WiiWare World of Goo!!!

Also auf das Spiel freu ich mich zur Zeit echt am meisten.

Grafik, Sound, die ganze Aufmachung: Einfach ein einziges Kunstwerk.

Und derweil wird halt noch Tower of Goo gespielt ;)

o_O Ich bin grad ähnlich gehypt wie bei Zelda TP. Ehrlich.
Ich liebe Indie-Games, ich liebe Bridgebuilder. Und dieses Spiel scheint einiges besser zu machen als BrigdeBuilder.
In letzter Zeit fahr ich sowieso eher auf kleine, kreative Games ab.
Und dieses Spiel scheint wie für mich gemacht. Ich liebe es jetzt schon...

Das außergewöhnliche Puzzle- und Geschicklichkeitsspiel World of Goo wird bekanntermaßen neben der Wii auch auf dem PC und für Mac und Linux erscheinen. Einen zusätzlichen Anreiz für den Download über den WiiWare-Service dürfte aber der exklusiv für Nintendos Konsole angekündigte Koop-Modus bieten bei dem man mit zwei Wiimotes bewaffnet rätseln darf.

Wii-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=o30HZquEnuw

Quelle: GoNintendo

Es soll im Juni oder Juli fertig werden, der Preis ist nicht bekannt. Auf jeden Fall mindestens 1000 Punkte. Ich denke sogar eher 2000 Punkte. Die PC-Version kostet auch $20.
Wäre ja schon etwas heftig, wenn man bedenkt, dass Toki Tori 1000 Points kostet und wahrscheinlich viel mehr Levels bietet.

Da käme das Spiel erst auf meine Wii, wenn es mal eine Spieleflaute geben sollte.

Es soll im Juni oder Juli fertig werden, der Preis ist nicht bekannt. Auf jeden Fall mindestens 1000 Punkte. Ich denke sogar eher 2000 Punkte. Die PC-Version kostet auch $20.

Retail-PC-Version?
Weil dann kann's schon sein, dass die Wii-Version etwas günstiger ist, da ja die Kosten für die Verpackung usw. wegbleiben.

Wäre ja schon etwas heftig, wenn man bedenkt, dass Toki Tori 1000 Points kostet und wahrscheinlich viel mehr Levels bietet.
Was ist das in letzter Zeit hier für ein Umfang-Wahn? Star Soldier R zu wenige Levels, Lost Winds zu kurz für den Preis und jetzt soll World of Goo nicht mehr Kosten als Toki Tori weils wahrscheinlich weniger Levels hat?

Für World of Goo zahle ich gerne 20 Euro und ich denke, dass der Preis mehr als angemessen wäre. Ist für solche Indiespiele doch sozusagen der Standardpreis.

Was ist das in letzter Zeit hier für ein Umfang-Wahn? Star Soldier R zu wenige Levels, Lost Winds zu kurz für den Preis und jetzt soll World of Goo nicht mehr Kosten als Toki Tori weils wahrscheinlich weniger Levels hat?

Für World of Goo zahle ich gerne 20 Euro und ich denke, dass der Preis mehr als angemessen wäre. Ist für solche Indiespiele doch sozusagen der Standardpreis.
Und irgendwann kosten dann 6h-Spiele 60€.

Ups! PS3 und 360? Dahin führt kaufverhalten wie deines mein Guter. ;)

Zurück
Top Bottom