• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

Ich bin zwar Vorbesteller aber ich spiels lieber ohne die Japansynchronsprecher. :)

Genau, sollen sich beeilen, damit ich Annahme verweigern kann, da eine Stornierung der CE nicht mehr geht seit 1 Woche.

Vorfreude steigt, denn bald kann ich loslegen. Ich habe schon richtig viel Bock auf die bunte Welt, die FF Charas, den Kingdom Hearts Style und das (für mich) extrem spaßige Kampfsystem. Das wird mal wieder ein Fest.

Ich versuche damit die Zeit bis Final Fantasy 15 zu überbrücken, was mir, glaube ich, sehr gut gelingen wird. ;-)

345189.gif
345189.gif
345189.gif

Genau, sollen sich beeilen, damit ich Annahme verweigern kann, da eine Stornierung der CE nicht mehr geht seit 1 Woche.

Wie kann man sich von einer Demo nur so aus der Bahn werfen lassen? Du wusstest doch vorher was du zu erwarten hast, vor allem wenn du gleich eine CE bestellst. Blitzbestellungen würde ich an deiner Stelle künftig lieber lassen. ^^

Ich wusste schlicht nicht mehr, dass ich irgendwann im Juli die CE bestellt hatte. Zwischendurch stieg ich mehr oder weniger auf digitale Spiele um und dann bekam ich auf einmal die Mail von SE, dass Bestellung bestätigt wurde. Ich meldete mich direkt beim Support (vor 1,5 Wochen) ) und da meinten die, dass man den Versandprozess nicht mehr aufhalten könne.

Aktuell hab ich eh keine PS4, da auf Pro gewartet wird.

Ich wusste schlicht nicht mehr, dass ich irgendwann im Juli die CE bestellt hatte. Zwischendurch stieg ich mehr oder weniger auf digitale Spiele um und dann bekam ich auf einmal die Mail von SE, dass Bestellung bestätigt wurde. Ich meldete mich direkt beim Support (vor 1,5 Wochen) ) und da meinten die, dass man den Versandprozess nicht mehr aufhalten könne.

Aktuell hab ich eh keine PS4, da auf Pro gewartet wird.

Aso, hättest dich aber nicht rechtfertigen müssen. :-P Ich dachte nur das du begeistert bestellt, dann die Demo gespielt hattest und postwendend das Game stornieren wolltest. Wenn man jedoch die Annahme verweigert, dürfte das relativ zügig gehen mit der Rückerstattung. ;-)

So, wurde abgeschickt.
Schön das man kontrollieren kann wo das Paket grad ist.
Freu mich schon auf meine 3 Figuren. Kommen gleich in mein Glasschrank

Gibt es die Figuren nicht auch so zu kaufen? Eigentlich waren die Figuren nämlich neben Artbook, warum ich mal die CE bestellte

Habe es im PSN vorbestellt. Demo war klasse, von den Wertungen bin ich aber etwas überrascht. Der Song am Ende der Demo war auch wieder Weltklasse. Square findet langsam zur alten Stärke zurück.

Ich wünsche allen viel Spaß damit! Habe aber erst kürzlich FF IX gespielt und mir fehlt immer noch VIII... Da habe ich das Gefühl, das eher noch spielen zu "müssen" als WoFF... Obwohl das Spiel sicher ähnliche Nostalgiegefühle wecken kann.

Zurück
Top Bottom