D
Deleted18464
Guest
Ich binb noch nicht bei ihm, vlt in der Grotte^^
Okay, schade! Dann werde ich heute mal selbst nachgucken in der Grotte. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich binb noch nicht bei ihm, vlt in der Grotte^^
Ich war jetzt in der Grotte und habe extra gegen Bahamut gekämpft und man hab ich den in den Boden gestampft. Ein Heiltrank brauchte ich aber auch.
Das Spiel ist geil. Ich spiels aber mit englischen Stimmen und finde die auch gut. Habe mir den japanischen Content gar nicht angesehen.
Ein Heiltrank ?
Man bin ich kacke ^^ Hab ca. 10 verbraucht
Coole Sache^^
Wie kann ich den meine Miragen neben meinen Figuren laufen lassen, bisher kann ich nur stapeln aber ich weiß das man diese auch nicht stapeln kann und sie kämpfen dennoch.
Das wird relativ am Anfang mit dem Mirabord erklärt. Die Miragen können die Fähigkeit Eskorte erlernen und so auch neben dir laufen. Hast du mehr als einen Miragen mit der Fähigkeiten, kannst du zwischen denen hin und herschalten. Auch können die Miragen auf ihrem Weg Items finden.
Das wird relativ am Anfang mit dem Mirabord erklärt. Die Miragen können die Fähigkeit Eskorte erlernen und so auch neben dir laufen. Hast du mehr als einen Miragen mit der Fähigkeiten, kannst du zwischen denen hin und herschalten. Auch können die Miragen auf ihrem Weg Items finden.
Habe meine Collectors auch am Freitag per Dhl Express geliefert bekommen. Sie wurde auch aus Uk versendet. Die CE ist sehr schön und gefällt mir noch besser als erwartet. Das Spiel selber finde ich hammer.eine Frage an alle die die das Spiel im Square Enix Store online gekauft haben.... wann kam das Spiel bei euch an?
habe dort FF XV vorbestellt gehabt.. wollte nur mal mich vergewissern wie schnell die da liefern. weil habe bisher dort nie was bestellt.
Habe meine Collectors auch am Freitag per Dhl Express geliefert bekommen. Sie wurde auch aus Uk versendet. Die CE ist sehr schön und gefällt mir noch besser als erwartet. Das Spiel selber finde ich hammer.
2 Sachen hab ich schon hassen gelernt.
Wenn ich fliehen will, dann laßt mich fliehen. Wozu ist es sonst da. Aber nö, die killen mich lieber.
Und es gibt zu wenige S Klassen. Ich will immer als klein kämpfen, aber dafür gibts zu wenige Monster.
Ich renn immer noch mit denn anfangsmonstern rum
hat jemand schon herausgefunden wo man seine Belohnung aus der Demo abholen kann?