WiiWare World of Goo!!!

Habs auch geladen(endlich wieder online mit der Wii lol) - zocken werd ichs erst heute nach der Schule können.

werde es aufgrund des preisvorteils auch laden.

aber erst noch super metroid, dann zelda 64, dann doremi und DANN world of God :D

heute nacht gleich noch geladen und das erste kapitel durchgezockt. einfach klasse, das spiel. spielprinzip ist toll, steuerung ist hervorragend und die musik ist auch genial... :-D

ihr habt meine Neugier geweckt :D

Lade mir gerade die Demo für meinen Mac runter :scan: Ist übrigens klasse, dass PC- und Mac Version in einem sind :o kenne ich sonst nur von Blizzard. Und kostet mich auch nur 5€ mehr als die WiiWare Version

Fett, kommt ein weiter Goty-Anwärter gerade mal 12 Tage vor Jahresende. :D
"Anwärter"? Schauen wir mal, was IGN dazu sagt:

Best Puzzle Game

World of Goo

Best Artistic Design

World of Goo

Best WiiWare Game

World of Goo

Best New IP

World of Goo

Most Innovative Design

World of Goo

Wii Game of the Year

World of Goo

;)

"Anwärter"? Schauen wir mal, was IGN dazu sagt:

Auf mein persönliches GOTY. :)
Muss ja noch Smash schlagen. Wird schwer. Hat die Wii-Version eigentlich den ursprünlich geplanten Level-Editor? Und wenn nicht, ist es auf der Wii überhaupt möglich, das nachzuliefern, falls einer kommen sollte? Egal, wird dann auf jeden Fall heute Abend gezogen.

Muss ja noch Smash schlagen. Wird schwer. Hat die Wii-Version eigentlich den ursprünlich geplanten Level-Editor? Und wenn nicht, ist es auf der Wii überhaupt möglich, das nachzuliefern, falls einer kommen sollte? Egal, wird dann auf jeden Fall heute Abend gezogen.

Hat es afaik nicht, der Level-Editor wird afaik auch nicht von 2dBoy nachgeliefert, was allerdings mittels Pay-to-Play oder kostenloser Erweiterung kein Problem sein sollte.

Also es wurde AFAIK (!) DLC angekündigt. Ob das nur die PC-Version betrifft, oder auch die WiiWare-Version ist natürlich eine andere Frage ^^

Es ist weder DLC noch ein offizieller Level Editor geplant und war es auch noch nie!

Das einzige, was für Vorbesteller der PC-Version noch kommt, ist ein kleines Extra, bei dem die Goo-Bälle Geräusche wie besoffene Matrosen machen.

Es ist weder DLC noch ein offizieller Level Editor geplant und war es auch noch nie!

Das einzige, was für Vorbesteller der PC-Version noch kommt, ist ein kleines Extra, bei dem die Goo-Bälle Geräusche wie besoffene Matrosen machen.

Naja, bezüglich dem 6. Chapter war doch mal was, dass das nachgereicht werden soll?
Das war ja quasi angekündigt, da dann aber die Retail-version der Downloadversion gleichgestellt wurde, hat es das Chapter nicht ins Game geschafft.

Bin nun in der PC-Version daran die OCD's zu sammeln :/
Teilweise aber echt fordernd. Da ich derzeit keine Wiipoints habe, hol ichs noch nicht für WiiWare ^^

edit: ok, chapter 1 bis auf den "Tower of Goo" OCD vollständig, Chapter 2 mach ich ein ander mal ^^

Zuletzt bearbeitet:
das game rockt vorhin gezogen und bin einfach begreistert.

richtig spaßig das ganze und vorallem süchtig machend:-)

kann man echt nur empfehlen

viele geile ideen

Da ich bisher irgendwie so ziemlich alle nur schwärmen höre, überlege ich es mir, das Spiel runterzuladen, wenn ich mit meinen aktuellen Spiele fertig bin und ich mal wieder mehr Lust auf die Wii habe.

An die, die es spielen: Findet ihr es schwierig? Vllt. habe ich es überlesen, ich frage einfach... gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad zum Einstellen?

also ich habs mir gestern für pc gekauft, kann diese große begeisterung von euch und vielen reviews aber nicht teilen. hatte auf was ähnlich geniales wie braid gehofft. bin auch sehr angetan von präsentation und musik. aber das eigentliche gameplay empfinde ich als ziemlich langweilig. kommt einem fast vor wie ein flashspiel. vielleicht muss ich ja noch warm werden mit dem spiel, aber die bombe die ich erwartet habe ises leider nich.

so bleibt braid bisher gotg für mich.

Zurück
Top Bottom