World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    13
Darth Gogeta schrieb:
Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber OWA wen du solo spielen willst machst du dir am besten ein Hexer oder ein Jäger, wobei ich der Hexer vorziehen würde da im späteren Verlauf nix gegen ihn ankommt (ausser ich antürlich^^).

Komm auf Anub'arak, da bin ich auch drauf ;)

Hehe, jetzt ist es leider schon zu spät. ;)

Wobei mich nichts daran hindert dort noch einen Charakter zu erstellen.

Paladin spiele ich eigentlich hauptsächlich, weil er meiner Spielweise und meinen Vorlieben perfekt endspricht. Wenn es keinen Paladin in WoW gäbe, hätte ich das Spiel auch nicht gekauft. :)

sMuggY schrieb:
OWA können ja auf anub zusammen einen machen.. und zusammen leveln.. manchmal, weil du spielst ja lieber alleine.. :P
wenn net kannst du (darth gogeta) nen twink machen ;)

Hätte ja nichts dagegen, nur komme ich mit einem Charakter zeitlich noch gerade so zurecht. ^^
Aber mal schauen wir es beim Addon-Releas aussieht.

MTC und Ich haben jetzt nach ner Pause auch wieder angefangen, die lvl 60+ Talente reitzen einfach zu hart.. Eigentlich wollten wir das Spiel schon in die Ecke schmeißen, ist zu zeitintensiv :/ ..
Sind jetzt Hexer & Mage jeweils lvl 23 :>

One Winged Angel schrieb:
sMuggY schrieb:
OWA können ja auf anub zusammen einen machen.. und zusammen leveln.. manchmal, weil du spielst ja lieber alleine.. :P
wenn net kannst du (darth gogeta) nen twink machen ;)

Hätte ja nichts dagegen, nur komme ich mit einem Charakter zeitlich noch gerade so zurecht. ^^
Aber mal schauen wir es beim Addon-Releas aussieht.

Ich hab da noch einige Twinks, und wäre mir auch nicht zu schade Euch mit dem Main zuhelfen, bin in letzter Zeit sowieso nur ins Silithus am Ruf farmen für den Epic Kolben, und PVP am machen, wegen der Ehre. Alterac muss ich nichtmehr besonders, hab das Epic Mount von dort. Und am abend ist halt immer MC(Sontag), BWL (Mittwoch/DOnnerstag) und AQ40 (Freitag/Dienstag)

ABer wen ihr euch anmeldet habe ich sicher Zeit für euch^^

Aber macht nicht aus versehen Horde Charakter, ich bin ein Ally^^

ich habe mir auch wow geholt. habe es für 10euro gekriegt.

jetzt weiss ich nur nicht mit welcher klasse ich spielen soll? ich werde mich auf dem server blackrock als allianz anmelden, da dort meine freunde spielen.

was für eine klasse könnt ihr empfehlen? und warum?

Freue mich schon auf TBC.
Dann werd ich erstmal n hübschen Blutelf Paladin spielen :lol: :angst:

Frontliner schrieb:

jetzt weiss ich nur nicht mit welcher klasse ich spielen soll? ich werde mich auf dem server blackrock als allianz anmelden, da dort meine freunde spielen.

jeder chara hat seine vor und nachteile..
am besten spass macht sicherlich nen rogue, warrior oder mage...
ich pers. habe einen 60er Rogue auf Destromath (allianz) :)
würd mich freun wenn mal paar auf destro kommen.. würd dann mal wieder bissl twinken! vorallem wenn BC released.. blutelf wird dann gemacht, welche klasse weiß ich aber noch net genau! :-? ;)

Uiuiuiui WoW......

Vor noch ein paar Monaten war ich auf Destromath ein lvl 60 Magier und habe Naxx geraidet :neutral:

Ich war ziemlich süchtig....bin nun echt schon einige Zeit "trocken".
Das Spiel ist derbst genial, aber schluckt unmenschlich viel Zeit :)

Habe mich fürs RL und gegen WoW entschieden.

Das nur mal so am Rande....könnt jetzt weiter diskutieren :D

Liquaron schrieb:
Uiuiuiui WoW......

Vor noch ein paar Monaten war ich auf Destromath ein lvl 60 Magier und habe Naxx geraidet :neutral:

Ich war ziemlich süchtig....bin nun echt schon einige Zeit "trocken".
Das Spiel ist derbst genial, aber schluckt unmenschlich viel Zeit :)

Habe mich fürs RL und gegen WoW entschieden.

Das nur mal so am Rande....könnt jetzt weiter diskutieren :D

gut gemacht ,daumen hoch von mir.
dieses spiel ist teufelszeug. ;)

SPIELT ES NICHT

Frontliner schrieb:

Jede Klasse ist gut. Mit am meisten Spass machen wohl Schamanen und Druiden... Auch seit dem Patch die Paladine wieder. Die sind gut zum alleine spielen, weil sie halt Heilfähigkeiten haben.

Zurück
Top Bottom