Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf STEAM war es auch lange auf Platz 1 und Top 3. Alleine über die Steam Version haben die über 1 Million $ eingenommen, da bin ich mir sicher.
@daxter:
Ich verstehe nicht, wie du auf die Zahlen kommst. Vom 15$ / € Verkaufspreis gehen etwa 60% an 2D Boy.
Das ist vertraglich bei STEAM so festgelegt, kann sein, dass Nintendo, geizig wie sie sind, noch mehr vom Kuchen abbekommt.
Mag Dich überraschen, aber Nintendo teilt fairer - behält nur 30% ein.Auf STEAM war es auch lange auf Platz 1 und Top 3. Alleine über die Steam Version haben die über 1 Million $ eingenommen, da bin ich mir sicher.
@daxter:
Ich verstehe nicht, wie du auf die Zahlen kommst. Vom 15$ / Verkaufspreis gehen etwa 60% an 2D Boy.
Das ist vertraglich bei STEAM so festgelegt, kann sein, dass Nintendo, geizig wie sie sind, noch mehr vom Kuchen abbekommt.
das war ja nur so erfolgreich bei steam, weil es ein wochenende lang nur 4,99 /$ gekostet hat also wär ich mir da mal nicht so sicher dass 2d boy wirklich über 1 mio $ eingenommen hat.Auf STEAM war es auch lange auf Platz 1 und Top 3. Alleine über die Steam Version haben die über 1 Million $ eingenommen, da bin ich mir sicher.
@daxter:
Ich verstehe nicht, wie du auf die Zahlen kommst. Vom 15$ / Verkaufspreis gehen etwa 60% an 2D Boy.
dass Nintendo, geizig wie sie sind, noch mehr vom Kuchen abbekommt.
Wie spielt man WoG eigentlich vernünftig ? Kriegs irgendwie einfach net hin, es so zu spielen das es wirklich Spass macht.
wie meinst du das?Wie spielt man WoG eigentlich vernünftig ? Kriegs irgendwie einfach net hin, es so zu spielen das es wirklich Spass macht.
Wie spielt man WoG eigentlich vernünftig ? Kriegs irgendwie einfach net hin, es so zu spielen das es wirklich Spass macht.
Fand die ersten Levels jetzt auch nicht so prall. Bei mir gings erst später los, das mich das Spiel gefesselt hat, so am ende von Kapitel eins, wenn die Aufgaben etwas komplexer werden.
Ist halt nur ein Puzzle - Game, aber ein sehr gutes
Weiß nicht so recht, was du meinst, aber ich hab beim Zocken die Hand ganz locker auf der Sessellehne und spiel aus dem Handgelenk, was auch super funktioniert.
Mir hat es einen Riesenspaß gemacht. Erst gestern wieder das Ende von Kapitel 2 gespielt, um die Zwischensequenz mit dieser göttlichen Mucke zu hören.
Für ein Puzzle-Spiel hat das Game einen unglaublich hohen atmosphärischen Grad!
wie meinst du das?
ich spiels per Wiimote ganz locker und ultrapräzise aus dem Handgelenk während ich auf dem Bett liege 8)
(hatte vorm VC-Kauf mal die PC-Demo ausprobiert, aber das Feeling kommt lange nicht an die Wii-Version ran ^^)
War von der Demo jetzt auch nicht so begeistert. Aber auf Wii hats zumindest dich eher überzeugt? Bin nämlich am Überlegen, ob ich es nicht doch runterladen sollte.Lol - ich auch, hab die Demo aufm PC gezockt (nur einige Minuten), aber aufm Sofa mit Wiimote Steuerung machts einfach viel mehr Bock, man kann so richtig schön chillen dabei
coooool
hab heute nacht die demo durchgezockt....mega gameplay super ideen super motivierend extrem fordend teilweise
und musik godlike.