World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

  • Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    12
Ja, die Chars zu leveln ist nun wirklich nicht der große Akt. Es werden zeitweise immer wieder Exploits entdeckt, mit denen man einen Ultraturbo einlegen kann beim leveln. Und wenn ich Ultraturbo schreibe, meine ich Ultraturbo. Das schnellste von dem ich jemals gelesen habe waren 5 Stunden für von 0 auf Maxlevel. :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Ja, die Chars zu leveln ist nun wirklich nicht der große Akt. Es werden zeitweise immer wieder Exploits entdeckt, mit denen man einen Ultraturbo einlegen kann beim leveln. Und wenn ich Ultraturbo schreibe, meine ich Ultraturbo. Das schnellste von dem ich jemals gelesen habe waren 5 Stunden für von 0 auf Maxlevel. :pcat: :nyanwins:

Gibt dieses Video von einem LoL Profi der WoW Hardcore angefangen hat und 2 Tage vor dem MC Raid mit seinem 60er Jäger gestorben ist und mit viel Hilfe innerhalb von 48 Stunden einen neuen Char + Gear für den Rauf wieder hatte xD

Das Video ist ziemlich geil xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch besser als die fantasieloseste Kombi überhaupt. Mensch-Krieger.
Damit fing ich an. :coolface:

Hey...das ist so flach, dass man es schon wieder machen kann. In Classic hat es ja keiner meiner Twinks über Level 35 geschafft (ein Troll Shami und Tauren Krieger, obwohl ich Orcs bevorzuge eigentlich), aber hatte auch einen Lvl 5 Mensch-Krieger :coolface:
Priest for Life ihr Bananen. Habe Dragonflight nachdem ich die Shadowlands geskipped hatte wieder intensiver gezockt und muss sagen es war/ist ein echt gutes AddOn.

Ansonsten spiele ich Casual SoD ab und an und freu mich nach vielen Jahren jetzt wieder auf ein neues AddOn. War glaub ich seit WotLK nicht mehr so xD

Bin ja kein Heiler sondern bevorzuge klar DPS und Tank als Rollen, aber Diszi-Priest nach Shaman auch mein Lieblingshealer. Gut Dudu mit HoTs auch geil...vor allem frühere Resto-Dudu-Varianten.
Es war überraschend einfach zu leveln in einer Minimalzeit durch Pet Battles und rundum die Startgebiete die Mini Bosse killen. In ca. 5min machst du mit Rested locker 1-2 Levels. Ich habe viele einfach nebenbei raufgelevelt, wenn ich Lust hatte. Und die Seasonal Events geben Dungeon-Finish EXP, was auch hilft.

Kein Vorwurf und ich hatte bei den AddOns die ich dann gezockt hatte auch immer 3-4 Maxlvl Chars, also bin selbst schuldig, aber ist ja auch genau das Problem das ich habe. Lvln ist banaler, unbrauchbarer, für viele Spieler fast lästiger Content. Leveln war vor allem in Classic, aber zumindest noch bis Cata aber wesentlicher Teil des Games. Das vermisse ich sehr. Eigentlich war es schon grenzwertig wie ich in WotLK durchs leveln durchgerotzt ist, weil man die damalige Levelsystematik (die eh noch zu großen Teilen intakt ist) der AddOn-Gebiete einfach durchschaut hat.
Gibt dieses Video von einem LoL Profi der WoW Hardcore angefangen hat und 2 Tage vor dem MC Raid mit seinem 60er Jäger gestorben ist und mit viel Hilfe innerhalb von 48 Stunden einen neuen Char + Gear für den Rauf wieder hatte xD

Das Video ist ziemlich geil xD

Rav? War das beste zu WoW, das ich seit Kungens 27. Rückkehr gesehen habe.
 
Hey...das ist so flach, dass man es schon wieder machen kann. In Classic hat es ja keiner meiner Twinks über Level 35 geschafft (ein Troll Shami und Tauren Krieger, obwohl ich Orcs bevorzuge eigentlich), aber hatte auch einen Lvl 5 Mensch-Krieger :coolface:


Bin ja kein Heiler sondern bevorzuge klar DPS und Tank als Rollen, aber Diszi-Priest nach Shaman auch mein Lieblingshealer. Gut Dudu mit HoTs auch geil...vor allem frühere Resto-Dudu-Varianten.


Kein Vorwurf und ich hatte bei den AddOns die ich dann gezockt hatte auch immer 3-4 Maxlvl Chars, also bin selbst schuldig, aber ist ja auch genau das Problem das ich habe. Lvln ist banaler, unbrauchbarer, für viele Spieler fast lästiger Content. Leveln war vor allem in Classic, aber zumindest noch bis Cata aber wesentlicher Teil des Games. Das vermisse ich sehr. Eigentlich war es schon grenzwertig wie ich in WotLK durchs leveln durchgerotzt ist, weil man die damalige Levelsystematik (die eh noch zu großen Teilen intakt ist) der AddOn-Gebiete einfach durchschaut hat.


Rav? War das beste zu WoW, das ich seit Kungens 27. Rückkehr gesehen habe.

Ja genau RAV, hab das Finalen Video noch reineditiert
 
Natürlich ist es besser. Ich hätte die Original-Spiele Classic > WotLK niemals gespielt, wie crappig die sind heutzutage. Ich hab einige Jahre zuvor TBC alle Quests nachgeholt.. was für ein furchtbares System.
Classic war schon sehr, puh... Damals ganz witzig, vor allem weil es halt noch wirklich was neues war und das Internet nicht so ausgereift, wenn was gesucht hast und dann gefunden hast war das ein reward, heute kriegst die infos sofort überall oder hast irgendwelche addons die dich von einer quest zur nächsten schieben. Buggy wars auch, darüber konnte man aber hinweg sehen. Richtig gut wurde WoW mit WotLK fand ich, speziell der letzte Raid, ICC, war einfach Bombe, die Atmosphäre, der Soundtrack, der Endkampf :banderas:

Daran ist kein Addon danach mehr danach rangekommen. Gibt zwar jetzt ne weile schon WOTLK Classic aber ich kann mich irgendwie nicht überwinden da viel zeit reinzustecken, ist halt auch nicht mehr dasselbe wie damals.
 
Classic war schon sehr, puh... Damals ganz witzig, vor allem weil es halt noch wirklich was neues war und das Internet nicht so ausgereift, wenn was gesucht hast und dann gefunden hast war das ein reward, heute kriegst die infos sofort überall oder hast irgendwelche addons die dich von einer quest zur nächsten schieben. Buggy wars auch, darüber konnte man aber hinweg sehen.

Machte ja aber Vanilla aus. War für viele das erste MMO....ist halt das Problem, dass diese Erfahrung nicht mehr zu wiederholen ist....schon gar nicht mit AddOn-Support, aber auch sonst dank der vielen Quellen Online nicht mehr. MMORPGs früher wie WoW, Lineage2, Everquest und DAoC war ein Blindflug den es heute gar nicht mehr geben kann.
Richtig gut wurde WoW mit WotLK fand ich, speziell der letzte Raid, ICC, war einfach Bombe, die Atmosphäre, der Soundtrack, der Endkampf :banderas:

Daran ist kein Addon danach mehr danach rangekommen. Gibt zwar jetzt ne weile schon WOTLK Classic aber ich kann mich irgendwie nicht überwinden da viel zeit reinzustecken, ist halt auch nicht mehr dasselbe wie damals.

WotLK war halt der Kompromiss aus Old School - Schlampen und der modernen MMO-Formel von heute. Deswegen war es für mich auch gleichermaßen geil und kacke, weil es mit dem Dungeon Finder und der TierSet-Mechanik um die Tokens den Abschwung für mich eingeleutet hat.

Lich King war natürlich dennoch besonders...gerade wenn man WC3 gezockt hat. Ulduar rückblickend gerade mechanisch auch einer der coolsten Raids. Das mit den Hardmodes war sehr elegant gelöst.
 
mich würde interessieren, wer von euch eigentlich aktuell spielt und was für ein transmog ihr habt.
Wie wir alle wissen, ist das perfekte transmog das tatsächliche endgame!
 
mich würde interessieren, wer von euch eigentlich aktuell spielt und was für ein transmog ihr habt.
Wie wir alle wissen, ist das perfekte transmog das tatsächliche endgame!

Ist zwar an und für sich korrekt, aber leider sieht so unglaublich viel Transmog so unglaublich scheiße aus. Und die mit Abstand affigsten und bescheuertsten Sets (wie Warlock T6... so unfassbar hässlich und dumm, insbesondere der Helm) sind aus einem mir unerfindlichem Grund die mit Abstand beliebtesten. xD :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Ist zwar an und für sich korrekt, aber leider sieht so unglaublich viel Transmog so unglaublich scheiße aus.
Kommt drauf an, was du damit machst. Die alten Designs sind aber furchtbar. Skin-thight und ohne Polygons.
Aber WoW ist wirklich einer der ganz wenigen MMOs, wo der Grafikstil zeitlos ist bedingt durch den Comiclook.
 
Also... niemand hier teilt seine Transmogs? :coolface: Vlt. solltest du ja eher generell nach Transmogs/Glamours fragen, egal ob in WoW, GW2, FFXIV oder ESO. Wobei dann wahrscheinlich sowieso nur du, ich und der Rest der FFXIV-Crew posten. :pcat: :nyanwins:
 
Es gibt mal wieder offizielle Zahlen. atm ist WoW bei etwas über 7 Millionen Subs:

kq42ctyqm6qc1.jpeg



:pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom