WiiWare World of Goo!!!

Ich überlege auch noch, ob PC oder Wii. Aber kaufen werd ich es auf jeden Fall :)
Mal sehen, ob ich noch die Demo anzocke.
Aber wenn ich dann noch bis Februar warten muss... :(

Es hat immer einen recht guten Eindruck gemacht, aber die Demo hat mich jetzt nicht umgehauen. Als Budget für nen 10€ auf der Pyramide (PC) geht klar, aber so sehr hats mich jetzt nicht überzeugt, wobei es für Wii schon einen gewissen Reiz hat.

wii version eindeutig. ^^
wegen coop und mond level.

Hat die PC-Version denn keinen Mondlevel? Ich dachte, der wäre allgemein für die Retailkunden, da diese ja mehr bezahlen müssen.

Hab jetzt übrigens doch die Demo gespielt.
Wirklich geniales Spiel. :D Und wird mit den nächsten Levels sicher auch noch besser.

Ich hab gehört ein neues Brigde Builder sei auch in Entwicklung. Wird sicher auch großartig :)

Grossartiges Game, imo :o
Gerade die Demo gezockt und es rockt imo wirklich sehr :D

wenns als wiiware erscheinen würde, würde ich es kaufen.
aber ich zahle nicht 30€ mehr für eine zusätzliche welt und ein paar modi die ich sowieso nie nutzen würde.

echt schade. aber wenn man mich als europäer so verarscht kann man nicht erwarten das ich das kaufe. sry.

Ich habs für den PC jetzt durchgezockt ...ist schon sehr geil.

Allerdings kommt es vor, dass man wirklich sehr sehr genau auswählen bzw. bauen muss und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es damit auf der Wii keine Probleme geben soll.

Ich habe gestern die PC-Version durchgespielt. Was soll ich sagen?
World of Goo ist das erste Spiel seit einer ganzen Weile, das mich begeistert und gefesselt hat. Ich habe es gestern gekauft und mit nur zwei kurzen Pausen durchgespielt.
Auch wenn der Preis für die EU-Version unverschämt ist im Vergleich zur US-Version, kann ich nur jedem empfehlen, das Spiel zu kaufen.
Selbst 40 Euro sind für dieses Spiel absolut gerechtfertigt: Die Spieldauer beträgt 5-10 Stunden und ist somit sogar länger als die Spieldauer der meisten Shooter für PS3 und X360.

@Bedlam
Denke mal, dass das auch mit der WiiMote ganz gut klappen würde. Ich werd's mir auf jeden Fall auch noch für die Wii besorgen.

mittlerweile wird ein editor für das game entwickelt!
Das wird das Game nochmal erheblich aufwerten ^^

Hab ich gerade vorher auf der HP von 2boys gesehn :D
(Ist aber anscheinend ein Fanprojekt, aber wenns gut wird, warum nicht? xD

Q: will there be an extra chapter for europe?
A: no. everyone will get the same version of the game.

wat?
Hiess doch, es gäbe ein Moon Chapter in der PAL-Version?
Damit fällt der Kaufgrund für die Wiiversion weg oO

Q: will there be an extra chapter for europe?
A: no. everyone will get the same version of the game.

wat?
Hiess doch, es gäbe ein Moon Chapter in der PAL-Version?
Damit fällt der Kaufgrund für die Wiiversion weg oO

Sollte bei der Retailfassung bei sein - nicht bei dem WiiWare Release jetzt. schon allein wegen dem Coop Mode wirds für Wii geholt.

Sollte bei der Retailfassung bei sein - nicht bei dem WiiWare Release jetzt. schon allein wegen dem Coop Mode wirds für Wii geholt.

Ok, dann hol ich mir die WiiWare Version nicht, sondern warte eher auf die Retail Version ^^
Aber für die, die das Game noch nicht gezockt haben: Auf jedenfall SEHR empfehlenswert! :aargh:

@Swisslink

Auf Gonintendo steht, dass die Retailversion gecancelt worden ist, weil es nun auf WiiWare kommt.

Phytagoras, ich vertraue da eher der Homepage von 2D Boy:

Q: will the pc version be available in europe too?
A: yes, at the same time as the retail release, hopefully late december. it will cost 19.99 euros and will be available in retail stores (to be announced), through steam and other digital downloads services, and on amazon.de (an incorrect price is currently listed).

YAAY! :aargh:

PC-Demo war fast perfekt, wird dann für WiiWare gezogen. Zock' lieber an der Wii als am PC. Danke, 2dBoy! Schön, dass jemand mal seine Fehler einsieht.

Zurück
Top Bottom