• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

Joa aufjedenfall Zeitverschwendung sowas zu machen. Allerdings muss man bei bestimmten Monster Skills aktivieren. Ähnliches System wie bei Pokemon mit den VM's. An manchen Stellen sind Hindernisse wo man nicht weiter kommt. In einer Höhle ist zum Beispiel ein Riesen Stein mit nem Hammer Symbol. Keine Ahnung was ich da brauche. Einige selbst schwache Mirage sind lästig zu fangen weil ich schon überlevelt bin xD Hatte eh nicht vor alle zu holen. Allein in einem Gebiet gibt's 4-5 verschiedene Goblins. Man kanns auch übertreiben.

Mal 'ne ganz blöde Frage: Gibt's auch 'nen multiplayer modus? :blushed:

Joa aufjedenfall Zeitverschwendung sowas zu machen. Allerdings muss man bei bestimmten Monster Skills aktivieren. Ähnliches System wie bei Pokemon mit den VM's. An manchen Stellen sind Hindernisse wo man nicht weiter kommt. In einer Höhle ist zum Beispiel ein Riesen Stein mit nem Hammer Symbol. Keine Ahnung was ich da brauche. Einige selbst schwache Mirage sind lästig zu fangen weil ich schon überlevelt bin xD Hatte eh nicht vor alle zu holen. Allein in einem Gebiet gibt's 4-5 verschiedene Goblins. Man kanns auch übertreiben.

Meinst du das wie am Anfang wo man dan ndem Kücken Eskorte beibringen muss damit es das Item für dich findet? Ja n alle fangen lieber nicht, hatte ich schon in der Demo das ich die dann mit einem schlag besiegt habe, auf sowas hab ich keine Lust^^

@Siera

Weiß ich nicht so aber laut Patch Notes zu 1.01 hat es eine Art Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das wie am Anfang wo man dan ndem Kücken Eskorte beibringen muss damit es das Item für dich findet? Ja n alle fangen lieber nicht, hatte ich schon in der Demo das ich die dann mit einem schlag besiegt habe, auf sowas hab ich keine Lust^^

@Siera

Weiß ich nicht so aber laut Patch Notes zu 1.01 hat es eine Art Multiplayer.

Dann bin ich mal gespannt.

Muss ja vorher wissen, ob ich ein oder zwei Exemplare kaufen muss :lol:

Mit der eskorte ja und nein ^^ gibt im skillbaum noch weitere Fähigkeiten wie verbrennen etc. Multiplayer ja. Ein gewisser Herr mit einem Küchenmesser ist der Kolosseums Chef xD

Mit der eskorte ja und nein ^^ gibt im skillbaum noch weitere Fähigkeiten wie verbrennen etc. Multiplayer ja. Ein gewisser Herr mit einem Küchenmesser ist der Kolosseums Chef xD

Spielst du eigentlich mit Klassik Menü wie ich oder nimmst du einfach? Klassik hat mehr FF Feeling imo ausserdem mehr Vorteile wie Lebensbalken und so^^ Als Modus hab ich Aktiv, bisher ganz gut mal sehen ob ich ach Halten umstelle dann ist es ganz wie FF X. Aber ob der Balken an der Seite nun weiterläuft oder nicht, geht eh erst weiter wenn ich meine Aktion gewählt habe oder kann es passieren das bei Aktiv ich am Zug bin und zu lange brauche und der Gegner kann dann direkt angreifen?^^

Danke für die Anspiel Berichte! Ich guck heute mal im Media Markt ob sie es schon raus gelegt haben. (haben sie sowieso nicht aber egal)

Klar auf klassisch und halten! Wenn dann schon richtig :-)
Jo wenn aktiv an ist können Gegner immer sofort angreifen egal ob du wartest oder nicht. Die Mirage die ich immoment habe sind alle recht schwach. Gibt auch noch keine zu fangen wo du drauf Platz nimmst. Der Behemoth in der Demo war da schon nen anderes Kaliber.

Meins soll heute endlich kommen :awesome:

Zu dem Fangen von einer schwächeren Mirage: sicher gibt es später im Spiel sowas wie Gravit/-as/Demi etc. um das gut bewerkstelligen zu können, oder man benutzt ne schwächere Mirage zum Angreifen (Turm entstapeln halt^^).

Klar auf klassisch und halten! Wenn dann schon richtig :-)
Jo wenn aktiv an ist können Gegner immer sofort angreifen egal ob du wartest oder nicht. Die Mirage die ich immoment habe sind alle recht schwach. Gibt auch noch keine zu fangen wo du drauf Platz nimmst. Der Behemoth in der Demo war da schon nen anderes Kaliber.

Dann stell ich das heute mal auf Halten um, wills schön wie in FF X :D

@Aya

Viel Glück das du es kriegst :)

Das mit entstapeln mach ich dann teilweise auch. Manchmal ist vor lauter Symbolen aber garnicht zu erkennen wer den nun gerade angreift. Einigen musst ja nichtmal schaden zufügen sondern nur anzaubern. Ich hab gestern ewig gesucht wo das Mirage ist das Konfus kann, nix gefunden oder war einfach zu müde

Da ich bisher nur die Demo gespielt hab würde ich direkt auf Mandragora tippen, aber ich nehm an das ich da nich ganz auf Stand bin. xD

Kann aber gut sein. Werde ich nach der Arbeit mal nachschauen. Müsste im Mirage Tresor sein, dort hab ich noch nicht geguckt. Ist halt verdammt unübersichtlich wenn dein ganzes Menü voller Tierchen ist ^^ . Aber wie schon gesagt es macht Laune gerade weil es sich so oldschool anfühlt. Wird heute bestimmt nicht mehr jedem gefallen.

Das glaub ich das es unübersichtlich wird. Weiß man eigentlich wie viel fangbare Mirage es gibt bzw. ist alles was du triffst und bekämpfen kannst fangbar? :ugly:

So mein fettes Buch ist angekommen.
Hab erstmal das Spiel im Buch gesucht ^^
Erstmal die 3 Figuren gefunden, dann das spezial Art Bock. Und die Musik CD.
Das Spiel war darunter.
Richtig geil das aufklapp Buch. Erzählt schön eine Geschichte.

So nun, aber wird gespielt

Zurück
Top Bottom