PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

Tja, vergessen, dass ich die CE vorbestellt hatte. Jetzt wurde wohl verschickt und Stornierung nicht mehr möglich... da hat SquareEnix Onlinestore echt früh verschickt. Na mal sehen, ob Annahme verweigern oder behalten

Ja, seit der Ankündigung

Cool. :goodwork: Ich glaube wir werden nicht enttäuscht sein. Für manche mag das Spiel altbacken, und aus diesem Grund auch nervig oder unnötig erscheinen, doch irgendwie habe ich schon lange darauf gewartet ohne es zu wissen. Die Demo ging mir auch viel zu schnell zu Ende.

Könnten hier mal paar Leute ihre CE stornieren oder zurückschicken, damit ich noch eine abkriege? :v:

Man, kotzen mich diese extremen Limitierungen an....Wie denen unendlich viel Asche durch die Lappen geht :rolleyes1:

Mmhhhh....bin noch nicht schlüssig ob Day 1 oder nicht. War nach ersten Trailern eigentlich ziemlich angetan....die Demo hat das jetzt aber nicht unbedingt bestätigt. Bin nicht so für diesen ausufernden Sammel-Pokemon-Kram, technisch leider etwas mau und "Fanservice", zumindest in der Demo, platt und uninteressant implementiert....naja erstmal weiteres Material abwarten und das ein oder andere Review lesen....

Also ich fand das Spiel jetzt nicht so toll.
Es läuft viel zu langsam ab in den Kämpfen und die Gegend in der Demo war so leer :/

ich hoff dass die vollversion da besser ist.

Hab die Demo nicht mal beendet... Irgendwas passt hier imo nicht richtig. :nix:

Bravely Default habe ich letztens noch problemlos durchgespielt und hatte nichts gegen das rundebasierte Kampfsystem, aber hier... Öde wie kaum was anderes.

Die Dragon Quest Builders Demo hat mich zum Day 1 kauf angeregt, diese Demo das genaue Gegenteil.

Hab die Demo nicht mal beendet... Irgendwas passt hier imo nicht richtig. :nix:

Bravely Default habe ich letztens noch problemlos durchgespielt und hatte nichts gegen das rundebasierte Kampfsystem, aber hier... Öde wie kaum was anderes.

Die Dragon Quest Builders Demo hat mich zum Day 1 kauf angeregt, diese Demo das genaue Gegenteil.

gut dass ich nicht der einzige bin der so denkt x.x

Nee definitiv nicht! War eigentlich bisher auf Day1 eingestellt aber die Demo hat mich umgestimmt....DQ Builders das genaue Gegenteil!

Tja so ist das halt....bin nicht festgefahren auf eine Meinung! Jetzt bin ich halt in der Hater-Fraktion :coolface:

Bei FFXV ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....da kann ich auch noch in der Hype-Fraktion landen! Das "Bäumchen wechsel dich Spiel" kann ich gut! :coolface:

Nee ernsthaft: beides wird natürlich beobachtet und ich genehmige mir bis zum Release noch einiges an Material und Anspielberichten. Bei dem einen war ich positiver gestimmt bei dem anderen weniger-vielleicht vertauscht sich das ja jetzt. ;)

Fuck... Bin gerade komplett in die Demo verliebt. Da komm ich fast zur Überlegung FFXV zu stornieren und dafür hier zuzuschlagen.

Ich finde das System mit dem Stacken einfachmal genial. Macht übelst laune und das klassische FF Kampfsystem wird dadurch einfach nur gut erweitert. Bei FFXV hab ich immer noch Angst, dass es floppt oder mir einfach nicht zusagt. Hier seh ich aber ein riesiges Suchtpotential für mich. :love3:

Zurück
Top Bottom