Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Hi Leute, jetzt höre ich von so vielen leuten das das Game so genial ist.
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ohne Erfahrung von dieser Art von Spielen.
Denn ich hätte echt Lust auf ein Online Game womit ich relativ viel Zeit verbringe.
DJDREAM schrieb:Hi Leute, jetzt höre ich von so vielen leuten das das Game so genial ist.
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ohne Erfahrung von dieser Art von Spielen.
Denn ich hätte echt Lust auf ein Online Game womit ich relativ viel Zeit verbringe.
tkx schrieb:Ach ja: Gestern hat die Horde einen Raid auf Duskwood (Server Eredar) veranstaltet (Und vorgestern auf Ashenvale). Net schlecht, wenn sich etwa 60 Hordies mit Leveln über 30 (die meisten zwischen 40-50) mordend durch das ganze Gebiet kämpfen. Da bleibt nichts übrig. Keine NPCs, keine mobs, rein garnichts.. nur ein Haufen Skelette.. Und ich mit meinen armseligem Level 29 Mensch/Hexenmeister bin dann da nur ein kleines Licht in dem Angriff ^^.
Necrophorus schrieb:Bist aufm Ami-Server?
Draygon schrieb:Stimmt, gilt nur für Mitglieder der Allianz, man könnte sich auch auf neutralen Grund treffen, aber man kann sich ja nichtmal mit der anderen Fraktion unterhalten