• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

Welche 3 habt ihr denn genommen ?
Shiva zieht glaub am wenigsten ab.Die probiere ich die ganze Zeit.
Welche Monster benutzt ihr denn bei denen ?

Wie kann ich den meine Miragen neben meinen Figuren laufen lassen, bisher kann ich nur stapeln aber ich weiß das man diese auch nicht stapeln kann und sie kämpfen dennoch.

Wenn du im Kampf meinst müsste es dort die Option entstapeln bzw Stapel auflösen oder so ähnlich geben. Außerhalb des Kampfes gibt es ja die Eskort Fähigkeit, aber die kennst du ja eigentlich schon.^^

Im Intro wurde ein Gegner gespoilert auf den ich mich sehr freue. ;-)

Ultima Weapon :angst2:

Ja weiter bin ich, dass stimmt schon aber wenn man Analyse immer anfangs zaubert und Werte der Gegner anguckt sollte das kein Problem sein. Hab Ramuh in groß besiegt. Mittlerweile nehm ich aber Behemoth zum stapeln und Valfaris von Yuna. Fangen tue ich nur noch sporadisch was gerade einfach geht. Viele lohnen einfach nicht.

Mal kurz zwischengefragt, hat hier zufälligerweise auch jemand das Spiel bei simplygames bestellt? Hatte Mitte September die Day One Edition vorbestellt (steht auch so in meiner Bestellbestätigung), heute ist aber nur die normale Fassung geliefert worden und meine Bestellung wurde offenbar auch kürzlich geändert ohne mir Bescheid zu geben. :neutral:

Irgendwie habe ich langsam keinen Bock mehr, bei meinen letzten 5 Spielebestellungen ist immer irgendwas schiefgelaufen und dabei war's egal, wo ich bestellt habe. :(

@ Sephi66

Falls du gestern nach der Arbeit nich schon nachgeschaut hast, Das Flatterauge kann wohl, unter anderem, Konfus erlernen. :-)

Mal kurz zwischengefragt, hat hier zufälligerweise auch jemand das Spiel bei simplygames bestellt? Hatte Mitte September die Day One Edition vorbestellt (steht auch so in meiner Bestellbestätigung), heute ist aber nur die normale Fassung geliefert worden und meine Bestellung wurde offenbar auch kürzlich geändert ohne mir Bescheid zu geben. :neutral:

Irgendwie habe ich langsam keinen Bock mehr, bei meinen letzten 5 Spielebestellungen ist immer irgendwas schiefgelaufen und dabei war's egal, wo ich bestellt habe. :(

Kurze Info, falls hier noch jemand bei SimplyGames bestellt und die normale Version bekommen hat. Hab' dem Support angeschrieben und als Antwort erhalten, dass sie normalerweise ausschließlich die Day One Edition hätten bekommen sollen, offenbar aber auch schon mit der normalen Fassung beliefert wurden, die dann an die Day-One-Besteller rausging. Habe jetzt das Angebot bekommen entweder das Spiel zurückzuschicken oder einen Preisnachlass von 3 Pfund zu bekommen. Werde wohl Letzteres annehmen, da das Zurückschicken wieder mit Aufwand, zusätzlichen Versandkosten und dem Risikos auf Verlohrengehens auf dem Postweg verbunden ist. Na ja, so hat mich das Spiel dann rund 35,- € gekostet... ist wohl auch ok.

eine Frage an alle die die das Spiel im Square Enix Store online gekauft haben.... wann kam das Spiel bei euch an?

habe dort FF XV vorbestellt gehabt.. wollte nur mal mich vergewissern wie schnell die da liefern. weil habe bisher dort nie was bestellt.

eine Frage an alle die die das Spiel im Square Enix Store online gekauft haben.... wann kam das Spiel bei euch an?

habe dort FF XV vorbestellt gehabt.. wollte nur mal mich vergewissern wie schnell die da liefern. weil habe bisher dort nie was bestellt.

Hab meine CE gestern Mittag per DHL Express bekommen. :-)

Zurück
Top Bottom