Tja, vergessen, dass ich die CE vorbestellt hatte. Jetzt wurde wohl verschickt und Stornierung nicht mehr möglich... da hat SquareEnix Onlinestore echt früh verschickt. Na mal sehen, ob Annahme verweigern oder behalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, vergessen, dass ich die CE vorbestellt hatte. Jetzt wurde wohl verschickt und Stornierung nicht mehr möglich... da hat SquareEnix Onlinestore echt früh verschickt. Na mal sehen, ob Annahme verweigern oder behalten
Ist doch cool.
Hast ein sau geiles Game.
Meine wurde leider noch nicht verschickt
Hast du die CE vorbestellt mit den Figuren?
Ja, seit der Ankündigung
Hab die Demo nicht mal beendet... Irgendwas passt hier imo nicht richtig.
Bravely Default habe ich letztens noch problemlos durchgespielt und hatte nichts gegen das rundebasierte Kampfsystem, aber hier... Öde wie kaum was anderes.
Die Dragon Quest Builders Demo hat mich zum Day 1 kauf angeregt, diese Demo das genaue Gegenteil.
Habe das Spiel storniert, aber die Demo nicht gezockt peng peng :v:
aber aber woff wird so episch aber aber aber aber aber aber aber aber
Nee definitiv nicht! War eigentlich bisher auf Day1 eingestellt aber die Demo hat mich umgestimmt....DQ Builders das genaue Gegenteil!
Tja so ist das halt....bin nicht festgefahren auf eine Meinung! Jetzt bin ich halt in der Hater-Fraktion
Habe das Spiel storniert, aber die Demo nicht gezockt peng peng :v: