World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    14
Xenio schrieb:
Ich kann das Spiel nicht starten: "WoW konnte die Spielbeschleunigung nicht starten. Vergewissern sie sich bitte, dass Direct X 9.0c Installiert ist und ihre Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind"
Eine Frage: Wo bekomm ich DX 9.0c her :( ?
Ich dreh' hier noch durch..

Die Meldung kam bei mir auch, obwohl ich DirectX 9.0C drauf hatte ;)

Aber nur beim ersten Mal und das Spiel hat danach trotzdem gestartet, jetzt läufts normal und die Meldung kommt auch nicht mehr :-?

Xenio schrieb:
Hi,

Endlich ! Jetzt habe ich es auch :D !
Leider ein Problem:
Ich kann das Spiel nicht starten: "WoW konnte die Spielbeschleunigung nicht starten. Vergewissern sie sich bitte, dass Direct X 9.0c Installiert ist und ihre Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind"
Eine Frage: Wo bekomm ich DX 9.0c her :( ?
Ich dreh' hier noch durch..

www.google.de

Verdammt, war gestern so in Eile, dass ich mit einem anderen Browser gesurft habe , wo ich noch als Xenio eingeloggt war. Sorry für die Verwirrung jetzt ! Wird Zeit, dass die Admins mal den alten Account löschen :) .

Danke für eure Antworten, habe WoW nun endlich spielen können (Ca. 8 Stunden um genau zu sein ^^ ) und bin wirklich begeistert ! Diese traumhaften Welten, vor allem der Nachtelfen Wald hat's mir angetan. Leider nur viel zu groß, man muss so verdammt viel latschen und ich verirre mich meistens :rolleyes: :D .

Habe zur Zeit einen Schurken (Nachtelfe) LvL 5, Schamane (Troll) LvL 4 und Hexenmeister (Untoter) LvL 4.

Na ja, ich bin mal weiter zocken, macht ja echt süchtig das Spiel :) !

Das bin ich mit meinem Nachtsäbler 'Whisper' ;)

dray.jpg

Mittlerweile hat sich mein aussehen etwas verändert, ich lauf jetzt Bauchfrei rum, muss ich nur noch diese häßlichen Stiefel loswerden ;)

Ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden, hier ins Forum zu schauen. Ich hab die letzten Tage nur noch WoW gezockt, so dermaßen geil ist das Spiel!

Mittlerweile bin ich mit meinem menschlichen Hexenmeister Thorgon Lvl. 18

@CroixVert
Ich bin übrigens auch auf "Die Silberne Hand"
Man kann sich ja mal treffen die Tage ^^

Ja hoffentlich ;)

Leider bin ich die Tage nicht so dazugekommen, werde aber heute abend die volle Dröhnung WoW markieren. Bin derzeit Level 6, aber aus dem Elfenwald noch keinen Meter raus...

Was mich aber noch ein wenig stört, sind die Leute, die den Sinn eines reinen RPG-Servers einfach nicht kapieren. Wenn die powergamen wollen und so fantasymäßige Namen wie C00LS0niC verwenden wollen, können die das bei normalen Realms machen. Ich melde solche Namen auch den GMs, hab ich kein Problem mit. Auf 'nem RP-Server soll's auch RP geben.

Necrophorus schrieb:
Was mich aber noch ein wenig stört, sind die Leute, die den Sinn eines reinen RPG-Servers einfach nicht kapieren. Wenn die powergamen wollen und so fantasymäßige Namen wie C00LS0niC verwenden wollen, können die das bei normalen Realms machen. Ich melde solche Namen auch den GMs, hab ich kein Problem mit. Auf 'nem RP-Server soll's auch RP geben.

Alte Petze :lol:

Nein im Ernst, 100% Zustimmung. Ich werde dieses Spiel warscheinlich noch die nächsten Jahre spielen, da muß ich jetzt nicht hetzten. Ich habe nichts gegen Powerlevler, aber sie sollten keine Hektik und keinen Streß machen. Ich bin gemütliche Lvl 7 Schurkin und habe erst kürzlich Stormwind angesabbert. (Wer bitte gibt Blizzard die Gabe für so ein fantastisches Design.)

Mein Name Cavete ist aber nach Deinem strengen Urteil akzeptabel, oder? Auch wenn der Name bei meinem Level mit dem "furchterregenden" 1-2 Schadens-Dolch eh noch der Witz ist.

Heute Abend auf ein Bier im Sturmwind...

Gruß
INCAS.

@Necro

Ist "Sintosoul" akzeptabel? Ich bin ausserdem kein Powerlevler.

Ich habe gestern ein Duell zwischen zwei Nightelve-Huntern beobachtet. Sie waren aber PvP deaktiviert. War sehr interessant, daß der Lvl 6 gegen den Lvl 8 keinerlei Chance hatte...

incas1 schrieb:

Sturmwind? Da komm ich ja nie hin :D

Obwohl, wenn mich jemand in den Wetlands abholt, komm ich mit dem Schiff, aus Auberdine fährt eins ab, aber da bin ich bestimmt erstmal Stunden unterwegs ;)

Btw. ich hab heut mein erstes Goldstück verdient :)
Und direkt für neue Ausrüstung ausgegeben

Draygon schrieb:
incas1 schrieb:

Sturmwind? Da komm ich ja nie hin :D

Obwohl, wenn mich jemand in den Wetlands abholt, komm ich mit dem Schiff, aus Auberdine fährt eins ab, aber da bin ich bestimmt erstmal Stunden unterwegs ;)

Btw. ich hab heut mein erstes Goldstück verdient :)
Und direkt für neue Ausrüstung ausgegeben

ja mein 1. goldstück war auch nicht lange in meinem beutel^^ musste unbedingt neue fähigkeiten erkaufen :( ;)

Ich hab heut nen Abstecher nach Ironforge und Stormwind gemacht und hab mich mit Ajk getroffen, war ganz lustig da (hab gelernt mit nem Zweihänder zu kämpfen) aber ich bin doch froh wieder zurück in Darnassus zu sein, ist die schönere Stadt :P

@SunshineMario
Auf welchem Server spielst du denn?

Boar, kotzt mich dieser Elfenwald an... Tenerissus oder wie das heißt.
Bin gerade mit einem Druiden LvL 10 unterwegs und kann kein grün mehr sehen :lol:. Liegt vllt. daran, dass ich jetzt 7 Stunden ununterbrochen gezockt habe :oops:. Das Spiel macht sehr süchtig, aber manchmal ist es wirklich frustrierend.

Na ja, ich zock noch ne Runde mit meinem Schamanen weiter :D .

Ach ja, wieso stehen eigentlich alle auf Nachtelfen/Jäger ? Auf dem Server, wo ich momentan bin sehe ich so ca. 70% Jäger, Rest Druiden/Priester/Krieger/Schurken. Ich meine, wenn jeder mit so nem Tier durch die Gegend rennt, ist es wirklich nichts Besonderes mehr :P .

Ich frage mich übrigens wie man als Untoter zocken kann... Ich finde die Stadt von denen hat eine extrem beklemmende Atmosphäre, hat schon fast nichts mehr mit WoW zu tun :D...

Hab ein Problemchen. Ich bin im Gasthaus von Darnassius und habe statt meinem Level nur drei kleine zzz im Porträit. Jetzt wollte ich ausruhen, aber wie. Die Gastwirtin sagt etwas von einer anderen, die mich ins Reich der Träume schickt, aber holla, wo find ich die...

CroixVert schrieb:
Hab ein Problemchen. Ich bin im Gasthaus von Darnassius und habe statt meinem Level nur drei kleine zzz im Porträit. Jetzt wollte ich ausruhen, aber wie. Die Gastwirtin sagt etwas von einer anderen, die mich ins Reich der Träume schickt, aber holla, wo find ich die...

Diesen Status hast du immer in Städten, da hier keine Kämpfe stattfinden.
Oder irre ich mich?

Jo da laufe ich herum im Zwergengebiet und sehe zwei Elfen die vor einer Schweren Tür sind... Und plötzlich ist es doch glatt der Draygon :) Hübsches Oberteil übrigens :)

Ja bloß nicht stressen lassen.. Und ich liebe es Rollenspiel zu spielen.

Aber ich muß mir einen neuen Namen suchen... boah.. nur weil ajk kauderwelsch sein sol..

/ajk

@CroixVert

Der Name geht völlig in Ordnung. ;)
Aber hab kürzlich wieder jemanden gesehen mit dem tollen Namen "CypressHill87" :rolleyes:

Hallo GM!

Naja, mittlerweile hab ich aber auch schon mehr als genug Leute getroffen, die vorzügliches RP spielen. Bin mittlerweile Hexenmeister des 20. Zirkels und verdammt stolz auf meine Succubus! :D
Um daran zu kommen, musste ich mich gestern durch Gebiete der Horde metzeln, dass war mal 'n Abenteuer! Am fiesesten war aber der Sumpf mit seinen Riesenkrokodilen, absoluter Horror für meine Nerven!

ruhe necro.. :)

Ich bin schon ganz gespannt ^_^ Ich hoffe es gibt ordnendliche Levels und ordendliche Gegner

Zurück
Top Bottom