Iricien schrieb:Naja, ich hab 2 60er gehabt... einen NE Druiden und einen UD Mage...
Das große Problem an WoW ist einfach, es ist zu PvE-lastig... ich war 2 monate in ner fortgeschrittenen AQ40 gilden, mit meinem druiden... davor hab ich nur PvP gemacht, und ich konnte die instanzen nach dem 2ten mal schon nichtmehr sehen ...
Ich versteh nich was Leute in nem MMORPG so spaßig daran finden irgendwelche NPCs zu verkloppen, die keine herausfoderung mehr sind, sobald man die Taktik durchschaut hat...
Naja... vorallem hab ich den Sinn nicht verstanden, sich neue Items zu erfarmen... für was? Nur um noch bessere instanzen zu besuchen, wo NOCH bessere Items zu erfarmen? o_O
Das soll Endgame sein?
PvP kann man in WoW getrost in die Tonne kloppen... -.-
Damage Dealer machen Damage, Tanks machen Damage, Heiler machen zu 90% Damage, Supporter machen Damage...
der einzige Unterschied ist die Art des Schadens... vorallem ist PvP dermaßen... nunja... gehaltlos...^^
Hab von Release bis Ende 05 WoW gespielt und eigentlich immer darauf gehofft das sie die BGs wieder closen und Ehre nurnoch für Open PvP vergeben... dann wärs genial gewesen ... aber selbst auf nem PvP-Server trifft man in WoW nur iwelche PvE-Farmer-Gilden, denen PvP am Arsch vorbei geht -.-
Davor hab ich 2 Jahre DAoC gespielt, und bin da weg weil Buffbots gang und gebe wurden...
Das PvP in DAoC is aber immernoch ungeschlagen... und für PvE-Spieler ist Everquest 2 imho auch um längen besser...
Hab meinen WoW Account dann im Oktober mal wieder reaktiviert, weil ich die 5on5 Arenen relativ interesant fande, hab mir dann den Mage erstellt und auf 60 gelevelt... aber ich weiß nicht...
Nur Arena als Endgame, und ab und zu mal nen Battleground... is doch nix für mich^^ also mitte dezember schon wieder gequittet, diesmal entgültig...
Jetzt Spiel ich wieder DAoC, bis Warhammer released wird, und hoff das die Entwickler endlich mal weg von dem Pussy-PvE-Gefarme kommen...
Du sprichst mir aus der Seele!