World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    14
So, hab mir heute die deutsche Version gekauft, freu mich schon morgen es spielen zu können.

Wenn schon jeder sagt das Spiel sei so geil, martinx hats mir im Geschäft auch klar empfohlen.

Wenns nun kacke ist, weiss ich wem ich haue gebe :P

nightelve schrieb:
So, hab mir heute die deutsche Version gekauft, freu mich schon morgen es spielen zu können.

Wenn schon jeder sagt das Spiel sei so geil, martinx hats mir im Geschäft auch klar empfohlen.

Wenns nun kacke ist, weiss ich wem ich haue gebe :P

Die Wahl der Rasse dürfte Dir ja nicht schwer fallen... . :lol:

@nightelve, bin Anfangs überhaupt nicht mit dem Spiel zurecht gekommen.
Nach einiger Zeit bockt sich WoW dann gewaltig!

Oh Mann, ich komm kaum noch vom Spiel los... Ich fange immer wieder einen neuen Charakter an, weil ich meinen Alten jedes mal ganz plötzlich doof finde :lol: .

Aber jetzt bin ich ein stolzer untoter Magier LvL 13 und ich hoffe, ich werde bei ihm bleiben ^^'

Ich hoffe doch du versuchst es auf dem Server Silbernde Hand. Auch wenn er derbst voll ist.. ;)

Ja das Spiel ist extrem süchtigmachend... uffa...

/ajk

Mal eine Frage :

Ich bin relativer MMOrpg Neuling.

Seid ihr eigentlich schon in Gilden? Sind die wichtig?

Und : Was sollte man am bessten Anfangs machen? Nur Aufleveln?

Ich konnte mich nun endlich auch mal wieder von WoW losreißen um mal ins Forum zu schauen. ^^

Gilden sind nicht superwichtig, aber nützlich! Auf die Art und Weise kann man sich gegenseitig einfach besser unterstützen und man ist ständig in Kontakt.

Bin mittlerweile mit meinem Hexenmeister Thorgon Stufe 28 und Offizier der Gilde <Die Erben der Schatten> 8-)

Necrophorus schrieb:
Bin mittlerweile mit meinem Hexenmeister Thorgon Stufe 28 und Offizier der Gilde <Die Erben der Schatten> 8-)

Habt ihr zufällig einen LV 34 (zumindest vor ein paar Tagen) Mensch in eurer Gilde? Ich hab einen in der U-Bahn nach Ironforge getroffen, ich glaub dessen Gilde hieß auch "Erden der Schatten"

Ich lauf jetzt übrigens irgendwo in Darkshire und Umgebung rum, nett dort ;)

nightelve schrieb:
Mal eine Frage :

Nur gut organisierte Gilden (0,002%) sind wichtig und gut.
Die Leute p-lvln dich dann geben dir items etc.

Ich persönlich würde sagen die ersten 20 LvL kann man als Neuling in 20-30std(reine Spielzeit) schaffen, dabei sollte man aber nur kill quests machen und den rest grinden(xp-farmen d.h monster killen und nichts anderes).
Das ist aber auch wieder abhängig von Klasse und Beruf.

Nen Priester z.B. sollte sich möglichst inne Gruppe machen und da mitlvln (questen) als Hunter,Rogue,Schamane, Warrior oder Warlock würd ich die ersten 20 LvL solo machen.
Bei dem Game schlägt subjektives Zeitempfinden gut zu Buche. Ich bekomm in der gleichen Zeit doppelt soviel Xp durch solo Grinden als wenn ich in Groups losziehe, es kommt mir aber 4 mal länger vor und macht weniger Spass. (Erfahrene Gruppe vorrausgesetzt)

BTW: Musste am Donnerstag ins Krankenhaus wegen Blinddarm und kann jetzt kaum zocken. Bemitleidet mich !

nightelve schrieb:
Mal eine Frage :

Der größte zählbare Vorteil ist wohl der Gildenwams mit Wappen, weil man damit eine Tasche mehr zur Verfügung hat...

tkx's Warlock Tagebuch...

Eine meiner Warlock Quests hat mich in das Brachland geschickt (Kalindor) - allein der Weg dorthin -alleine- war reichlich beschwerlich für einen Lvl 20 Warlock (Hexenmeister): Die Gegner im Sumpfland waren alle Lvl 28+ ^^ oder es stand beim Lvl nur ?? da ;) Entsprechend schnell hat man die Beine in den Armen und sucht das weite. Der Leerwandler musste oft genug dran glauben, aber besser er als ich.
Was aber wirklich abgenervt hat: Als kleiner 20er da im Brachland (Hordengebiet, umkämpftes Territorium) rumlaufen ist wirklich tödlich, kaum läufst man 10 Meter kommt irgendsoein Horde-Idiot (natürlich mindestens Lvl 24) und schlägt einen tot ^^. Sehr sehr ehrenhaft :blushed:
Ist genauso peinlich einen Newbie totzuschlagen in einem PvP Duell. Na ja, dann wurde ich von einem Lvl 27er Pala eskortiert - glaubt Ihr, dass dann irgendjemand noch uns angegriffen hat?

tkx schrieb:
tkx's Warlock Tagebuch...

Eine meiner Warlock Quests hat mich in das Brachland geschickt (Kalindor) - allein der Weg dorthin -alleine- war reichlich beschwerlich für einen Lvl 20 Warlock (Hexenmeister): Die Gegner im Sumpfland waren alle Lvl 28+ ^^ oder es stand beim Lvl nur ?? da ;) Entsprechend schnell hat man die Beine in den Armen und sucht das weite. Der Leerwandler musste oft genug dran glauben, aber besser er als ich.
Was aber wirklich abgenervt hat: Als kleiner 20er da im Brachland (Hordengebiet, umkämpftes Territorium) rumlaufen ist wirklich tödlich, kaum läufst man 10 Meter kommt irgendsoein Horde-Idiot (natürlich mindestens Lvl 24) und schlägt einen tot ^^. Sehr sehr ehrenhaft :blushed:
Ist genauso peinlich einen Newbie totzuschlagen in einem PvP Duell. Na ja, dann wurde ich von einem Lvl 27er Pala eskortiert - glaubt Ihr, dass dann irgendjemand noch uns angegriffen hat?

Ich spiel auch den Hexenmeister und im Nahkampf ist er unglaublich schwach - dafür teilt er aber kräftig aus...

Ich spiele ein Schurke.

Scheint ganz gut zu sein, Nah und Fernkampf ist der ganz ok.

Puhhhh....will endlich wieder zuhause sein um es zu zocken *g*

Zurück
Top Bottom