World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13
Es gibt keinen Abzug bei den XP. Wäre auchziemlich unfair, wenn man gerade in einem Raid stirbt und die Jungs sich für mehrere Stunden die Köpfe einrennen wollen... ;)

Ach ja: Gestern hat die Horde einen Raid auf Duskwood (Server Eredar) veranstaltet (Und vorgestern auf Ashenvale). Net schlecht, wenn sich etwa 60 Hordies mit Leveln über 30 (die meisten zwischen 40-50) mordend durch das ganze Gebiet kämpfen. Da bleibt nichts übrig. Keine NPCs, keine mobs, rein garnichts.. nur ein Haufen Skelette.. Und ich mit meinen armseligem Level 29 Mensch/Hexenmeister bin dann da nur ein kleines Licht in dem Angriff ^^.

Hi Leute, jetzt höre ich von so vielen leuten das das Game so genial ist.
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ohne Erfahrung von dieser Art von Spielen.
Denn ich hätte echt Lust auf ein Online Game womit ich relativ viel Zeit verbringe.

DJDREAM schrieb:
Denn ich hätte echt Lust auf ein Online Game womit ich relativ viel Zeit verbringe.

Ist auch mein erstes MMORPG... Genialer hätte ich mir den Einstieg in dieses Genre kaum vorstellen können!! :o

DJDREAM schrieb:

Ich kann es empfehlen - wenn Du überhaupt noch eine Version in irgendeinem Geschäft findest. Hier in Frankfurt war in der letzten Woche kein WoW auszumachen :o

tkx schrieb:
Ach ja: Gestern hat die Horde einen Raid auf Duskwood (Server Eredar) veranstaltet (Und vorgestern auf Ashenvale). Net schlecht, wenn sich etwa 60 Hordies mit Leveln über 30 (die meisten zwischen 40-50) mordend durch das ganze Gebiet kämpfen. Da bleibt nichts übrig. Keine NPCs, keine mobs, rein garnichts.. nur ein Haufen Skelette.. Und ich mit meinen armseligem Level 29 Mensch/Hexenmeister bin dann da nur ein kleines Licht in dem Angriff ^^.

Wir ham heute Ironforge geraidet und gehalten war aber auf Skull.

BTW: Jemand sagt das ony erst 1 mal gekillt worden sei, dass stimmt nicht.
Koreaner waren die ersten die ham aber nen bug ausgenutzt und das ham nochma nen paar amis/australier gemacht.
War auch beim Raid dabei hatten sie ohne Bug auf 10%.

Habe die Idee zwar aus einem anderen Forum geklaut, aber ich fände es interessant, wenn jeder von euch mal schreiben würde was für einen Charakter er zur Zeit hat auf welcher realm ihr spielt usw.
Ich mache mal den Anfang.

Name: Tirigis
Realm: Die silberne Hand
Rasse: Troll
Berufe: Bergbau und Ingenieurswesen
Klasse: Schurke
Erfahrung: im 24ten Jahr seiner Ausbildung

Geschichte:

Tirigris wurde schon früh in seiner Kindheit mit dem Kampf der Horde gegen die Allianz konfrontiert. In einer blutigen Schlacht in seinem Heimatdorf fielen seine beiden Eltern und ein großer Teil seines Stammes wurde ausgelöscht. Seit diesem Tag hegt er einen brennenden Hass gegen die Allianz. Allein gelassen und einsam hielt er sich mit Diebstählen und kleineren Räubereien in diversen Dörfern über Wasser. Während den Kämpfen gegen die brennende Legion weigerte er sich, aufgrund seines Hasses gegen die Allianz, an den Kämpfen an Seiten der Nachtelfen, Zwerge, Gnome und Menschen teilzunehmen. Er wurde in den Jahren des Krieges zu einem Einzelgänger, der für Geld mordete, stahl und seine Loyalität an diejenigen verkaufte, die das Meiste bezahlten.
Die Jahre der Einsamkeit hinterließen schwere psychische Folgen bei ihm. Er leidet seitdem unter schwerer Schizophrenie und ist sehr still und in sich zurückgezogen.
Mit Beendigung des Krieges fand er einige andere Überlebende seines Stammes, sie alle wurden von den Sen´Jin aufgenommen. In den letzten Jahren, besserte sich seine Schizophrenie dann, doch auch heute bricht sie noch manches mal heraus. Auch ist er inzwischen wieder extrovertierter im Umgang mit anderen Wesen. Dennoch gilt nach wie vor seine Loyalität dem Geld und er misstraut fast allen die er trifft. Allianzler tötet er sobald er die Möglichkeit dazu hat wenn er sie sieht.

Name: Artosh
Realm: Aegwynn
Berufe: Herbalism & Mining
Klasse: Priest
Erfahrung: 45

(Prüfung naht keine Zeit mehr fürs zocken :()

Name: Artosh
Realm: Skullcrusher
Beruf: Leatherworking & Skinning
Klasse: Hunter
Erfahrung: lvl 55

Name: Millimil
Realm: Destromath
Rasse: Nachtelf
Berufe: Kräuterkunde,Alchemie
Klasse: Druide
Erfahrung: Lvl 23

An alle Bewohner der silbernen Hand,

am Mittwoch um 21:30 Uhr findet ein Treffen der Consolewars Community innerhalb von World of Warcraft statt. Treffpunkt ist das "Zum Blauen Emeriten" Restaurant in Stormwind (Karte siehe Anhang). Es gibt Musik, Tanz, Gesang und jede Menge aufregender Geschichten. Normalerweise ist dort immer ein Festbankett mit Fleisch, Fisch und Getränken aufgebaut, aber um auf Nummer Sicher zu gehen ist für Essen und Getränke selbst zu Sorgen.
Ich würde mich über zusagen freuen und hoffe auf ein großes und aufregendes Treffen.

Eure Thinúil

Wegbeschreibung:
Zum_Blauen_Emeriten.jpg

Sagt bitte noch was ihr von der Idee haltet, nicht das nachher wieder nur 2 Personen da sind ;)
Wenn zuviele zu diesem Zeitpunkt nicht können, können wir den Termin auch noch verlegen :)

Prinzipiell eine,wie ich finde, gute Idee. Eventuell bin ich auch der einzige der davon betroffen ist, aber: Das wäre eine Möglichkeit, die nur den Allianzlern gegeben wäre,oder?

Stimmt, gilt nur für Mitglieder der Allianz, man könnte sich auch auf neutralen Grund treffen, aber man kann sich ja nichtmal mit der anderen Fraktion unterhalten

Draygon schrieb:
Stimmt, gilt nur für Mitglieder der Allianz, man könnte sich auch auf neutralen Grund treffen, aber man kann sich ja nichtmal mit der anderen Fraktion unterhalten

Ausser über emotes! Das könnte klappen...

Ich hab jetzt einen Tauren Druiden um mal eine Abwechslung zum ewigem Menschen-Krieger-Stormwind bla.

Ist echt faszinierend. Es ist fast ein zweites Spiel..

/ajk

@ajk: Besonders schön finde ich die Ebenen vonMulgore. Die haben so etwas herrlich friedlich entspannendes........

PS: Wer spielt von euch auf der silbernen Hand Horde? Dann könnten ja auch wir "CW-Hordler" uns mal treffen....

Gestern gab es einen Angriff der Horde (ca. 70) auf Auberdine und Menethil.
Beide Städte wurden vollkommen platt gemacht. Um 20 Uhr startete ein
Gegenangriff der Alianz mit ca. 150-200 Leuten. Das war einfach unglaublich!
Die haben alles platt gemacht, ich weiß leider nicht ob die es bis zur Hauptstadt
geschafft haben.

Zurück
Top Bottom