ChoosenOne
L20: Enlightened
Naaaa .... wie war es gestern in der Warteschlange?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mittlerweile sind es ja schon 8 deutsche server und vor 2 wochen wollte blizzard noch nicht mal einen einzigen deutschen server stellen... mal sehen wie viele noch übrig bleiben, wenn der hype erst mal vorbei ist.
Ich bin gespannt auf die Bevölkerungszahlen der Classic-Server in 10 Jahren.
du redest im plural ash.
In 10 Monaten wird es max noch einen deutschen geben … und der wird keine Probleme mit Warteschlangen haben #MarkMyWords
retailspieler sind unglaubwürdig^^du redest im plural ash.
In 10 Monaten wird es max noch einen deutschen geben … und der wird keine Probleme mit Warteschlangen haben #MarkMyWords
Es ist total egal was in 10 Jahren mit Classic ist, weil es darum geht das man JETZT wieder classic spielen kann. Wenn jetzt alle beigeistert für 1-2 Jahre Classic spielen wäre das mehr als genug und TOP!
Es ist total egal was in 10 Jahren mit Classic ist, weil es darum geht das man JETZT wieder classic spielen kann. Wenn jetzt alle beigeistert für 1-2 Jahre Classic spielen wäre das mehr als genug und TOP!
Wir haben heute erst angefangen.
Ich bin stellenweise überrascht...
Unsere Gildenleiterin erzählte uns damals, dass Questgeber nicht einmal ein Zeichen über dem Kopf hatten. Das ist ja totaler Blödsinn...
Bis jetzt kann ich keine Unterschiede zu BC (mit dem ich eingestiegen bin) feststellen. Aber weit bin ich auch noch nicht
Sehr große Unterschiede zu bc gabs ja auch nicht.
Und viele "classic legends" werden jetzt vermutlich auch am reality check zerschmettern.
Kann natürlich trotzdem spass machen und es ist halt toll wen die Nostalgie flashes dauernd kicken.
Wir haben heute erst angefangen.
Ich bin stellenweise überrascht...
Unsere Gildenleiterin erzählte uns damals, dass Questgeber nicht einmal ein Zeichen über dem Kopf hatten. Das ist ja totaler Blödsinn...
Bis jetzt kann ich keine Unterschiede zu BC (mit dem ich eingestiegen bin) feststellen. Aber weit bin ich auch noch nicht
Ashs Classic hate ist immer wieder verblüffend anzusehen.
Classic hatte seine Probleme, war aber einfach faszinierend und vor dem Rotz der da bei BfA abläuft, muss es sich sowieso nicht verstecken. Und wie man an twitch sieht...die Leute scheinen es auch heute noch zu mögen. Ist halt was anderes als sich in den nächsten 20 Min. Dungeon zu klicken und keine 3 Worte miteinander zu wechseln wie in heutigen MMOs.