WiiWare World of Goo!!!

Bei mir brennen immer alle roten so schnell ab, dass ich nachher nicht mehr hoch zum rohr komme :/

Die weißen hängen dann wie ein glibberiger Sack halb im Feuer und sind nicht mehr zu gebrauchen.

Hab das Spiel mittlerweile durchgespielt, war echt super!
Zu dem Preis absolut empfehlenswert.
Story/Atmosphäre sind für diese Art von Spiel wirklich überragend. Allein deswegen sollte man sich den Titel IMO schon zulegen (natürlich nur für Wii :P)

Etwas kurz war es aber doch, aber man hat ja noch die ZVKs ;)
Ich bleib aber erstmal bei Wario Land Shake Dimension ^^

Hab das Spiel mittlerweile durchgespielt, war echt super!
Zu dem Preis absolut empfehlenswert.
Story/Atmosphäre sind für diese Art von Spiel wirklich überragend. Allein deswegen sollte man sich den Titel IMO schon zulegen (natürlich nur für Wii :P)

Du hast die Musik vergessen ;) Auch ein Meisterwerk an sich IMO :-)

Bei mir brennen immer alle roten so schnell ab, dass ich nachher nicht mehr hoch zum rohr komme :/

Die weißen hängen dann wie ein glibberiger Sack halb im Feuer und sind nicht mehr zu gebrauchen.

Die Weissen musst du oben rechts befestigen (Hats ja so einen "Klotz" aus 4 weissen Goo's). Und auf der linken Seite musst du einfach aufpassen, dass das nicht zu weit runterrutscht, wenn die roten abgebrannt sind ;)
Schau dir, falls du es nicht schaffst, einfach mal das von mir gepostete Video an. Der will zwar gerade noch den Bonus holen (Bestimmte Anzahl Moves ;) ), aber so in etwa gehts halt am einfachsten ^^

Etwas kurz war es aber doch, aber man hat ja noch die ZVKs ;)

Viel Spass bei denen :/
Die sind teilweise echt heftig ^^
Und für ein Puzzlegame find ich den Umfang eigentlich ganz gut. Gut, für Wii hab ich nur rund 3h gebraucht ums durchzuspielen. Liegt aber auch daran, dass ich vorher bereits die PC-Version kannte, also wusste wo ich wie vorzugehen habe.
Und von einem Puzzlegame erwarte ich keinen 20h "Story"-Modus ;)

Thx habs schon gepackt ;)

Hänge jetzt nur grade an "Die Befreiung" fest :/
Ganz unten weiß ich einfach nicht was ich machen soll ^^ Habs noch nicht raus wie ich das Ding anzünden soll :-?

hehe

Chapter 4 Level fällt mir grade nicht ein... ist auf jedenfall das
nach dem Gespräch mit MOM. Der Papierkorb oder so

;-)

hehe

Chapter 4 Level fällt mir grade nicht ein... ist auf jedenfall das
nach dem Gespräch mit MOM. Der Papierkorb oder so

;-)

Meinst du ganz unten, am Ende? Du schießt von dem linken Vorrat an diesen Schussgooballs gegen diese Gooball-Liane, sobal diese dann schwingt musst du von rechts oben im richtigen Moment durch die Flamme auf die "Liane" schießen.

Ah ok danke, so in etwa habe ich es schon versucht, aber nicht hinbekommen...

Fummel mich dann jetzt mal durch!

Ich hab das ZKV von dem "Boom Blox"-Level, hab aber bei Youtube gesehen, dass man das in so 7 Sekunden oder so schaffen kann.... Das Level ist so lustig. ^_^

Bin mal gespannt, wie deren nächstes Spiel aussieht. Es soll auf jeden Fall ein "World of ..." Spiel sein.

so, ich möchte dem spiel auch tribut zollen.

das spiel kann sich locker auf eine stufe mit titeln wie tetris oder t.i.m. stellen - einfach perfekt.

11/10

Ich hab jez schon so viel positives gehört, scheint ja wirklich gut zu sein. Worum gehts denn? (einfach nur ganz oberflächlich) :blushed::-D

an leute, die sowohl die pc als auch die wii version gespielt haben (zumindest pc demo), ist die steuerung mit der mote schnell und genau genug ?

hab das spiel jetzt durch und bin echt begeistert :) unglaublich, was da immer für ideen kommen (vor allem kapitel 4). so simpel das game und doch so epic (vor allem die musik, die schon an AAA RPG's rankommt). wer sich das nicht läd, hat echt was verpasst. kanns echt nur empfehlen! besser als so manches (gute) HD/Wii-vollpreis-Game!
ohne Swisslink wär ich gar nicht aufs game aufmerksam geworden :) vielen dank nochmal Swiss :goodwork:

Ich hab jez schon so viel positives gehört, scheint ja wirklich gut zu sein. Worum gehts denn? (einfach nur ganz oberflächlich) :blushed::-D

naja schwer zu sagen. turm bauen wäre zu simpel gesagt... musst halt immer wieder verschiedene aufgaben mit den goos lösen, indem du ketten bildest. einmal musste z.B. mit einer kleinen "kiste" über ne schlucht fliegen, indem du luftballon-goos einsetzt. sind echt ein paar abgefahrene ideen dabei, die sich nicht nur aufs turm bauen beschränken. lads einfach, wirst es definitiv nich bereuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem basiert das spiel auf turm bauen ;)

-> tower of goo

aber ok, es wird recht großzügig mit der idee umgegangen. daher auch mein positives fazit. :)

Zurück
Top Bottom