Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.943
Da ich bisher irgendwie so ziemlich alle nur schwärmen höre, überlege ich es mir, das Spiel runterzuladen, wenn ich mit meinen aktuellen Spiele fertig bin und ich mal wieder mehr Lust auf die Wii habe.
An die, die es spielen: Findet ihr es schwierig? Vllt. habe ich es überlesen, ich frage einfach... gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad zum Einstellen?
Lad dir erstmal die Demo für PC. Die gibt eigentlich einen sehr guten Einblick (auch wenn natürlich lange nicht alles gezeigt wird

Vom Schwierigkeitsgrad her ist es für mich eigentlich ganz gut so wie es ist. Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad, wenns dir aber zu leicht wird, gibt es in jedem Level einen OCD zu holen. Dafür muss man einfach spezielle Anforderungen erfüllen. Einige Levels in unter 20 Sekunden lösen, in anderen mit extrem wenigen "Goo-Balls" auskommen oder auch mit möglichst wenigen Moves ans Ziel kommen. Um das in allen Levels zu schaffen... naja, das ist sauschwer

Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad gegen Ende sicher nicht zu tief, aber auch nicht so hoch, dass es unschaffbar wäre.
Jetzt beim 2. Durchspielen (1x PC, 1x Wii) wars dann doch ziemlich einfach, weil man halt weiss, wo man was machen muss. Aber beim ersten Durchspielen auf PC hatte ich am Ende doch so meine Schwierigkeiten ^^
also ich habs mir gestern für pc gekauft, kann diese große begeisterung von euch und vielen reviews aber nicht teilen. hatte auf was ähnlich geniales wie braid gehofft. bin auch sehr angetan von präsentation und musik. aber das eigentliche gameplay empfinde ich als ziemlich langweilig. kommt einem fast vor wie ein flashspiel. vielleicht muss ich ja noch warm werden mit dem spiel, aber die bombe die ich erwartet habe ises leider nich.
Naja, wenn einem das Spielprinzip nicht gefällt wird auch nicht mehr viel an deiner Meinung geändert, weil das bleibt halt - wie es bei einem Game so üblich ist ^^ - eigentlich gleich. Hättest dir ev. zuerst mal die Demo saugen sollen
