Ashrak
L20: Enlightened
Natürlich war dies das am häufigsten wiederkehrende Argument. Ich habe ja viele Jahre lang im OF gelesen. Dabei wurden dann natürlich auch Dinge in die angebliche Schwierigkeit und Anspruch von Classic reingemischt, die defacto gar nichts mit Schwierigkeit und Anspruch zu tun haben, sondern nur mit Zeitstreckung - wie ebenjenes besagtes immer wiederkehrendes Pfeile besorgen für Jäger oder Splitter beim Hexer.
Und ja, das ist halt inhärent für MMOs: sie leben von Weiterentwicklung und nicht davon ewig auf der Stelle zu treten. Das war doch mein Punkt, warum Classic-Server keinen wirklich langfristigen Erfolg haben werden. Stagnation hat schon in der Vergangenheit die Spielerzahlen von WoW mehrmals extrem gesenkt. Und wenn keiner mehr Bock auf das Produkt (in diesem Fall Classic) hat, ist das Produkt ab diesem Punkt natürlich gescheitert. Eigentlich logisch, oder?
Es ist ja nicht so, dass World of Warcraft ein Singleplayer ist wie Final Fantasy VII. Bei einem Subscription-Modell soll ein MMO regelmäßig Geld in die Kassen spülen und nicht lediglich für kurze Zeit mal.
MMO-Champion berichtet übrigens dass Ragnaros und Onyxia bereits down sind. much anspruchsvolle Raids my Ass.
Und ja, das ist halt inhärent für MMOs: sie leben von Weiterentwicklung und nicht davon ewig auf der Stelle zu treten. Das war doch mein Punkt, warum Classic-Server keinen wirklich langfristigen Erfolg haben werden. Stagnation hat schon in der Vergangenheit die Spielerzahlen von WoW mehrmals extrem gesenkt. Und wenn keiner mehr Bock auf das Produkt (in diesem Fall Classic) hat, ist das Produkt ab diesem Punkt natürlich gescheitert. Eigentlich logisch, oder?
Es ist ja nicht so, dass World of Warcraft ein Singleplayer ist wie Final Fantasy VII. Bei einem Subscription-Modell soll ein MMO regelmäßig Geld in die Kassen spülen und nicht lediglich für kurze Zeit mal.
MMO-Champion berichtet übrigens dass Ragnaros und Onyxia bereits down sind. much anspruchsvolle Raids my Ass.
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