World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    14
dajshin schrieb:
CroixVert schrieb:
Hab ein Problemchen. Ich bin im Gasthaus von Darnassius und habe statt meinem Level nur drei kleine zzz im Porträit. Jetzt wollte ich ausruhen, aber wie. Die Gastwirtin sagt etwas von einer anderen, die mich ins Reich der Träume schickt, aber holla, wo find ich die...

Diesen Status hast du immer in Städten, da hier keine Kämpfe stattfinden.
Oder irre ich mich?

Danke dajshin!

Weiss jemand von Euch wie man sich verbeugt oder ähnliches??? Die Anleitung gibt nicht wirklich Aufschluss über diese Funktionen...

CroixVert schrieb:
dajshin schrieb:
CroixVert schrieb:
Hab ein Problemchen. Ich bin im Gasthaus von Darnassius und habe statt meinem Level nur drei kleine zzz im Porträit. Jetzt wollte ich ausruhen, aber wie. Die Gastwirtin sagt etwas von einer anderen, die mich ins Reich der Träume schickt, aber holla, wo find ich die...

Oder irre ich mich?

Danke dajshin!

Weiss jemand von Euch wie man sich verbeugt oder ähnliches??? Die Anleitung gibt nicht wirklich Aufschluss über diese Funktionen...

Klick doch mal auf die Sprechblase links bei dem Chatfenster. Dann unter "Emote". Dort findest Du auch das Verbeugen. Aber bitte immer schön vorher den richtigen Auswählen bevor Du Dich vorbeugst.. sonst wirds u.U. lustig ;)

Generell mal ne Frage an die Meister hier:

Ich bin jetzt (erst) Level 14 Warlock (Hexenmeister), und hab ja schon seit einiger Zeit diese Talente. Wollte wissen, welche Talente ich erforschen sollte.. habt Ihr Tipps?

Welchen neuen Namen soll ich mir suchen.. Also ich bin streitbar aber ein Naturliebhaber.. Beides sollte da mit dabei sein..

/ajk

Schmock oder Fronck, die finde ich aus einem seltsamen Grund sehr gut :D

Bin endlich Stufe 21 1/2 ^^ Macht Spaß mit dem Mehrfachschuss und den 2 Schwertern gleichzeitig :)

Zur Zeit verweilt mein Charakter in Stormwind...

CroixVert schrieb:
dajshin schrieb:
CroixVert schrieb:

Oder irre ich mich?

Danke dajshin!

Also die drei Zzz bedeuten "you feel rested" also erholt.
Dies ereicht man dadurch das man entweder inner Hauptstadt irgendwo gammelt oder in nem Gasthof ist.
(Es empfiehlt sich dort auch auszuloggen)
Wenn man dann wieder einloggt bekommt man 200 XP pro Mob den man killt bis zu nem gewissen punkt.
Ist auf der XP Leiste als Strich makiert.

@TKX
Mein Tip ersma nichts skillen weil das unlearnen kostet ersma 1 G dann 5 G dann 25 G usw...
Lies dir genau durch was die Dinger bewirken und entscheide dich dann.

Die wichtigsten emotes für mich.

/Bow (verbeugen)
/farewell (gute reise wünschen)
/wave (winken)
/spit (spucken)
/sit (sitzen)
/dance (tanzen)
/rude (unhöfliche Gestik)

die stehen aber imho im Handbuch ziemlich weit hinten. Ihr solltet wirklich das Handbuch lesen, das ist kein ÜEi-Spielzeug dass man mal so zusammenbaut.

Nur mal sone frage was habt ihr für pcs und ruckelt des? :>
hab atm:
amd athlon xp 1800+
msi ti 4400
768ddr ram
audigy 1 :/

kann ich des spiel ruckelfrei spielen oder wie scheisse sieht das spiel aus? :> oder soltle ich bis sommer warten dann kommtn

3500+
6800gt
1024 ddr
bzw. besser weil die preise ja sinken hab ja scho alles ausgerechnet :X

Sn4ke schrieb:
Nur mal sone frage was habt ihr für pcs und ruckelt des? :>
hab atm:
amd athlon xp 1800+
msi ti 4400
768ddr ram
audigy 1 :/

kann ich des spiel ruckelfrei spielen oder wie scheisse sieht das spiel aus? :> oder soltle ich bis sommer warten dann kommtn

3500+
6800gt
1024 ddr
bzw. besser weil die preise ja sinken hab ja scho alles ausgerechnet :X

Ich hab einen XP2500+, ne 9800 Pro und 1 Gig Ram. Das Spiel läuft bei mir in 1280x1024 mit allen Details sehr gut. Es kommt nur mal zu einem Ruckler, wenn man ein neues Gebiet betritt. Ich hab sogar AF und AA an.

Von Hardwarehunger kann keine Rede sein, und mit einer GeFurz 6800 gT solltest du optisch keine Probleme haben...

Ich zocke auf

1) Cetrino 1,4, 512DDR333, R9700@64MB ind 1400x1050 alles max bis auf Sichtweite (50%) und Gegenstandsentferung (50%). Ich habe die dynamische Polygonreduzierung eingeschaltet.

Ergenbis ist ordentlich. Kaum Ruckler, außer man betritt neue Gebiete. Die Notebookfestplatten sind leider auch langsam. Bei max. Sicht und ohne die dynamische Polygonreduzierung läuft es (fast ruckelfrei) nur bei 1024x768. Das sieht aber dann insgesamt schlechter aus, naja ihr wißt wie es aussieht, wenn ein TFT eine andere als die maximale Auflösung darstellen muß.

2) P3 1000, 512MBSD133, R8500@64MB läuft mit den gleichen Einstellungen wie oben aber nur mit 1024x768. Die Performance ist schlechter als beim Notebook mit 1400x1050. Öfter Ruckler, gerade noch entspannt spielbar.

Gruß
INCAS.
Cavete, Lvl.11 Mensch, Schurkin.
Silberhand, Sturmwind.

Wie wärs wenn wir heut abend oder morgen mal ein großes CW-Treffen machen? Am besten in Ironforge oder Stormwind :)

Kennt sich dort jemand gut aus und kennt ne gute Kneipe? ;)

EDIT: Gilt nur für Spieler auf der silbernen Hand :)

buäääh will auch hab das verkackte Spiel aber noch nicht.

Hab gestern aus frust Doac installiert ;) Das is ja auch alles anders.

Danke Duke Raoul für den Tipp...
Ich hab noch garnichts geskillt und inzwischen (da auf Level 18) 9 Talentpunkte angesammelt.. mal sehen, ich warte noch bis Level 20, dann entscheid ich mich mal, was es da so gutes gibt...

Hätte nicht gedacht, dass dieses Spiel dermassen viel Spaß macht :o

Schöne Geschichte:

Ich kam mit Lvl11 bei einem Quest nicht weiter, bei dem ich Monster killen mußte (20 Stück), die für mich noch zu gefährlich waren. In meiner Not habe ich (Schurkin) einen erfahreneren Nachtelfen (Lvl. 14) um Hilfe gebeten. Netterweise kam er in meine Party, nur leider kamen dann die gesuchten Monster nicht mehr. Naja wir stehen so nichtstuend rum und er fängt plötzlich an zu tanzen. Es folgte folgender Dialog:

"Ihr seid ja ein Tänzer!" (Anerkennende Geste)
"Nur wenn mir langeweilig ist" (tanzt weiter)
"IHR LANGEWEILT EUCH IN DER GEGENWART EINER DAME??"
"Äh, natürlich nicht - verzeiht" (fall in den Staub...)

LOLOL - Fettnapf wie im wirklichen Leben.

incas1 schrieb:
Schöne Geschichte:

Ich kam mit Lvl11 bei einem Quest nicht weiter, bei dem ich Monster killen mußte (20 Stück), die für mich noch zu gefährlich waren. In meiner Not habe ich (Schurkin) einen erfahreneren Nachtelfen (Lvl. 14) um Hilfe gebeten. Netterweise kam er in meine Party, nur leider kamen dann die gesuchten Monster nicht mehr. Naja wir stehen so nichtstuend rum und er fängt plötzlich an zu tanzen. Es folgte folgender Dialog:

"Ihr seid ja ein Tänzer!" (Anerkennende Geste)
"Nur wenn mir langeweilig ist" (tanzt weiter)
"IHR LANGEWEILT EUCH IN DER GEGENWART EINER DAME??"
"Äh, natürlich nicht - verzeiht" (fall in den Staub...)

LOLOL - Fettnapf wie im wirklichen Leben.

Moment mal, diesen Dialog hab ich doch auch geführt... Kann das sein, das wir das waren? :o

;) Ich tanze auch für mein Leben gern... bei WoW... ! Und ich bin der festen Überzeugung, dass die Questmonster dadurch viel schneller wieder auftauchen! :P

Ich habs jetzt auch, seit gestern. Und ich komm' nicht mehr von los. Ich hab selten ein Spiel erlebt, das mich so sehr in den Bann gezogen hat.

Calvin schrieb:
Ich habs jetzt auch, seit gestern. Und ich komm' nicht mehr von los. Ich hab selten ein Spiel erlebt, das mich so sehr in den Bann gezogen hat.

Das Spiel ist irre fesselnd - mich hat auch noch nie ein Spiel so erwischt!!!

Zurück
Top Bottom