Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://gamescathedral.com/index.php?option=com_content&task=view&id=389&Itemid=49
Hier ein Video-Preview. Das Preview an sich find ich zwar nicht so gut, aber immerhin versteht man so, um was es geht, endlich XD
Es soll im Juni oder Juli fertig werden, der Preis ist nicht bekannt. Auf jeden Fall mindestens 1000 Punkte. Ich denke sogar eher 2000 Punkte. Die PC-Version kostet auch $20.Wann soll es denn für wie viel erscheinen?
Wäre ja schon etwas heftig, wenn man bedenkt, dass Toki Tori 1000 Points kostet und wahrscheinlich viel mehr Levels bietet.Es soll im Juni oder Juli fertig werden, der Preis ist nicht bekannt. Auf jeden Fall mindestens 1000 Punkte. Ich denke sogar eher 2000 Punkte. Die PC-Version kostet auch $20.
Es soll im Juni oder Juli fertig werden, der Preis ist nicht bekannt. Auf jeden Fall mindestens 1000 Punkte. Ich denke sogar eher 2000 Punkte. Die PC-Version kostet auch $20.
Retail-PC-Version?
Weil dann kann's schon sein, dass die Wii-Version etwas günstiger ist, da ja die Kosten für die Verpackung usw. wegbleiben.
Was ist das in letzter Zeit hier für ein Umfang-Wahn? Star Soldier R zu wenige Levels, Lost Winds zu kurz für den Preis und jetzt soll World of Goo nicht mehr Kosten als Toki Tori weils wahrscheinlich weniger Levels hat?Wäre ja schon etwas heftig, wenn man bedenkt, dass Toki Tori 1000 Points kostet und wahrscheinlich viel mehr Levels bietet.
Meinste das die so hoch ausfallen ^^
Denke das Spiel wird so um die 1000 bis 1500 Punkte kosten!
Und irgendwann kosten dann 6h-Spiele 60.Was ist das in letzter Zeit hier für ein Umfang-Wahn? Star Soldier R zu wenige Levels, Lost Winds zu kurz für den Preis und jetzt soll World of Goo nicht mehr Kosten als Toki Tori weils wahrscheinlich weniger Levels hat?
Für World of Goo zahle ich gerne 20 Euro und ich denke, dass der Preis mehr als angemessen wäre. Ist für solche Indiespiele doch sozusagen der Standardpreis.
Lieber 6 Stunden ein anständiges Spiel als nur noch Nongames, weil die guten Entwickler kein Geld mehr haben ;-)Und irgendwann kosten dann 6h-Spiele 60.
Ups! PS3 und 360? Dahin führt kaufverhalten wie deines mein Guter.
Wo gibts denn nur noch NonGames?Lieber 6 Stunden ein anständiges Spiel als nur noch Nongames, weil die guten Entwickler kein Geld mehr haben ;-)
Die PC-Version ist meines Wissens auch nur ein Download.Retail-PC-Version?
Weil dann kann's schon sein, dass die Wii-Version etwas günstiger ist, da ja die Kosten für die Verpackung usw. wegbleiben.