum gibt es auch noch...

Hey Night, wann treffma uns mal? Bist Du auch auf "Die Silbernde Hand"?

In den Deadmines haben wir schön versagt ;) Aber dafür hab ich ordendlich Kohle gemacht. 1 Gold hat mir das alles in allem gebracht.

jetzt verbessere ich meine Fähigkeiten. Dolch kann ich nun, und Schießen mit dem Feuerstab!

Rollenspielen tue ich auch sehr gerne. Darum bin ich auch auf dem RollenspielServer "Die silbernde Hand".

Und naja.. ich levele eigendlich unbewusst.. Viel lieber erforsche ich die Welt! @night fahr mal nach Ironforge! Das ist sogenial!!

(Und n Tipp von mir, kauf nur dort diene Ausrüstung, am besten bei den Versteigerungen. Udn verkauf dort dein Zeug. Bekommst mehr Geld dafür. Sowieso finde ich ist in Ironforge mehr los als in Stromwind. Mir scheint daß die Typen die Zwerge Spielen, mehr "individuell" sind und lieber herumspielen.)

gruß

Eibschatten (ajk)

@Incas ^^ JOOOO!! :) lol Manchmal mach ich auch kein Rollenspiel, aber ich muß schon sagen.. es gibt zu viele leute die nur stur leveln und nicht "Spielen". Das Spiel ist SOOO VIEL Besser wenn man rollenspielt! Es ist so ein tolles Gefühl wenn dann alle mitmachen :)

Ich glaub WOW wird das neue Massenphänomen..

/ajk schrieb:
In den Deadmines haben wir schön versagt ;) Aber dafür hab ich ordendlich Kohle gemacht. 1 Gold hat mir das alles in allem gebracht.
Oh ja, die Deadmines. Das "Vergnügen" hatte ich gestern auch. Wir waren zu fünft und haben ewig gebraucht. Drei sind dann auch noch abgesprungen. Dann mußten wir uns noch drei neue Gefährten suchen. Aber die Geduld hat sich gelohnt. Irgendwann haben wir es dann geschafft. Aber frustig wars schon. Die Freude, es geschafft zu haben, dafür umso größer.

/ajk schrieb:
Und naja.. ich levele eigendlich unbewusst.. Viel lieber erforsche ich die Welt! @night fahr mal nach Ironforge! Das ist sogenial!!
Stimmt das Erforschen der Welt macht eigentlich am meisten Spaß. Und das Spielen in Gruppen. Apropos ich will mich in nächster Zeit einer Gilde anschließen. Könnt ihr mir da welche empfehlen oder seid ihr vielleicht selbst in einer Mitglied?

/ajk schrieb:
Manchmal mach ich auch kein Rollenspiel, aber ich muß schon sagen.. es gibt zu viele leute die nur stur leveln und nicht "Spielen". Das Spiel ist SOOO VIEL Besser wenn man rollenspielt! Es ist so ein tolles Gefühl wenn dann alle mitmachen :)
Rollenspiel macht wirklich Spaß. Aber im Eifer des Gefechts vergesse ich das auch manchmal, z. B. gestern in den Deadmines. Da hab ich stellenweise ganz schön geflucht, was sich für einen Paladin wie mir natürlich nicht geziemt. ;) Aber ich finde es manchmal schon ziemlich heftig, wie sich einige so gar nicht daran halten. Schließlich ist "Die silberne Hand" ein RP-Server. Ich denke aber, das wird sich mit der Zeit legen.

Im übrigen hätte ich gegen ein CW-Treffen oder so nichts einzuwenden, im Gegenteil. Wäre bestimmt ganz lustig. Ich heiße Calovindred und treibe mich zumeist in Ironforge rum (insbesondere wegen des Auktionshauses).

Gestern war ein erfolgreicher Tag, erst durch die Palisaden und dann mit Hrelescu und einigen anderen durch die Deadmines ;)

Jetzt noch ein paar Quests in Duskwood und dann auf nach Gnomeregan :D

Noch ne Frage an die anderen Jäger, ich kann jetzt beidhändig kämpfen und hab 2 Schwerter, wieviel Schaden macht das Schwert in der Nebenhand? Soweit ich weiß machts ja nicht den vollen Schaden.
Und, mein Nebenhandschwert hat +10 Angriffsstärke, gilt das nur für das Schwert oder für meinen gesamten Angirff? Bekommt das andere Schwert also auch diesen Bonus?

Calvin schrieb:
Im übrigen hätte ich gegen ein CW-Treffen oder so nichts einzuwenden, im Gegenteil. Wäre bestimmt ganz lustig. Ich heiße Calovindred und treibe mich zumeist in Ironforge rum (insbesondere wegen des Auktionshauses).
Ich bin dabei, am besten in irgendeiner Kneipe in Stormwind, da gibts ja genug ;)
Irgendwann am Wochenende, gegen Abend?

Draygon schrieb:
Calvin schrieb:
Ich bin dabei, am besten in irgendeiner Kneipe in Stormwind, da gibts ja genug ;)
Irgendwann am Wochenende, gegen Abend?
Wochenende ist immer schwierig, da ich da zumeist unterwegs bin (in der richtigen Welt ;) ). Aber versuchen können wir es ja. Wir sollten einfach mal 'nen Ort und 'nen Termin festlegen. Am besten jetzt gleich, wo die Server down sind, damit wir 'ne Chance haben, dass es auch jemand hier liest. ;)

Leude.. macht mal ne Pause.. Die armen Werktätigen kommen da garnich nach..

Bin erst Level 21 ^_^ Naja ich liebe es die Welt zu erforschen. Das "Tal der Könige" war auch son ding.

/ajk

/ajk schrieb:

Semesterferien, alle Prüfungen hinter mir, die gleichen Arbeitszeiten wie vorher (sprich Mo-Mi Nachmittags) ;)

Vormittags hab ich also mehr als genug Zeit, da kaum jemand anders da ist :D

@Calvin
Gehts heute? 21:00 Uhr in Stormwind im Park? Da stehen genug leere Häuser rum wo man dann rein kann :)

/ajk schrieb:

Bin erst Level 21 ^_^ Naja ich liebe es die Welt zu erforschen. Das "Tal der Könige" war auch son ding.

/ajk
Ne Pause? Nee, habs versucht, geht nicht. ;) Ich genieße den Luxus eines Students, der seine Hausarbeiten bereits fertig hat und jetzt seine ganze Zeit in ein und dasselbe Spiel spielt. Oh Gott, ich hab kein Leben... :( ;)
Bin übrigens auch "erst" Lvl 21, also mach Dir keine Sorgen, ajk.

Draygon:
Also heute Abend habe ich noch nichts vor (Oh Gott, ich hab ja wirklich kein Leben :o ), dürfte also klappen. Sollte sich daran etwas ändern und ich keine Zeit haben, melde ich mich per Postsystem in WoW.

Hmm wenn ich heute nicht Sushi essen gehe, werd ich wohl auch auftauchen. Oder die Elfin spricht mich an.

Ich möchte ja die Welt erforschen :)

Ich freu mich schon wenn die Noobs vom Server gehen. Die die nicht Rollenspiel Spielen..

/ajk

Draygon schrieb:
/ajk schrieb:

Semesterferien, alle Prüfungen hinter mir, die gleichen Arbeitszeiten wie vorher (sprich Mo-Mi Nachmittags) ;)

Vormittags hab ich also mehr als genug Zeit, da kaum jemand anders da ist :D

@Calvin
Gehts heute? 21:00 Uhr in Stormwind im Park? Da stehen genug leere Häuser rum wo man dann rein kann :)

Vielleicht schaue ich auch mal vorbei. :)

Was meinst du, sollen wir uns mal zusammen in die Palisaden trauen? Macht immer wieder Spass mit dir und deinem schwarzen Löwen durch die Dungeons zu ziehen... :)

Zurück
Top Bottom