• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

Geil. Spiel ist installiert, aber ich darf es noch nicht spielen, weil Countdown. :motz:

Ich kaufs Retail, Download dauert bei mir ja 99+ Stunden....

Erzählt mal wie es ist, an die die es schon haben, zum Beispiel von der Spielegrotte, die das wohl schon hat.

Cool freue mich schon auf deinen Ersteindruck! Wieso bekommst du es in ner Stunde? Woher?

Ich lass mir meine Pakete immer zu meiner Mutter liefern da sie als Lehrerin meistens da ist und es dort auch besser angenommen werden kann. Wenn ich auf Arbeit bin müssen größere Pakete meistens vor die Tür gelegt werden bei mir wenn kein Hachbar da ist und das ist mir zu riskant^^

Werde gleich berichten, ist da, nur noch Agents of Shield schauen :)

Ok habe es nun angespielt und bin begeistert. Die Musik ist klasse, wirklich toll und nie nervend. Die Grafik gefällt mir auch sehr. Das KS fand ich in der Demo schon klasse, spiele auf Klassisch. Ist natürlich noch nicht soviel passiert aber die Charaktere sind bisher super gemacht, der Humor ist einfach extrem passend und gut und man hat definitiv ein FF Feeling. Kann es FF Fans wirklich nur empfehle nwobei man auch auf süße Chibi Charaktere stehen muss^^

Die Mechanik mit dem sterben find ich ganz gut gelöst und es gibt Choclina aka Chocolatte, so geil :D

Da ich mir das Spiel nicht wegen Nostalgie gelauft habe sondern weil es ein FF ist und diesen genialen Chibi Look hat ist mir der Nostalgie Faktor, den ich nur beim KS sehe egal.

Also kaufen Aya und alles andere liegen lassen :)

Siehst du Aya? Jump in. :awesome:

Ich will's auch endlich mal zocken. :sad5:

Ich werds auch auf englisch weiterspielen da die englische Synchro imo sehr gut ist und ausserdem muss ich so nicht die Texte auf englisch stellen damit meiner Frau etwas versteht, ihr Deutsch ist noch nicht so perfekt und mit englischen Stimmen kommt sie besser mit. Gefällt mir sogar besser als die englischen FF XV Stimmen^^

Ich spiele es auch schon seit gestern ca. 8std. Macht wirklich Spaß. Ich sehe aber jetzt schon kommen, dass es sinnlos ist jedes Mirage zu leveln. Erstens dauert es extrem lange zweitens haben viele auch die gleichen Fähigkeiten. Es geht dann eher über das optische welche Monster man spielen möchte. Später sollte man sowieso auch die Metamorphose Formen fangen können. Werde mich erstmal auf ne gewisse Gruppe konzentrieren ausser es ist ein anderes Element erforderlich für Bosse. Der Humor ist echt köstlich. Pre Order DLC wird wohl erst morgen funktionieren.

Das werd ich auch gar nicht machen, ich beschränke mich auf ein paar wenige und level diese. Bin ja erst knapp ne Stunde drinne, in der Woche komm ich nicht soviel zum spielen, am WE mal mehr zocken^^

Zurück
Top Bottom