Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Doch noch so viel? Krass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What???
WOW IST TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wait, so... Blizz had a list of botters and hackers.
Then they released the AH mount.
Then they waited for these accounts to buy AH mount.
Then they banned said accounts.
Then they denied refund.
Die Posse um das Mount ist gerade recht witzig
Naja, klar stehen davon jetzt mehr herum aber so richtig brauchbar sind die dann auch nicht. Auktionshaus Sachen dauern immer ein wenig und wen der dann mit dem Mount ein side step mach, bricht die Sache ab,
Gabs ja schon mit dem Transmog Mamut und transmogs sind meist fixer ausgewählt.
Auserdem braucht man solche Mounts eher abseiots der Hotspots, irgendwo in der Pampa wo man am farmen ist.
ANsonsten kann man ja auch gleich ins AH gehen.
Machts also SInn? Muß halt jeder selber wißen, ob er das Mount als Teil der Sammlung haben will oder man das AH wirklich aktiv nutzen will.
Preis ist auch streitbar. 75?€ für n Mount klingt viel, will man das aber mit ingamewährung kaufen sinds umgerechnet 800 bis 1000€ die man hinblättern muß
Bin selbst am überlegen .... ich Opfer
Ja das ist halt die Krux, als es das noch in BfA gab war es umgerechnet viel teurer zu bekommen mit wesentlich mehr Aufwand zum Farmen. Theoretisch brauch man ca. 1,2 Mio Gold, sollte das Mount bis Januar da sein kann man diese eigentlich recht gut farmen. Wäre natürlich beim Farmen hilfreich direkt ein AH dabei zu haben
Hab mir gestern endlich Alunira holen können nach langem Shards farmen.
Da ich aktuell einen Vulpera Priest als Main spiele ist das ganze eh kein Problem da ich durch die Volksfähigkeit immer einen zweiten Ruhestein habe und somit eigentlich immer nahe an einem AH bin.
1.2 Mio? Also afaik geht das Auktionsmount im Schwarzposten AH so für 6 bis 10 Mio (Gold Cap) weg.
Damals auch mehrfaches Goldcap
Naja, gestern hat die WoW Marke noch 270k gekostet, eine Marke ist 20 € Wert. Wegen dem Mount ist der Preis aktuell glaub ich bei 370k, das mal 4 und du hast 80€ Guthaben die du für das Mount ausgeben kannst.
Ich wäre Aktuell bei 600k da ich durch Alunira und dem Blood farmen viel Gold gemacht hatte. Wenn ich die Muse habe, sollten die anderen ca. 600-800k (je nachdem was die Marke wert ist dann) nicht so der Akt sein. Aber mehr als für die Sammlung wäre es eh nicht, die 2-3 Minuten bis zum nächsten AH sollten drin sein. Aber ein geiles Mount ist es trotzdem.
Selbst mit der hälfte kannst du wenigstens den Preis auf ca. 40€ drücken was schon besser klingt. Man hat ja bis mindestens Januar Zeit es sich zu holen.
Ach so meinst du das, umgekehrt. Wieviel Gold du brauchst für 80€
Ja, da kommt 1,2 Mio hin.
Ich mein halt, das die 1,2 Mio ein echter Schnapper sind, wen man bedenkt das man für das Mount ansonsten 6 bis 10 Mio ausgeben mußte
Als ich mich vorhin mal eingeloggt habe lief ne ganze Congaschlange gerade durch Dornegal
Als ich mich vorhin mal eingeloggt habe lief ne ganze Congaschlange gerade durch Dornegal
Ist halt ein Big Brain Move von Blizz, ich will gar nicht wissen was die wegen dem Bronto einnehmen.
Das sind auf dem Bild mal locker 1400€
Ich hab mir den Mount geholt. Da WoW für mich ein "Permanentspiel" ist, rendiert sich das für mich zumindest einmal bis Ende 2028, wenn die aktuelle Story zu Ende ist. Ich plane auch nicht das MMO zu ändern, weshalb ich einen ganz großen Nutzen daraus ziehe.Machts also SInn? Muß halt jeder selber wißen, ob er das Mount als Teil der Sammlung haben will oder man das AH wirklich aktiv nutzen will.
Preis ist auch streitbar. 75?€ für n Mount klingt viel, will man das aber mit ingamewährung kaufen sinds umgerechnet 800 bis 1000€ die man hinblättern muß
Eyy @Ashrak schon gesehen? Die haben heut bei der Warcraft Direct "World of Warcraft Classic Classic" angekündigt.
Meinst du, die WoW Classic Spieler erklären dann dden WoW Classic Classic Spielern etwas über "damals war skill noch wichtig, nicht so wie heute!!!"