Ashrak
L20: Enlightened
Wer braucht schon MMOs mit absolut behinderten Designentscheidungen wie schlicht 100% unbrauchbaren Specs und ein Debuff-Limit von 16 Slots bei Raids mit 40 Spielern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich nicht. Aber ich freue mich drauf
Bin erst mit BC eingestiegen.
Ich habe damals WoW zum Launch von Anfang an gespielt, als es noch was hieß, ein eigenes Pferd zu besitzen .
War mein 1. richtiges MMORPG und ich hatte eine wirklich tolle Zeit.
Aber nach 1 Jahr habe ich es sein lassen, der Suchtfaktor war bei mir in der Tat zu hoch und ich lief Gefahr, nur noch WoW zu spielen ... war die richtige Entscheidung für mich .
Ohh sweet summer child ...
Hatte ja schon mehrere Jahre DAoC auf dem Buckel .... als Hibbi !!!! Bevor ich zu wow zum release wechselte und ich mir dachte "wooooow, ist das n casual mmo!"
Fand ich geil
Als Ragnarök Online-Spieler finde ich es auch immer putzig, wie sich Classic-Typies immer als ze Hardcore profilieren und die Nase über die aktuellen Expansions rümpfen. World of Warcraft war von Anfang an mit der Zielgruppe des verachteten Casuals entworfen worden.
Als Ragnarök Online-Spieler finde ich es auch immer putzig, wie sich Classic-Typies immer als ze Hardcore profilieren und die Nase über die aktuellen Expansions rümpfen. World of Warcraft war von Anfang an mit der Zielgruppe des verachteten Casuals entworfen worden.
Spielt denn nun noch jemand ab morgen?
same hereYes! Ich bin den ganzen Tag schon total aufgeregt lol Kann es nicht abwarten.
wenn du den blizzard launcher anwirfst müsstest du es schon installieren können.same here
Haben sogar extra dafür unsere beiden Rechner in ein anderes Zimmer gebaut
Ab wann wird man es denn laden können?
nice! danke dir!wenn du den blizzard launcher anwirfst müsstest du es schon installieren können.
Aber die gibt's jetzt nur digital, oder?Wünsche allen Classic Spielern viel spass und Erfolg.
Habs damals selbst live von release ab miterlebt und bin froh das das vorbei ist #RetailBeste
Aber die gibt's jetzt nur digital, oder?
WoW Classic, welches morgen erscheint.Was meinst du?
WoW Classic, welches morgen erscheint.
Alles klar! Danke für die Info!Es ist einfach bestandteils des clients.
Wen du dir das aktuelle wow bfa oder die wow 25 aniversity retail kaufst, dann kannst du so auf classic zugreifen.
Classic als pure retail Version gib es nicht, würde aber auch keinen Sinn machen.