PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

Ja in der Grotte am ende aber eigentlich wollte ich nicht spoilern. Sieht ja jeder dann selbst. Mach doch mal Analyse und guck wo er anfällig ist oder kämpfe gegen ein der beiden anderen. Hast nen 2er oder 3er Stapel? Ich musste mich zwar auch heilen aber vita hat dort völlig gereicht. Ich halte mich aber auch gerne längere Zeit an Orten auf. Hab gestern nochmal nen Stream angemacht und dort war auch einer im Eisgebiet wo ich gerade bin. Der war aber ca 7lvl unter meinem Level ^^


€:

@ Khaosgott

Ok danke für die Info, ich bin aber wie gesagt gerade nicht so fixiert drauf alle sofort zu haben. Gibt später bestimmt auch welche die das noch können. Außerdem glaube ich das Miss Chocolita ^^ den Zauber auch irgendwann verkauft weil bei mir ist Ihr Arsenal schon recht groß an Zaubern die man kaufen kann. Haben halt nen salzigen Preis....

In einen IGN Review konnte man sogar kurz einen Blick im Menü erhaschen wo XL Mirages zu sehen waren :o


Ihr könnt mich gerne im PSN adden falls man sich mal austauschen oder sonstwas machen möchte :)

PSN ID: S3ph1r0th66
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bisher recht angetan von dem Spiel. Ok, die Grafik könnte besser sein und auch die Story wirkt noch arg schnell vorangetrieben, aber im Endeffekt bekommt man einen megafetten Final Fantasy Fanservice mit viel Humor. Und spätestens nach der
Chibi Sephiroth Beschwörung :banderas:
hat mich das Spiel vollends abgeholt.

Zum Fanservice ganz kurz
Okkultfan 1, Biggs und Wedge, Cait Sith auf dem Bett... ist das btw eigentlich eine PS4 neben dem Fernseher gewesen? xD Die Yuna Sequenz war so Bombe, nur leider rusht man gerade so durch die Story, kommt es mir vor. Bin aber dennoch gespannt wie es weitergeht.

Das Kampfsystem macht echt Laune. Stapeln, entwickeln und je nach Größe dann die Stapelung und Teamkonstellation erstellen.
Bin gerade an Babymoth dran und will ihn hochziehen.

Aktuell bin ich gerade in diesem Teepartyraum und hab nebenbei noch einige Kämpfe erledigt.

Vorzeitiges Fazit bisher: Das Spiel sollte man sich als FF Fan echt nicht entgehen lassen. ^^
 
Gott wie ich das automatische Kämpfe liebe.
Hätte ich mir auf dem SNES gewünscht.

So bin jetzt im Wald angekommen.
Sieht das schnucklig aus :)

Bin immer noch total begeistert vom Spiel.
Die Japanischen Stimmen werd ich lassen.Passt einfach perfekt.
 
Ich war jetzt in der Grotte und habe extra gegen Ramuh gekämpft und man hab ich den in den Boden gestampft. Ein Heiltrank brauchte ich aber auch. :blushed:

Das Spiel ist geil. Ich spiels aber mit englischen Stimmen und finde die auch gut. Habe mir den japanischen Content gar nicht angesehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich war jetzt in der Grotte und habe extra gegen Bahamut gekämpft und man hab ich den in den Boden gestampft. Ein Heiltrank brauchte ich aber auch. :blushed:

Das Spiel ist geil. Ich spiels aber mit englischen Stimmen und finde die auch gut. Habe mir den japanischen Content gar nicht angesehen.

Ein Heiltrank ?
Man bin ich kacke ^^ Hab ca. 10 verbraucht
 
Ein Heiltrank ?
Man bin ich kacke ^^ Hab ca. 10 verbraucht

Ramuh meinte ich übrigens. Hatte bei beiden Steinzauber.

So sah mein Team aus:

wfframuhkampfcrxfy.jpg
 
So langsam macht es richtig Laune. Werden die grünen Fertigkeiten eigentlich in die neue Stufe mit übernommen? Wie bei Pokémon braucht man auch mal Fertigkeiten, welche u.a. Hindernisse beseitigen. Wenn man diese übernehmen könnte, wäre es echt klasse.
 
Coole Sache^^

Wie kann ich den meine Miragen neben meinen Figuren laufen lassen, bisher kann ich nur stapeln aber ich weiß das man diese auch nicht stapeln kann und sie kämpfen dennoch.

Das wird relativ am Anfang mit dem Mirabord erklärt. Die Miragen können die Fähigkeit Eskorte erlernen und so auch neben dir laufen. Hast du mehr als einen Miragen mit der Fähigkeiten, kannst du zwischen denen hin und herschalten. Auch können die Miragen auf ihrem Weg Items finden.
 
Das wird relativ am Anfang mit dem Mirabord erklärt. Die Miragen können die Fähigkeit Eskorte erlernen und so auch neben dir laufen. Hast du mehr als einen Miragen mit der Fähigkeiten, kannst du zwischen denen hin und herschalten. Auch können die Miragen auf ihrem Weg Items finden.

Einfach mit dem Steuerkreuz Links-Rechts zum wechseln.
(als Ergänzung noch)
 
Das wird relativ am Anfang mit dem Mirabord erklärt. Die Miragen können die Fähigkeit Eskorte erlernen und so auch neben dir laufen. Hast du mehr als einen Miragen mit der Fähigkeiten, kannst du zwischen denen hin und herschalten. Auch können die Miragen auf ihrem Weg Items finden.

Ja das wusste ich ich meinte im Zusammenhang mit den Kämpfen das sie auch ohne Stapel im Kamp neben mir stehen^^
 
Das Spiel ist so Zucker. Ich hoffe es verkauft sich gut. World of Final Fantasy hat es definitiv verdient. Ebenso wie einen Nachfolger. (Obwohl ich das Ende noch nicht kenne ;) )
 
2 Sachen hab ich schon hassen gelernt.
Wenn ich fliehen will, dann laßt mich fliehen. Wozu ist es sonst da. Aber nö, die killen mich lieber.
Und es gibt zu wenige S Klassen. Ich will immer als klein kämpfen, aber dafür gibts zu wenige Monster.
Ich renn immer noch mit denn anfangsmonstern rum
 
eine Frage an alle die die das Spiel im Square Enix Store online gekauft haben.... wann kam das Spiel bei euch an?

habe dort FF XV vorbestellt gehabt.. wollte nur mal mich vergewissern wie schnell die da liefern. weil habe bisher dort nie was bestellt.
Habe meine Collectors auch am Freitag per Dhl Express geliefert bekommen. Sie wurde auch aus Uk versendet. Die CE ist sehr schön und gefällt mir noch besser als erwartet. Das Spiel selber finde ich hammer.
 
Habe meine Collectors auch am Freitag per Dhl Express geliefert bekommen. Sie wurde auch aus Uk versendet. Die CE ist sehr schön und gefällt mir noch besser als erwartet. Das Spiel selber finde ich hammer.

Ich 1 Tag früher vom Enix Shop.
Hätte nie gedacht das die es überhaupt die Woche schaffen. Ist doch ein ewig weiter weg
 
2 Sachen hab ich schon hassen gelernt.
Wenn ich fliehen will, dann laßt mich fliehen. Wozu ist es sonst da. Aber nö, die killen mich lieber.
Und es gibt zu wenige S Klassen. Ich will immer als klein kämpfen, aber dafür gibts zu wenige Monster.
Ich renn immer noch mit denn anfangsmonstern rum

Kann ich beides so unterschreiben. So eine Pseudofluchtsituation hatte ich auch schon. oO
 
Zurück
Top Bottom