World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    14
CroixVert schrieb:
PvP = Player vs. Player
PvE = Player vs. Engine (also Spiel)
RsP = Man achtet auf die Etikette. Spieler mit Namen von echten Personen oder unpassenden Namen ala "Terminator" z.B. ;) sollen da nicht spielen. Mein Name lautet Sintosoul, der da halt irgendwie reinpasst :)

So, ich habe mir das Spiel jetzt auch bestellt, dank den Prepay Karten...

Darum auch meine Fragen:

Kämpft man auf PvP Servern nur gegen Spieler oder wie darf man das verstehen? Oder besteht einfach im Gegensatz zu PvE Servern die Möglichkeit, andere Spieler anzugreiffen?

/ajk schrieb:
Ja treffen würde ich auch schon, nur seit ihr alle weeiiit weg von mir ^^

Incas das ist noch nicht alles.. Warte nur bis du die Zwergenstadt siehst.. Die große Schmiede! :o Oder das Tal der Könige..

Talente, press "n" please. :)
Du steigerst deine Talente. Das erhöht Deine Fähigkeiten. Erhöhtes Talent bei "verteidigung" erhöht halt die Verteidigungsfähigeit.

Und für die Fertigkeiten, ich hab noch nie gehört daß man pro 600 Erfahrungspunkten neue Punkte bekommt.. Erfahrung beim Bergbau lerne ich beim Erz Schürfen, oder beim Erz verhütten..

Und geld kann man damit machen. :)

Ja die Zwergen/Gnomenwelt. Die hab ich mal besucht, als Rundohr. Welch ein Vergnügen bei euch zu Besuch gewesen zu sein. Aber nun bin ich zurückgekehrt in die Menschenwelt, mit freundlichen Erinnerungen an die Kurzbeinigen.

/ajk

Oh man, ihr macht mich voll scharf auf das Spiel. ^^
Kann mir aber finanziell und zeitlich gesehen kein zweites Onlinerollenspiel leisten. WoW reizt mich aber sehr. ;)

Ich bin heute einfach rausgeflogen.. Einfach so! Verdammte Scheiße..

Und irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen..

/ajk

Die haben die Server für eine Stunde runtergefahren um ein paar Hotfixes zu installieren...

Viel lustiger ist, dass ich bisher 4 Chars verloren habe. :evil: Soll ich jetzt jeden Abend einen neuen Charakter erstellen oder was?

Hoffe, ich bekomme wenigstens einen zurück, wenn die Server wieder hochgefahren sind. LAME! :x

Na dolle.. Hätten die nicht eine Nachricht schreiben können in der WoW Welt? "Achtung, die Server werden runtergefahren" oder so? Nicht einfach rausschmeißen?

Außerdem ist mein Char gelöscht! Huereschißdreck!

So macht das gar keinen Spaß!

/ajk

incas1 schrieb:
Spiel:
Skillsystem. Talente? Ab Level 10 soll man pro Stufe einen Talentpunkt bekommen. Was macht man damit? Ich habe aus den Betatests Skillbäume ähnlich Diablo 2 gesehen. Wo sind die hier? Außerdem soll man alle 600 Erfahrungspunkte einen Skillpunkt bekommen, mit dem man Attribute und Handwerk steigern kann (richtig?). Wo stehen diese Skillpunkte und wie kann ich steigern?

MAN SIEHT SICH
INCAS.

Ab Lvl 10 bekommste bei jedem lvl einen Talent Punkt es gibt also insgesamt 50.
Ich empfehle bis lvl 20 gar keine zu verteilen dann weiss man nämlich was man so machen will.

Man Kann 2 Berufe haben z.B Mining, Skinning, herbalism etc
Dan gibbts Bonus ABs dass sind Cooking,Fishing und First Aid.
Die gehen auch bis 300.

Auf PvP wird sowohl gegen Monster als auch gegen Spieler gegämpft.
ICh empfehle jedem nen PvP oder Rpg Server.
PvE ist wirklich was für ach ich las es.

PS: Server sind down wegen nem Hotfix bug die werden die nächsten stunden wieder up sein und keine Sorge da wird nix gelöscht oder verschwunden sein.

Ich komm auch nicht rein, vorhin kam ich bis zur Charakterauswahl, aber beim Laden der Charaktere wurd die Verbindung unterbrochen ;)

Ich hoffe meiner wurd nicht gelöscht, hab keine Lust alles nochmal zu machen, hab grad nen Haustier bekommen :(

hoff ich mal.

Was mich noch stört ist folgendes:

Manchmal hat man das gefühl die anderen arbeiten das Spiel ab. Irgendwie voll maschinell.. Das ist etwas traurig. So richtig "hochleveln" "abarbeiten" das ist doch doof..

ich will die Welt entdecken! :D
Und staunen und so weiter..

Mit kollegas ^^ Bei Zwergen war ich schon, und irgendwann komm ich zu den elfen ;)

Kommt schon wieder jemand rein? Die silberne Hand wirkt "abgehackt" . Ich hoffe, daß ich nicht nochmal 2000 Spinnen plätten muss :(

/ajk schrieb:
hoff ich mal.

Was mich noch stört ist folgendes:

Manchmal hat man das gefühl die anderen arbeiten das Spiel ab. Irgendwie voll maschinell.. Das ist etwas traurig. So richtig "hochleveln" "abarbeiten" das ist doch doof..

ich will die Welt entdecken! :D
Und staunen und so weiter..

Mit kollegas ^^ Bei Zwergen war ich schon, und irgendwann komm ich zu den elfen ;)

Server runtergefahren? Ach darum seid ihr jetzt alle wieder da. :lol:

Zu deinem Zitat:
Ich kann da nur 100% zustimmen. Diablo2 hat mir als Noob defintiv am meisten Spaß gemacht, genau wie Final Fantasy XI.
Später artet es irgendwie in "Arbeit" hinaus. Das ist auch der Grund, warum ich kein Diablo2 mehr spiele.
Bei Final Fantasy XI ist es nocht nicht so schlimm, da der Spaß noch überwiegt.

WoW wäre aber ein Spiel, bei dem ich mir soetwas schwer vorstellen kann.

@Duke Raoul
thx. Offenbar kann man seine Talente noch nicht aufrufen, wenn man unter Lvl 10 ist. Noch habe ich keine.

Gruß
INCAS.

Ich kam gestern zwar nicht mehr auf den Server (letzter Versuch etwa 21 Uhr 30) aber ich sah, daß ich einen Char auf der silbernen Hand hatte. Aber auch ein neu erstellen eines anderen Chars funktionierte gestern nicht mehr. Aber heute ist ja auch noch ein Tag ;)

Ich ging hinein und vergaß die Zeit und kam heute morgen kaum ausm Bett...
Das Spiel macht süchtig.. Achtung ;)

tkx schrieb:
Ich ging hinein und vergaß die Zeit und kam heute morgen kaum ausm Bett...
Das Spiel macht süchtig.. Achtung ;)

;)

Die alte Heroes of Might and Magic (wer kennts?) Sucht :D

Noch eine Mission, nur noch dahin gehen, nur noch das Monster töten und dann geht die Sonne wieder auf ;)

Blöd das es gestern Abend nicht mehr ging, ich hoffe die Server laufen wieder, will später nach Darkshore aufbrechen :)

EDIT: Wer sich in Azeroth mal umschauen möchte:
http://www.kaldorei.com/worldmap/

hiho, hab das Spiel noch nicht so viel angucken können.
@draygon:
und die Map ist alles frei begehbar?
wenn ja, :o
wenn nicht trotzdem :o

incas1 schrieb:
@Duke Raoul
thx. Offenbar kann man seine Talente noch nicht aufrufen, wenn man unter Lvl 10 ist. Noch habe ich keine.

Gruß
INCAS.

Ja die Skilltrees werden erst ab LvL 10 sichtbar.

Es wurde meines Wissens noch nie irgendein Cha gelöscht es gab einmal nen 5 min recall d.h man stand nach dem reboot wieder da wo man 5 min vor dem reboot stand...
Hab ich ganz gut verkaftet.

@Ajk mir machts eben Spass zu lvln ich kenn die ganze Welt da in und auswendig ich will jetzt schleunigst lvl 50+ ereichen da macht das Spiel nämlich erst wirklich Spass.

Link_mit_Bleistift schrieb:
hiho, hab das Spiel noch nicht so viel angucken können.
@draygon:
und die Map ist alles frei begehbar?
wenn ja, :o
wenn nicht trotzdem :o

ja ist zum größten Teil frei begehbar. (außer halt das Meer, und die höchsten Berge)

Ich war _nur_ In Ironforge, um Stormwind herum und nun in Westwall. Und es ist sauviel zu laufen. Darum will ich ja mit anderen rumlaufen und entdecken und WOOOOW sagen können.. leider gibt es keine Kollegas die da mitmachen.. Noch nicht.

@Duke Raoul
Hö? Worauf bezeihst Du dich? Meinste das mit dem "arbeitsmäßigem aufleveln"? Ich mein doch nicht Dich. Ich mein eher die anderen bzw "das der großteil so tut". Das finde ich nicht gut. Ein gutes Rollenspiel ist doch gut wenn alle gutn Rollenspielen.. ;)

In übrigen ist WoW doch so gemacht, daß es nicht zu einem "ich metzle jetzt 200 grüne Frösche ab um eine stufe zu steigen" ausartet. Das ist ends zum Kotzen.. wie bei Ragnarok es oft war.. bah!

Aber bei WoW ist das irgendwie anders. Man führt einen Auftrag durch (womöglich noch mit netten Partymitgliedern die womöglich noch Humor haben?!) und dann ist man fast auf einer neuen Stufe. :) Ist echt toll.

Ich will halt als "mensch" die ganze Welt erforschen. Ich will in andere Gebiete gehen und dort "Rollenspielmäßig" ausgelacht werden weil ich ein Rundohr bin, dort mir erzählen lassen was die anderen Völker machen, und womöglich mal zu der Untoten ex-Elfenkönigin gehen und da mal schauen. :) Und mal mit kumpels in die einöde gehen, und wir kämpfen uns mit viel Mühe durch die Level und so weiter.. So wie bei ragnarok am Anfang. :) "Achtung, da ist noch son vieh! Vorsicht!" "Schlange!" ;)

/ajk

Jo @ Ajk ;D

@ Link mit bleistift ...

Die Welt ist so verdammt Groß ... DU kannst es dir nicht vorstellen selbst windrider von feralas nach OG dauert ca 10 min.

Hi,

Endlich ! Jetzt habe ich es auch :D !
Leider ein Problem:
Ich kann das Spiel nicht starten: "WoW konnte die Spielbeschleunigung nicht starten. Vergewissern sie sich bitte, dass Direct X 9.0c Installiert ist und ihre Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind"
Eine Frage: Wo bekomm ich DX 9.0c her :( ?
Ich dreh' hier noch durch..

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom