PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

Mein SmartPhone hat gerade gemuckt und die ganze antwort gelöscht.... Also bin auch noch nicht so weit um zu wissen wie viele es gibt. Man kann theoretisch alle fangen manche haben aber son Ketten Symbol das heißt sie stehen unter jemand anderes Einfluss und man muss den erst besiegen um die dann zu fangen. Das mit dem verwandeln bzw entwickeln müssen die aber nochmal genau erklären den ich habe schon ein Babymoth und könnte schon ein Behemoth fangen was ja die Weiterentwicklung sein sollte, dass ist aber noch 15 lvl über mir.
 
Was man bis jetzt gehört hat ist der Sprechercast Bombe! Könnt ja mal für die Leute die es schon haben sagen gegen wenn der "Drei" ihr gekämpft habt. Sehr ihr dann was ich meine.
 
Kann das sein das sie die gleiche stimme wie in XIII hat ? Hab ein paar live streams gesehn und mir kam das so vor. Ich fand die stimme so nervig das es schon wieder gut war :))

Ich mein auch, hab die Stimme sofort erkannt^^ Und jab die nervt so das es wieder gut ist. War eins meiner Lieblingselemente in XIII-2.

[video=youtube;agweka98FYU]https://www.youtube.com/watch?v=agweka98FYU[/video]

[video=youtube;Jipx21otTZc]https://www.youtube.com/watch?v=Jipx21otTZc[/video]

[video=youtube;mhfUgFCEH8E]https://www.youtube.com/watch?v=mhfUgFCEH8E[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön und gut das man sich 3 aussuchen kann. Sind aber alle schwer.
Ich level mich hier schon 1Std. ,aber bringt ja nichts wenn die Gegner kaum was geben.
Ein Glück können die automatisch kämpfen.
Hoffe mein Lösungsbuch was ich bestellt habe kommt bald
 
Traute mich bisher nicht es zurückzuschicken, aber auch nicht zu öffnen.

9esoz2j3.jpg
 
Wieso öffnest du es nicht? Oder wieso willst du es zurück schicken, zu teuer?
Ich habe übrigens auf euch gehört und mir das Spiel geholt. :)
 
Hatte vor Monaten das Ding vorbestellt und hatte es vergessen, Stornierung ging nicht mehr als ich es bemerkte und heute wurde dann geliefert.

Packung ist so groß und sieht gut aus. Aktuell habe ich keine PS4 mit funktionierenden Laufwerk, weswegen mir ein Disc-Spiel nicht viel bringt und die PS4 Pro kommt erst in zwei Wochen.

Außerdem hab ich bis auf 3-4 PS4-Spiele nun alles digital... aktuell gibt es also meinen inneren Kampf.
 
Verkaufs auf Ebay - dann kannst es dir locker die Digitale Version kaufen. ^^
 
Habe nochmal die Demo ausführlich gespielt. Von den Kämpfen bin ich eher genervt und der Funke will auch nicht so recht über springen. Habs wieder storniert.
 
Coole Sache^^

Wie kann ich den meine Miragen neben meinen Figuren laufen lassen, bisher kann ich nur stapeln aber ich weiß das man diese auch nicht stapeln kann und sie kämpfen dennoch.
 
Auf der Vita muss man also die Sprachausgabe runterladen? Hat mich beim Spiel am Anfang ein bischen verwirrt :ugly:
Kann ich die Sprachausgabe dann morgen aus dem PSN Store laden oder ist dafür der Day1 Downloadcode da? Wäre doch irgendwie seltsam sowas als Day1 Bonus anzubieten...
 
Auf der Vita muss man also die Sprachausgabe runterladen? Hat mich beim Spiel am Anfang ein bischen verwirrt :ugly:
Kann ich die Sprachausgabe dann morgen aus dem PSN Store laden oder ist dafür der Day1 Downloadcode da? Wäre doch irgendwie seltsam sowas als Day1 Bonus anzubieten...

Muss man auf der Ps4 auch also japanisch ^^
 
Ich habe jetzt das Spiel angefangen und OH MEIN GOTT ich LIEBE ES! Es fühlt sich zwar eher wie ein Kingdom Hearts an als wie ein Final Fantasy aber das ist völlig egal!

Die Grafik ist so schön bunt und niedlich und ach ich mags einfach total!
 
Zurück
Top Bottom