Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenio schrieb:Ich kann das Spiel nicht starten: "WoW konnte die Spielbeschleunigung nicht starten. Vergewissern sie sich bitte, dass Direct X 9.0c Installiert ist und ihre Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind"
Eine Frage: Wo bekomm ich DX 9.0c her?
Ich dreh' hier noch durch..

Xenio schrieb:Hi,
Endlich ! Jetzt habe ich es auch!
Leider ein Problem:
Ich kann das Spiel nicht starten: "WoW konnte die Spielbeschleunigung nicht starten. Vergewissern sie sich bitte, dass Direct X 9.0c Installiert ist und ihre Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind"
Eine Frage: Wo bekomm ich DX 9.0c her?
Ich dreh' hier noch durch..
.
.
!Necrophorus schrieb:Was mich aber noch ein wenig stört, sind die Leute, die den Sinn eines reinen RPG-Servers einfach nicht kapieren. Wenn die powergamen wollen und so fantasymäßige Namen wie C00LS0niC verwenden wollen, können die das bei normalen Realms machen. Ich melde solche Namen auch den GMs, hab ich kein Problem mit. Auf 'nem RP-Server soll's auch RP geben.
incas1 schrieb:Heute Abend auf ein Bier im Sturmwind...
Draygon schrieb:incas1 schrieb:Heute Abend auf ein Bier im Sturmwind...
Sturmwind? Da komm ich ja nie hin![]()
Obwohl, wenn mich jemand in den Wetlands abholt, komm ich mit dem Schiff, aus Auberdine fährt eins ab, aber da bin ich bestimmt erstmal Stunden unterwegs![]()
Btw. ich hab heut mein erstes Goldstück verdient![]()
Und direkt für neue Ausrüstung ausgegeben

. Liegt vllt. daran, dass ich jetzt 7 Stunden ununterbrochen gezockt habe
. Das Spiel macht sehr süchtig, aber manchmal ist es wirklich frustrierend.
.
.
...CroixVert schrieb:Hab ein Problemchen. Ich bin im Gasthaus von Darnassius und habe statt meinem Level nur drei kleine zzz im Porträit. Jetzt wollte ich ausruhen, aber wie. Die Gastwirtin sagt etwas von einer anderen, die mich ins Reich der Träume schickt, aber holla, wo find ich die...
Hübsches Oberteil übrigens