WiiWare World of Goo!!!

Bodhiguard88

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
24 Sep 2006
Beiträge
4.162
Xbox Live
CW CYraX
PSN
Bodhiguard88
http://youtube.com/watch?v=6FHdXl3V6kU

OMG ist das geil! :aargh:

die Musik, der Stil, endlich wieder eine ankündigung die mich aus dem wachkoma reißt!!!


hier noch mal ein kleiner beitrag einer anderen seite:
Die offizielle Entwicklerhomepage von World of Goo verrät, dass eben jenes irre Spielkonzept 2008 neben dem PC, Mac und Linux auch auf Nintendos Wii erscheinen soll.

Das Spiel ist ein abgedrehter Puzzle-Titel in einer überbunten Comic-Welt, das in Teilen vielleicht ein wenig an Loco Roco von der PlayStation Portable erinnert. Das Prinzip selbst zu beschreiben, stellt sich wohl als fast unmögliche Aufgabe heraus, dafür hier ein Video, mit dem ihr euch einen Eindruck von dem Titel machen könnt.
nintendowiix



Also mich interessiert das spiel wirklich sehr, ich hoffe auf budget, und dann ist es gekauft!
 
hui reges interesse am spiel...
ich finde es sieht und klingt ziemlich gut. wäre ein super wiiware kandidat, aber auch als silberling kommt es auf meiner liste.
endlich mal ein neues spielprinzip + cooler stil.
 
Das Spiel kenn ich vom PC, da gabs mal eine Testversion oder sowas in der Art.

Dürfte für WiiWare gut sein.
 
Ist die Frage ob es direkt für Wii oder als WiiWare-Titel erscheint. Vom aussehen her ist das zweite besser. Zudem ja die PC vers. nur 20$ kostet.
 
ich kapier das spiel immer noch nicht .
was ist da die aufgabe ?
 
Bin nicht der Fan von sowas,abe rklasse Musik :goodwork:
Für WiiWare wäre es noch überlegbar :D
 
Der Prototyp, Tower of Goo, war ziemlich geil. Und Stil und Musik fetzen. Hat ja auch ordentliche Kritiken bekommen, der Prototyp hat damals einen Wettbewerb gewonnen, und World of Goo war/ ist IGF-Finalist.

Und ich denke mal, dass es WiiWare ist. Ich konnte keine Angaben zum Publisher finden, außer, dass PC- und Wii-Version scheinbar den selben Publisher haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne mischung aus Bridge-builder und Locco-Rocco auf LSD :lol:
Aber sieht nock witzig aus. Wenn WiiWare, wirds mal genauer angeschaut aber als Vollpreis wärs nichts für mich.

Gibts schon was zum Release?
 
..ich zweifler ehrlich gesagt daran dass das game wii-ware wird....

nach geometry wars und co....

besonders neben de blob, die beiden spiele haben eine ähnliche geschichte (soweit ich weis soll das game vollpreis werden)


aber wenn das spiel zum preis von z.B: super fruitfall rauskommt (25€), was auch wirklich realistisch und ´´gerecht´´ wäre, würde ich nicht lange zögern...


trotzdem jedenfalls interessant!
 
[x] gekauft

ich liebe solche spiele

einziges hindernis wären die gierigen entwickler

für so ein spiel möchte ich keine 50€ hinblättern
 
ich fände wiiware schon alleine aus den grund nicht ständig die dvd wechseln zu müssen klasse. da kann man schon endlich bequem von der couch aus die konsole an und aus schalten, gamecube games ausgeschlossen :shakehead: und muss dann dennoch aufstehen, weil man das spiel wechseln muss :blushed:
 
ausgrab :nerd:

neben einigen anderen titeln wird world of Goo auch als wii-ware titel gelistet.

World of Goo [Wii Ware]

Eternity's Child [Wii Ware]

Butterfly Garden [Wii Ware]

Bruiser and Scratch in the Case of the Puzzling Paw [Wii Ware]


n-spiele.de

kein plan woher er die ansage herhat, jedenfalls super, wird interessanter :goodwork:
 
ausgrab :nerd:

neben einigen anderen titeln wird world of Goo auch als wii-ware titel gelistet.
Laut Gamespot ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit WiiWare. So schreiben's eigentlich auch alle Publikationen. 2D Boy wollte sich in einem Interview zu Beginn der GDC gar nicht dazu äußern, was vermutlich auch für WiiWare sprechen würde.


@Blackvirus:

Der Umfang passt definitiv. Es gibt Retail-Titel mit weniger Umfang. Wenn's WiiWare ist, und unter 1500 Punkten liegt, bin ich sofort dabei. Scheiß auf FFCC - World of Goo FTW!
 
Laut Gamespot ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit WiiWare. So schreiben's eigentlich auch alle Publikationen. 2D Boy wollte sich in einem Interview zu Beginn der GDC gar nicht dazu äußern, was vermutlich auch für WiiWare sprechen würde.

*in den WiiWare Bereich verschieb*
Hab mir die ersten paar Minuten angesehen und sieht gut aus, werd mal schauen ob ich es hole wenns rauskommt :)
 
Zurück
Top Bottom