GreenFlash
L17: Mentor
er hat ja nach einer sehr oberflächlichen antwort gefragt.egal...
oh jau stimmt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er hat ja nach einer sehr oberflächlichen antwort gefragt.egal...
Absolut geniales Spielprinzip, hätte gerne noch mehr Level!
Och nö, bitte nicht in 3D. Das Game ist einfach perfekt so wie es ist und wie Du schon schreibst, lässt sich bestimmt noch mehr aus dem 2D-Prinzip rausholen. 3D würde meiner Ansicht nach alles kaputt machen und die geniale Atmosphäre zerstören. Manchmal sind die simplen Sachen eben viel besser.Ich auch
Ich hoffe es wird einen zweiten Teil gebenDas Game war ja recht erfolgreich, könnte
schon möglich sein *träum*
Und dann vielleicht in 3D - Das stell ich mir genial vorAber aus dem 2D-Prinzip kann man auch noch ne Menge rausholen.
ich sehe vor allem ein problem in der übersicht. ist schon jetzt so, dass man bedient ist, wenn man 20, 30 goos sinnvoll stapeln soll. dann noch die dritte dimension dazu und tada...chaos vorprogrammiert. eine pausefunktion wäre wohl das mindeste und sowas würde schon wieder das jetzige, geniale spielprinzip verwässern. nene, passt schon so. evtl. ein paar arten mehr einführen, mehr spiele mit dem wasser zB. aber in 2d.
hab das spiel jetzt durch und bin echt begeistertunglaublich, was da immer für ideen kommen (vor allem kapitel 4). so simpel das game und doch so epic (vor allem die musik, die schon an AAA RPG's rankommt). wer sich das nicht läd, hat echt was verpasst. kanns echt nur empfehlen! besser als so manches (gute) HD/Wii-vollpreis-Game!
ohne Swisslink wär ich gar nicht aufs game aufmerksam gewordenvielen dank nochmal Swiss
naja schwer zu sagen. turm bauen wäre zu simpel gesagt... musst halt immer wieder verschiedene aufgaben mit den goos lösen, indem du ketten bildest. einmal musste z.B. mit einer kleinen "kiste" über ne schlucht fliegen, indem du luftballon-goos einsetzt. sind echt ein paar abgefahrene ideen dabei, die sich nicht nur aufs turm bauen beschränken. lads einfach, wirst es definitiv nich bereuen![]()
an leute, die sowohl die pc als auch die wii version gespielt haben (zumindest pc demo), ist die steuerung mit der mote schnell und genau genug ?
Ich auch
Ich hoffe es wird einen zweiten Teil gebenDas Game war ja recht erfolgreich, könnte
schon möglich sein *träum*
Und dann vielleicht in 3D - Das stell ich mir genial vorAber aus dem 2D-Prinzip kann man auch noch ne Menge rausholen.
3D wäre zu chaotisch. Kannst du vergessen, in einem dreidimensionalen Raum die Kamera bewegen und so den Turm noch im Blick behalten ist unmöglich
Auch wenn die Idee an sich gut wäre, die Umsetzung geht imo ganz einfach nicht ^^
Bitte, bloß nicht! Das schöne an World of Goo ist es doch, dass das Grundprinzip so furchtbar einfach ist und man sich daher auf die abstruseren Aufgaben konzentrieren kann. Müsste man die Goos in einem 3D-Raum stapeln, würde das alles viel zu komplex werden und dem Charme des eigenlichen Spiels vollkommen widersprechen...Wieso denn nicht? Die Wolkenkratzer in New York etc. sind ja auch nicht 2DEin 3D WoG wäre um einiges komplexer und hätte ne menge Potenzial
Und neben ner 3D Version könnte man ja auch ne 2D Version entwickeln und alle wären zufrieden
![]()
an leute, die sowohl die pc als auch die wii version gespielt haben (zumindest pc demo), ist die steuerung mit der mote schnell und genau genug ?