World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13
Ja, davon habe ich gehört. Auch davon, dass die Classic-Server endlich beim guten WoW angekommen sind: Mists of Pandaria. :awesome: In ein paar Jahren dann Legion. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
WoD wird dann wieder ne Pleitesaison aber sobald sie endlich bei Legion angelangt sind, wird WoW wieder aufblühen, andererseits das ganze RNG mit den Legendary Items könnten sie rauspatchen oder verbessern, dass man sich aussuchen kann welches leggy als nächstes droppt oder zumindest nen pool aus 3 zufällig bekommen kann.

Hoffe die rumors are true
---> Legion Remix

:banderas:

Legion hatte ja eh schon absurde Zahlen, das dann nochmal durch Remix zu drehen wäre phantastisch. xD Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich mit meinem Schattenpriester vor dem Nerf von Descent to Madness trotz absolutem Gammel-Gear bei einem Worldboss so viel DPS hatte wie die nächsten 10 Spieler nach mir kombiniert. Gab da nämlich in der Ordenshalle so eine Phiole, dank der man 10 Minuten lang diese Gestalt aufrecht erhalten konnte, ohne zu sterben. Kombiniert mit den unbegrenzten Stacks Pre-Nerf... xD :pcat: :nyanwins:

Was ist die Motivation dahinter? Donald Trump? Ich bekomme davon ehrlich gesagt nicht viel mit.

Was ist die Motivation dahinter? Donald Trump? Ich bekomme davon ehrlich gesagt nicht viel mit.

Eher Musk und seine X Policy. Im Momemt verlassen die fast alle /r Twitter und bannen es aus Reddit. Sogar Sport Reddit ist damit gegangen und das sind die größten Communitys dort.

Da vorhin bekannt geworden ist das X vor den Wahlen Republikaner in die Chroniken der User nach oben gepushed hat mittels des Algorithmus wird das wohl jetzt ganz gebannt werden auf Reddit.

Sorry genug OT von mir.

Eher Musk und seine X Policy. Im Momemt verlassen die fast alle /r Twitter und bannen es aus Reddit. Sogar Sport Reddit ist damit gegangen und das sind die größten Communitys dort.

Da vorhin bekannt geworden ist das X vor den Wahlen Republikaner in die Chroniken der User nach oben gepushed hat mittels des Algorithmus wird das wohl jetzt ganz gebannt werden auf Reddit.

Sorry genug OT von mir.

Ich hätte es ja eigentlich im Twitterthread gepostet, der aber zu ist. Hier passts aber auch und mit mehr ECHTEN Gamern als Diskussionspartnern. :nyancool:

Aber ja, es liegt am favorisieren von Mr. "Twitter muss politisch neutral bleiben". :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom