Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ursprünglich wollte RTL Games World of Goo erst irgendwann im ersten Quartal des kommenden Jahres offiziell in Europa veröffentlichen. Das Spiel ist in Nordamerika für PC und WiiWare erhältlich, hierzulande kann es derzeit nur über 2D Boy selbst bezogen werden. Offensichtlich haben Ron Carmel und Kyle Gabler den hiesigen Publisher nun zu einer Planänderung überreden können: Das Spiel wird in Europa jetzt etwas früher, nämlich im Dezember, erscheinen.
Das ändert sich gegenüber dem ursprünglichen Vorhaben: Die Wii-Version wird auch in hiesigen Gefilden über WiiWare vertrieben und soll wie die US-Fassung wohl mit 1500 Wii-Punkten zu Buche schlagen. Im Gegensatz zur PC-Version, die sowohl online über Steam als auch im Handel verfügbar sein wird und 20 Euro kosten soll. Wer auf Packung, CD und Anleitung verzichten kann, kann World of Goo natürlich schon jetzt bei 2D Boy ordern, wo man nur 20 Dollar löhnen muss - entgegen der einstigen Planung wird die offizielle Euro-Fassung nämlich doch nicht mit einem Extra-Kapitel aufwarten.
Also es gibt keine Retail Version von RTL mehr ???
Auch kein Zusatz Kapitel?
Auch gut. Dann wird es per WiiWare geholt.
wieviele Points soll das Spiel kosten?
Lesen ? Steht doch 3 Posts über deinem in Boenis Post.
Man kann ja auch so mal Nachfragen ohne das man die Posts davor gelesen hat. Ist ja nichts schlimmes dabei. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Klar kann man immer, aber wenn sich Leute vorher schon die Mühe machen Infos zu posten kann man auch kurz hochscrollen ;-)
naja, nen wiiware titel kann ich nichtmehr weiter verkaufen.
mal schauen wie ich es mir hole.
warum kannst du es dir via wiiware nicht mehr kaufen?
also ich werde es mir sofort zulegen. muss halt nur vorher ein bißchen speicherplatz schaffen auf meiner wii... ^^
solche titel müssen einfach unterstützt werden...
Naja nen 10-15 Euro Titel verkaufen ist imo auch sinnlos - kriegste eh kaum was wieder rein.
blödsinn. wenn ich mir ein spiel hole, durchspiele und gleich wieder verkaufe (was ich in der regel auch mache) bekomme ich in der regel 2/3 vom kaufpreis. bei gebrauchten sieht es noch besser aus.