WiiWare World of Goo!!!

Wenn...WoG gibts nur zum downloaden. Und die 8-9 Euro die du da wieder bekommen würdest sind ja wohl kaum Verzicht auf ein Klasse Game wert...falls doch lol.

ich verzichte nicht, ich habe nur meinen standpunkt zum thema downloadspiele kundgetan. eben weil ich spiele nach dem durchzocken weiterverkaufe. im übrigen geht es dich nix an, wieviel für mich 8-9 euro wert sind.

Wann erscheint denn nun eigentlich World of Goo in Europa?
Btw: Für PC sind bereits erste Fanprojekte in der Entstehung mit dem Editor ^^
Freue mich schon auf weitere Levels :)

geniales game - gehört in jede gut sortierte sammlung

spiele wieder verkaufen = sowieso fail

So bin jetzt mit Kapitel 1 fertig :)

Geniales Spiel, meine persönliche Überraschung des Jahres !

Hab gestern die Demo durchgespielt. Simpel aber genial: wird gekauft :-)

Ich hab mir gestern die Demo geladen und was soll ich sagen, es ist einfach genial! Hoffe auch, dass es diese Woche für WiiWare kommt!

Nintendo of Europe has invited us to a fun press even here in Madrid. Here are some new friends. We just found out this morning World of Goo will be available on WiiWare in Europe, Australia, and New Zealand, this Friday the 19th. ¡Bueno!

Quelle: http://2dboy.com/

So ;)
Da habt ihrs :)

Zuletzt bearbeitet:
So habs geladen und die ganze Zeit gezockt... finds echt total genial! Das erste Kapitel komplett am Stück gezockt, bin total beeindruckt :-) Toller Stil, geniale Musik und fesselndes Gameplay 8)

Was will man mehr über die Feiertage :-)

Jetzt auch ein bisschen gezockt, gefällt mir sehr gut. Hatte irgendwie was anderes erwartet, aber umso besser. Morgen gehts weiter. :D

Zurück
Top Bottom