World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

  • Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    12
DRaygon : Am Syndikat Server... PVP-RP ;)
Da bin ich derzeit am meisten... dunkelelfenjäger, LVL 29, Kayian und derzeit in Ironforger Gegend unterwegs^^
 
Ich werd morgen mal in Wuppertal beim Saturn schauen ob die noch Gametimecards haben, dann werd ich nächsten Monat auch mal wieder reinschauen, wenn ich alle Prüfugsvorbereitungen abgeschlossen hab ;)
 
So Leute ich habe mal einen neuen Char auf Tichondrius angefangen. Der untote Priester Ashmedai treibt dort jetzt sein Unwesen. Also wenn ihr mögt...vielleicht sieht man sich ja mal auf Tichondrius :)
 
Falscher Server ;)


Nachdem ich auf einem PvP Server nicht glücklich wurde, spiel ich jetzt wieder auf der silbernen Hand
 
Tut mir leid, ich tummle mich auf Alleria...

Sagt mal, gibts da nicht so einen "Charakter-Umzugsservice" oder sowas?
 
Stike schrieb:
Tut mir leid, ich tummle mich auf Alleria...

Sagt mal, gibts da nicht so einen "Charakter-Umzugsservice" oder sowas?

Leider nicht, wird manchmal angeboten, aber auch dann nur von vollen Realms auf einigermaßen leere
 
mhhh, ich hätte eigentlich wieder bock auf ein richtig gutes PC spiel. wie ist es eigentlich, wenn ich jetzt in WoW anfangen? gibt es überall nur die mega-Level charakter, wo ich keine chance haben? muss ich wirklich jeden tag 10h spielen, damit ich nicht abgehängt werde?
 
solid2snake schrieb:
mhhh, ich hätte eigentlich wieder bock auf ein richtig gutes PC spiel. wie ist es eigentlich, wenn ich jetzt in WoW anfangen? gibt es überall nur die mega-Level charakter, wo ich keine chance haben? muss ich wirklich jeden tag 10h spielen, damit ich nicht abgehängt werde?

geh einfach auf einen neueren server, da sind die charakter noch nicth so hoch
 
Wer spielt es eigentlich noch??

Mich hat die Sucht wieder voll gepackt, nachdem ich mein neuen Laptop habe, da ich nun zusammen mit meiner Freundin auf einem Realm zocke.
Hab auch mit ihr zusammen jeweils einen neuen Charakter angefangen.
Ich bin Priester, sie Krieger ;)

natürlich wieder rp-pvp Server ;)

Gott macht das Fun...


Ich frag mich, was aus mir wird wenn das Addon rauskommt oO
 
ich spiel noch auf Silbernder Hand, aber da mein PC seit... zig Monaten kaputt ist.. kommei ch nicht weiter. :p
 
ach ihr Noobs :)P) kommt mal auf Mal'Ganis, da bin ich mit meinem 60 Jäger und 60 Krieger... Wobei der Jäger meinem Bruder ist ;-) Hmmm.. Hat niemand lust auf Theradras (PVP) zu kommen?! Hab da noch n 23 Priester frisch angefangen :)
 
Wusste gar nicht, dass es einen Thread zum Spiel gibt:
Naja, bin seit der Beta dabei und mag WoW eigentlich.
Aber in letzter Zeit hängt mir das Spiel sowas von zum Hals raus.
Damit meine ich nicht nur die peinlichen Serverprobleme (oder woher die schlechten Pings auch kommen), sondern auch die Tatsache, dass sich (und das ist für ein MMORPG) am Content praktisch nichts geändert hat seit dem Release (kommt mir nicht mit Battlegrounds lol).

Werde wohl noch bis zum Addon viel spielen und dann Adieu sagen.
 
Mein Ping ist seit geraumer Zeit überragend und ich finde das Spiel nach wie vor genial - wenn man RP spielt. Wenn man nur aufs Item-gezocke und kämpfen aus ist, dann kann es aber auch langweilig werden.

Die Interaktion mit den anderen Spielern in der Welt ist einfach fantastisch!
 
Zurück
Top Bottom