RacingPotatoe
L08: Intermediate
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- 13 Feb 2006
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Bitte, bloß nicht! Das schöne an World of Goo ist es doch, dass das Grundprinzip so furchtbar einfach ist und man sich daher auf die abstruseren Aufgaben konzentrieren kann. Müsste man die Goos in einem 3D-Raum stapeln, würde das alles viel zu komplex werden und dem Charme des eigenlichen Spiels vollkommen widersprechen...
Ich hab vorhin mal die PC-Variante angespielt und lol, die hat ja eine vollkommen andere deutsche Übersetzung? In einem viel schlechteren Deutsch. Lustig. Ansonsten mag ich die Wii-Variante auch lieber, finde das Pointen per Mote bei dem Titel praktischer als das navigieren mit der Maus. Aber dafür gibt es einen Editor für den PC ... Weiß jemand, wie die User-Level qualitativ einzustufen sind? Sind die es wert, noch einmal 20€ auf den Tisch zu legen?
Und ich scheine ja so ziemlich der einzige zu sein, der mit der Maus-Steuerung besser zurecht kam ^^
Wir haben alle drei VÖLLIG unterschiedliche Herangehensweisen für manche Levels gehabt, die jedoch alle von Erfolg gekrönt waren. Als Beispiele nenn ich mal hier den roten Teppich oder auch die Waschmaschine, ohne spoilern zu wollen.
Also, jetzt bist du es nicht mehr ( ^_^ ), aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die, die das bemängeln, nicht gerade ne schnelle Kiste zu Hause haben. Ist nur eine Vermutung. Weil dass die Wii nicht so viel Rechenpower parat hat, merkt man schon. Nicht so viel Rechenpower = langsamer = wie kann da die Steuerung präziser sein?
Also, jetzt bist du es nicht mehr ( ^_^ ), aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die, die das bemängeln, nicht gerade ne schnelle Kiste zu Hause haben. Ist nur eine Vermutung. Weil dass die Wii nicht so viel Rechenpower parat hat, merkt man schon. Nicht so viel Rechenpower = langsamer = wie kann da die Steuerung präziser sein?
hallo,
ich bin bei der 2. Aufgabe im Kapitel 3. (dort, wo die Flamme direkt vor dem Rohr brennt).
Kann mir jemand sagen wie man diese Aufgabe bewältigt? bin schon fast am verzweifeln
Infos zu den Finanzen:
- Zwei Jahre Entwicklungszeit.
- Das Budget lag bei $96.000.
- Die WiiWare-Version machte 2008 etwa 60% - 65% der Verkaufszahlen aus.
- 2009 sind die Verkaufszahlen der Steam-Version gestiegen, was aber auch an dem Auktionspreis (-75%) lag.
- 25% der Verkäufe 2008 wurden über 2D Boys Website abgewickelt. Davon machte die Mac-Version etwa ein Viertel aus, die Linux-Version rund 10%.
Außerdem hat das nächste Spiel von 2D Boy einen Namen: "The Sophomore Effect: An Intentionally Mediocre Game"
Das Spiel war alleine ewig lange Platz 1 der WiiWare-Charts, und 2D Boy kassiert etwa $7 pro Kopie. Das Spiel ist weltweit erschienen (Nintendo hat's für Japan lokalisiert und verlegt's dort). Und es verkauft sich nach wie vor. Ich denke schon, dass sie die Kohle wieder reingeholt und einen netten Profit gemacht haben.Haben die Jungs denn die 96.000$ wieder gut gemacht?
Verdient hätten sie's ja, aber ich befürchte Schlimmes...