WiiWare World of Goo!!!

Und hier alles noch mal auf Deutsch

Ursprünglich wollte RTL Games World of Goo erst irgendwann im ersten Quartal des kommenden Jahres offiziell in Europa veröffentlichen. Das Spiel ist in Nordamerika für PC und WiiWare erhältlich, hierzulande kann es derzeit nur über 2D Boy selbst bezogen werden. Offensichtlich haben Ron Carmel und Kyle Gabler den hiesigen Publisher nun zu einer Planänderung überreden können: Das Spiel wird in Europa jetzt etwas früher, nämlich im Dezember, erscheinen.

Das ändert sich gegenüber dem ursprünglichen Vorhaben: Die Wii-Version wird auch in hiesigen Gefilden über WiiWare vertrieben und soll wie die US-Fassung wohl mit 1500 Wii-Punkten zu Buche schlagen. Im Gegensatz zur PC-Version, die sowohl online über Steam als auch im Handel verfügbar sein wird und 20 Euro kosten soll. Wer auf Packung, CD und Anleitung verzichten kann, kann World of Goo natürlich schon jetzt bei 2D Boy ordern, wo man nur 20 Dollar löhnen muss - entgegen der einstigen Planung wird die offizielle Euro-Fassung nämlich doch nicht mit einem Extra-Kapitel aufwarten.

Quelle: 4players.de

Habe World of Goo auf dem PC durchgespielt ist echt total frisch und cool

Jeder der ne Wii hat sollte es sich imo holen

Ich für meinen Teil hab fürs erste genug gegoot :ugly:

Also es gibt keine Retail Version von RTL mehr ???
Auch kein Zusatz Kapitel?

Auch gut. Dann wird es per WiiWare geholt. :)

Klar kann man immer, aber wenn sich Leute vorher schon die Mühe machen Infos zu posten kann man auch kurz hochscrollen ;-)

konnte ja nicht ahnen das die selbe Frage schon vorher gestellt wurde auf dieser Seit. Hätte ja auch sein könne das die Frage schon 3 Seiten davor geklärt war und ich mich nicht durchquälen wollte. Kennst du sicherlich selbst.;-)
Und die anderen Infos haben mich nicht interessiert. Ergo deswegen nicht nichts gelesen.

Freu mich auch das es nun doch als WiiWare kommt. Sonst hätte ich es mir auch nicht geholt. Was auch noch schön ist das es im Dezember zu uns kommt. :-D

Ich spiel's gerade am PC und teilweise ist es ganz schön depri. Da darf man nen Turm bauen und der fällt wegen den blöden Goos immer um, weil die rumklettern müssen, anstatt am Boden brav zu sitzen :neutral:

naja, nen wiiware titel kann ich nichtmehr weiter verkaufen.

mal schauen wie ich es mir hole.

Eben gelesen, das die Raubkopier-rate bei dem Game (PC) Version bei 90% liegen soll :o

http://2dboy.com/2008/11/13/90/

Echt schade sowas, zum Glück sind die WiiWare Zahlen laut 2D Boys recht gut. Ich werds mir im Dezember auf jedenfall per WiiWare herunterladen - sowas muss einfach unterstützt werden. 2 Entwickler haben so en geniales Games/Spielprinzip auf die Beine gestellt und nun erscheint es auch bei uns als WiiWare Fassung. Also es gibt nächsten Monat keine Ausreden mehr.... :-D

naja, nen wiiware titel kann ich nichtmehr weiter verkaufen.

mal schauen wie ich es mir hole.

warum kannst du es dir via wiiware nicht mehr kaufen?

also ich werde es mir sofort zulegen. muss halt nur vorher ein bißchen speicherplatz schaffen auf meiner wii... ^^

solche titel müssen einfach unterstützt werden... :aargh:

warum kannst du es dir via wiiware nicht mehr kaufen?

also ich werde es mir sofort zulegen. muss halt nur vorher ein bißchen speicherplatz schaffen auf meiner wii... ^^

solche titel müssen einfach unterstützt werden... :aargh:

VERkaufen.

ich verkaufe grundsätzlich spiele, wenn ich durch bin.

und das runterlad-zeugs kann man halt nichtmehr weiterverkaufen.

Naja nen 10-15 Euro Titel verkaufen ist imo auch sinnlos - kriegste eh kaum was wieder rein.

blödsinn. wenn ich mir ein spiel hole, durchspiele und gleich wieder verkaufe (was ich in der regel auch mache) bekomme ich in der regel 2/3 vom kaufpreis. bei gebrauchten sieht es noch besser aus.

blödsinn. wenn ich mir ein spiel hole, durchspiele und gleich wieder verkaufe (was ich in der regel auch mache) bekomme ich in der regel 2/3 vom kaufpreis. bei gebrauchten sieht es noch besser aus.

Wenn...WoG gibts nur zum downloaden. Und die 8-9 Euro die du da wieder bekommen würdest sind ja wohl kaum Verzicht auf ein Klasse Game wert...falls doch lol.

Zurück
Top Bottom